tjo ...

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Rainey

tjo ...

Beitrag von Rainey » 7:12 14.10.2007

angepisste staffs sind schnell ^^

erstellt 7.38 uhr , acc gesperrt 7.41 uhr ^^

wegen :

Bye-bye, Di nuovo
tjo ... ^^ nach kurzer zeit wo ich wieder da war,habens zwei "helden" geschafft ,mir jeglichen spass hier zu nehmen , wegen angeblichen winner rp,angeblichen log fälschen usw ^^glückwunsch ihr zwei ^^ habt ihr fein gemacht,seid stolz ^^
macht weiter so und ihr habt die server für euch alleine ...^^

viel spass noch weiterhin mit staffs und support,bei denen original logs ja nimmer zählen,hauptsache kasse stimmt ^^ und das is keine unterstellung,sondern tatsache und fakt !!


den anderen ... viel spass noch bei d4o , falls man den noch haben kann , bei sowas hier

man sieht sich bestimmt noch in nem anderen spiel

bye , Il nuovo, presto, perché
Cosima Tyr , Thalya Iman, Rainey


hier dann auch noch...weiterhin viel spass,denen,die da noch spielen bzw sich ausnehmen lassen , verarschen lassen von den staffs,kes,den idioten usw ^^
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 10:19 14.10.2007

also ich würd die Ausagen von wegen log fälschen, was ja einer Beschuldigung einer kriminellen Tat gleich kommt, zur Anzeige bringen.
Das einige Staffs koruppt sind, dafür habe ich logs, die dies jedemnoemal denkenden Menschen verdeutlicht.
Bin sogar davon überzeugt das Mails an den Support unterschlagen werden, denn sechs Wochen und immernoch keine Antwort....klingt nach Hinhaltetaktik.
Mittlerweile bedauere ich die Spieler schon, die immer noch monatlich ihren Beitrag bezahlen um sich von solch intriganten Subjekten verarschen zulassen.
Mittlerweile haben die Staffs schon bestimmt die Auflage neue Chars zu erstellen, damit die Userzahl ned sinkt...*rofl* *Ironieschild hochhält*

Bei WoQ ists mittlerweile genauso, wenn ich mir mal dessen Forum anschau.

Ist einfach ned normal das keiner mal Stellung nimmt, es sei den man hat was zu verbergen. Und damit meine ich bestimmt nicht das angebliche Patch, was lt. Keshia kommen soll.

so long
Christo
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 10:38 14.10.2007

Aber du könntest uns dann schon auch aufklären um was es da nun genau ging. Rainey.

Wir sind doch das Zerzaforum und das heisst wir sind neugierig *g*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Rainey

Beitrag von Rainey » 17:58 15.10.2007

IG angefangen hats mit dragen, das er cosi im fr tempel mit thalya angelabert hat.
der raffts einfach net mit der chartrennung.
dann war mein inet weg (w-lan ^-^) und passend dazu,acc ausgelaufen.
war ich dann zu faul und zu müde , mich durchs GAS zu wühlen , hatte bis dahin kein plan,wie das da richtig funzt.
najo,kam dann eben mit ner mule (Cosima Tyr) ohne das SP dran, was ja bei normalen leutz schon zu verstehen gibt , das das dann ne mule is,zumal im titel auch Cosis Lager steht.
tjo,ging dann eben hin und her,ich hab ihm im main dann krieg erklärt und ihm paar killer aufn hals gehetzt ...
wobei zum grossteil die das kostenlos übernommen haben,wo sie mitbekommen haben,wer das opfer is :lol:
bis dahin war das meiste IG


richtig angefangen hats dann mitm kriegsende ^-^
ich hab krieg im main und im forum beendet (auf drängen von ovi)
das was ich ins main geschrieben hab,hab ich auch ins forum geschrieben.
dragen war anwesend,wo das im main war.

tage später fängt er an zu ticken,meinte ich hätte ihn nie gekillt , was gelogen is,da war sogar noch jemand nebendran gestanden,wo der geplöppt is ^-^
hab dann eben die logs an staff geschickt,mehrmals sogar,weil nie ne antwort kam.
hab auch ab und an ma nachgefragt,was nu sache is.kam dann entweder die antwort ,"es wird bearbeitet " oder "ich solle mich in geduld üben".

