so langsam glaub ich wirklich....

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

so langsam glaub ich wirklich....

Beitrag von Christo » 20:47 15.10.2007

das sogar die Mods bei D4O vom Affen gebissen wurden.
So einen geistigen Schwachsinn hab ich ja nu wirklich noch ned gehört....
unsachgemässe Sprache....


-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Christo v Coeln,

du hast im Forum D4O Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?p=704195

Grund: Unsachgemäße Sprache
--------------
Sehr geehrter Spieler,

wir haben Ihren Text in Cosima Tyr's Abschiedsthread editiert, da er Unterstellungen und Verunglimpfungen enthielt.
Deswegen erhalten Sie auch einen Verwarnpunkt.

Bitte unterlassen Sie künftig solche Postings.

Mit freundlichen Grüßen,

D4O Staff
--------------

Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

D4O Forum
-------------------------------------------------------------------------------------

Kein Wunder das da alles drunter und drüber geht.
Nun haben sie auch noch ein Pseudonym woh eh keine Antwort zu erwarten ist....D4O Staff.....damit ja keiner erfährt was für ein Kleinhirn hier seine Geltungsbedürfnissen nachgeht^^...muuuahahaaha....
Rainey

Beitrag von Rainey » 20:52 15.10.2007

och sowas nettes hab ich auch bekommen ^^

Hallo Cosima Tyr,

du hast im Forum D4O Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?p=704183

Grund: Beleidigung
--------------
Sehr geehrte Spielerin,

wir haben die betroffene Passage aus Ihrem Posting entfernt und verwarnen Sie hiermit wegen Unterstellungen, Angriff auf das Staff-Team, Stimmungsmache.
Bitte unterlassen Sie künftig derlei Äußerungen.

Mit freundlichen Grüßen,

D4O Staff
--------------

Diese Verwarnung ist 2 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

D4O Forum
---------------------------------------------------------------------------------
die haben echt was an der klatsche ^^
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:59 15.10.2007

naja, demnächst stehen Namen im Forum, dann können sich diese Staffs mal rechtfertigen...wenn sie dazu dann noch in der Lage sind^^
Fest steht schonmal das Talib GM einem die Worte im Mund rumdreht und auch Lügen verbreitet.
Und dazu stehe ich.
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 9:30 16.10.2007

Was stand denn da in dem editierten Bereich?

::?:
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 19:05 16.10.2007

also bei mir stand nur der Satz: (bezogen auf einen Post von Cre, der gelöscht wurde)

so in etwa:

Unwahrheiten? Cre, das müsstest du besser wissen..;)


betraft wurde ich wegen "unsachgemässer Sprache"

Ja nee, is klar.....*rofl*
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 12:30 20.10.2007

ihr wurdet wenigtens nur verwarnt :P... mein ausrutscher war glattweg mehr wert ^^... der mal zudem sehr unbewusst zum damaligen zeitpunkt geschah...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 14:51 20.10.2007

Bown Arton JL hat geschrieben:der mal zudem sehr unbewusst zum damaligen zeitpunkt geschah...
Deine Sprachfaehigkeiten sind jedesmal ein Schmunzeln wert.

Gibt es denn ein "halb unbewusst", ein "total unbewusst", oder ein "bisschen unbewusst"? ::lol:
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 17:14 20.10.2007

ja hey woher sollt ich wissen das der xfire banner der für nen instantmassenger steht bitte als fremdwerbung ausgelegt wird?... heute weis ich das aber damals war es mir eben nit bewusst :/
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Antworten