tjo,geduldig bin ich manchma net,vorallem dann net,wenn mir dann im ooc cc winner rp ,log fälschen ,lügen verbreiten usw unterstellt wird von dragen.
da isses dann mit meiner geduld zu ende.
zeugen dafür gibts auch einige.
dann kam endlich ma der tag (nach wochen!),wo sich kes ma dazu durchgerungen hat mir zu sagen,das ich umloggen soll und sie mich dann auf inselchen holt.
hab da dann zu allererst gesagt,das ich net lang zeit hab,weil ich bald zur arbeit muss.
lööl meinte der spacko dann sagen zu müssen,ich hab gefälligst hier zu bleiben bis das geklärt is ^-^

ich mit logs im rücken , sie mit logs von dragen , mir und serverlogs.
er fängt an zu labern,vergisst manche sachen,verdreht manche sachen,fängt mit uralten dingen an und vermischt das alles.

wo er dann fertig war,durfte ich paar sätze sagen ( wie gnädig ^-^),dann kam von ihr der satz : warum ich mit so einer LMMA einstellung hier bin und das gespräch will .

öhm...ich wollte ne offizielle entschuldigung von dragen,danach auch im ooc cc und ooc forum.
das gesagt kam dann der satz zum staff von ihr : mach du ma,hab dringendes rl zutun.
da is mir dann schon fast die hutschnur gerissen , zumal ich kein staff wollte zum klären , den einen schon gar net und sie dafür geld bekommt,es is ihr job.
bin dann ungewöhnlich ruhig geworden,was bei mir meist nix gutes heisst.

das was dann noch kam von dem staff,war das wir uns aus dem weg gehen sollen,kontaktsperre hatten usw mit dem blödsinn.
der eigentliche sinn der sache wurde nicht wieder angeschnitten.
hab ich dann nochma nachgefragt,dann kam nur immer wieder ruhe,stop,darum gehts jetzt nicht und weitere ausweichungen.
mir wurde dann mit ner woche oder länger mit acc block gedroht,wenn ich dragen nochma anlaber.
der hat sich dann schon riesig den arsch abgefreut , aber nur kurz ^^
weil tyrs ja noch mit dem ne rechnung offen hatten,wegen ner anderen sache.
wo er dann hörte,das ig alles erlaubt sei,isser dann wieder ausgetickt und meinte vorm staff,das ich schon wieder lüge und nen grund suche,seinen "ruf schlecht zu machen" (was eh schwachsinn is,der hatte noch nie nen guten ruf, selbst früher bei hbo nicht)
hab den staff dann drauf verwiesen,das es im forum steht,das da noch was is, war dragen scheiss egal,er beharrte weiter drauf das ich lüge...das komische dran is ja,das er in dem thread geantwortet hatte...und da soll ich dann lügen ? und mir was aus den fingern saugen ? ^-^
so nötig hatte ich die zusammen treffen mit dem spasti auch net, da hab ich mir lieber andere opfer gesucht ;)

naja,das gelaber drehte sich dann nur noch im kreise,ich musste dann zur arbeit, und staff hat mich dann zurück ins haus gestellt .

eine klärung und eine entschuldigung gab es keine !!

und dragen hat weiterhin munter rum erzählt,das er nu staff auf seiner seite hat und blablabla.
die logs wurden scheinbar nicht berücksichtigt, denn wenn , dann hätte er was aufn deckel bekommen und net ich.

hatte dann die schnauze erstma voll,von allen seiten belabert zu werden wegen dragen und alles klar zustellen und hab dann neuen char (rainey) angefangen,um wieder etwas ruhe zu bekommen. cosi wurde kurzerhand ins kloster gesteckt,zumal deren verlobter sich ja tage zuvor ausm staub gemacht hatte.hat sich ja im ooc forum verabschiedet.

irgendwann wollt ich cosi aber wieder ausm kloster raushaben,sollte da drinne ja net zur alten jungfer werden ^-^
kurzerhand haben wir (shakaro und ich) im forum rp gestartet,ich dem ich nochmal zusammen gefasst hab,warum cosi sich erstma zurück gezogen hat.
war eine kurze zusammenfassung von den rp´s , die cosi mit ovi hatte.
was sie dabei dachte,sie sich gefühlt hat usw.
dann fing ovi an deswegen zu ticken,das ich ovi in dreck ziehen würde usw , das er alle logs an staff geschickt hätte und das geprüft wird.
hab ich mehrmals dann beim staff nachgefragt,was nu sache sei , weil mein acc bald ausläuft und ich net bereit bin,den zu erneuern ohne das ich endlich ma klarheit bekomm.
ich zahl doch keine 9 euro,wenn ich net spiel oder ich net zum spielen komm.
wenn ich von den stunden wo ich am tag on bin,nur in ner ecke steh und mich mit gesprächen rum zuschlagen hab,bei denen eh nix rauskommt,ausser dümmliche anschuldigungen , die man jederzeit niederschmettern könnte,wenn kes oder support oder sonst wer,die serverlogs vergleichen würde.

ich spiel/spielte seit fast anfang an d4o , hatte bis dahin kaum was mitm staff zutun,ausser ma namensänderung,gildenkürzel usw. und logs fälschen hab ich auch nie nötig gehabt...mir wurde auch bis dahin noch nie unterstellt, das ich winner rp betrieben hätte.

das einzigste was stimmt,hab ich auch noch nie abgestritten is der zoff mit dragen , den hatte ich früher schon immer mit dem ^-^aber das sind alte geschichten

so das war ma die kurzversion ^-^
falls ich was vergessen haben sollte,trag ich das nach
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:53 15.10.2007

hmm...wieso entdecke ich hier gleiche Intrigen wie bei christo / yaro ??^^
Mühselig zu wiederholen, wie arm Staffs sind an Loyalität und Objektivität....

Aber davon abgesehen, die Mods folgen ihrem Beispiel und beginnen ebenfalls abzudrehen...^^

*siehe Post von Christo 15.10, 21Uhr nochwatt^^*
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 23:00 16.10.2007

Na nun ist doch das Öhrchen da, da kann es nur aufwaerts gehen.




P.S.: Wielange will dieser Jim den anderen eigentlich noch vorgaukeln, dass er nicht zum "Team" gehoert?
Rainey

Beitrag von Rainey » 23:16 16.10.2007

Öhrchen ::?:
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 23:21 16.10.2007

auriculum= ohr

diese auriculum geistert auch schon seit wochen im regnum-forum rum....

und dieser Jim Stark.........*besser nix sagt zu sowas linientreuem*
Rainey

Beitrag von Rainey » 23:25 16.10.2007

ahso ^^
naja ,ka ob ich der trauen soll , hab ihr aber immerhin ma ne pm geschickt.
bin mal gespannt obs was bringt ... glaub ich aber eher net,bin ja kein zahlender kunde mehr ::lol:

und jim ? ka,hab mir dessen kram noch net gelesen,kann ich noch nix zu sagen
Rainey

Beitrag von Rainey » 8:39 17.10.2007

da werd ich dann noch paar tage abwarten und schauen,ob die wirklich was macht ^-^
meine pm an auriculum :

hallo
ich bezieh mich ma auf deine aussage im forum :

Zitat:
Zum Thema GMs und schlechte Betreuung möchte ich euch bitten, mir ne PM mit genauen Angaben über Person, Vorfall etc. zu schicken. keine sorge, das wird vertraulich behandelt. ich will nur wissen, was Sache ist, weil hier alles immer nur vage geschrieben steht.
-------
ich verlange nach wie vor von einem kompetenden gamigo mitarbeiter (und damit meine ich bestimmt nicht kes ^^ oder sonst nen unfähiger staffi von d4o ),das meine logs mit den serverlogs verglichen werden,wegen dragen hard wac .
und das der sich dann offiziell im ooc forum entschuldigt !!
der weiterhin frei fröhlich rum erzählt, das ich winner rp betrieben hab,logs gefälscht hab und nur am lügen bin.
immerhin haben das um die 15-20 leutz mitbekommen und das lasse ich net auf mir sitzen.
ich hab mich bei ihm wegen meinem ausbruch auch entschuldigt .
und was ( unter anderem ) er treibt,is spielervertreibung , da er einer der gründe war,warum ich aufgehört hab d4o zu spielen.

ich hoffe ma,das nu endlich was passiert ...

von kes und talib erwarte ich ebenfalls eine entschuldigung ^^ die form von denen is mir egal , forum oder pm ,
ich muss mir von kes keine lmaa einstellung anhängen lassen,nur weil ich net so reagiere bei manchen sachen,wie sie es gern hätte oder sie machen würde .
und wenn sie unfähig oder faul is,um logs zu vergleichen und daraus zu sehen wer im recht is und wer nich,dann hat sie den falschen job.und wenn sie dann noch während eines gesprächs abhaut,in ihrem job, dann isse definitiv falsch plaziert ...meine meinung ^^

mfg
Cosi
-----------
antwort von auriculum (doofer name ^-^)

aaaahhhhh, wasn chaos^^. Sei dir sicher, daß das alles geprüft wird. Ich kann dir aber nicht versprechen, daß das alles heute passiert. Du ahnst nicht, wieviele Leute sich wegen solcher Sachen bei mir gemeldet haben, und du wirst sicher verstehen, daß erst mal alle Seiten gehört werden Vergessen wirds nicht - nur muß das ganze Chaos hier erst mal aufgedröselt werden
-----------------
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 10:37 17.10.2007

Du ahnst nicht, wieviele Leute sich wegen solcher Sachen bei mir gemeldet haben[...]

::lol: :mrgreen: :-D ::lol: :mrgreen:

Wie sowas wohl kommt!

Btw: HALLO MOLY!!!! Lange nicht gelesen *knufft* :)
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Tagchen

Beitrag von Aggi » 12:15 17.10.2007

Ich war jetzt 3 Jahre nicht in D4O aktiv... und meine Chars sind wohl auch weg.... Ich wollte eigendlich ganz neu anfangen, aber ich habe erst manche Forums durchgelesen. Scheint ja nicht mehr so wie früher zu sein. Ich schau ab und zu mal auf wer ist online. aber ich seh keine Familie Zerza, Xar, Amenon etc. gibt es diese gar nicht mehr ? Ich war doch nur 3 Jahre weg ::roll:
Wie ist es denn allgemein in D4O , gibt es neue Grafiken oder Zubehör ?

Mfg
Agnes
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 14:50 17.10.2007

Hmmm... du findest es nicht mehr so wie früher? Ich finde ehr das Gegenteil. Es ist genauso wie früher:

- keine Informationspolitik
- Arroganz, Ignoranz von oder im Auftrag (?) der Obrigkeit
- Versprechungen die nicht gehalten werden
- müde Ausreden
- Intrigen, Lügen, Mauscheleien im internen Kreis
- Löschen von Beiträgen ohne sichtlichen Grund (Willkür?)
- Bans von Spieler die unangenehme Fragen stellen oder einfach nicht "ins Bild" passen
- ...

Naja und dadurch resultiert der Weggang von Urgesteinen wie du sie genannt hast bzw. von prägenden Chars die noch vor einer Familie Xar oder Amenon das Bild von D4O geprägt haben und Althea zu einem Erlebnis machten.

So war es damals, so ist es heute und daran wird sich nix ändern. ;)

LG
Taci
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 12:51 20.10.2007

außer man wechselt die entscheidungtärger D4Os komplett aus inklusive derzeitgen staff auch wenn dadurch evtuell einige unschuldige betroffen sind...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:00 22.10.2007

@Bown
solange genug Leute den Mist glauben den einige Staffs (Aenaeas, Talib,)da verzapfen und denen genug Geld in den Rachen werfen, wird sich diesbezüglich nichts ändern. Ob es da wirklich Unschuldige gibt wage ich zu bezweifeln denn es sind immer die selben Staffs die sich zu Wort meleden und die andern nicken anscheinend nur dazu.
Schon seltsam, jedesmal wenn irgendwoher ein Mitbewerber in Sachen D4O auftaucht kriechen sie plötzlich aus ihren Löchern. Sperren, bannen und bedrohen sogar teilweise Spieler mit hanenbüchenen Strafen und was weiss ich.
Und was ist letztendlich dabei rumgekommen?
Richtig...Nichts...Garnichts...und die User haben den leeren Versprechungen Glauben geschenkt und brav ihre Beiträge weiter bezahlt.
Rainey

Beitrag von Rainey » 20:12 22.10.2007

paar tage sind nu um und nix is geschehen ^-^
hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet ...
verlogene abzockerfirma eben

naja , gibt auch noch andere spiele,die besser sind und kostenlos ^-^
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 18:21 29.10.2007

wusste gar nit das die staff neuerdings geld verdienen bei gamigo ^^...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 19:10 29.10.2007

@Bown
mit Geld in den Rachen werfen war Gamigo gemeint.
Bis heute hab ich von Denen noch nix gehört, weder positiv noch negativ.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 12:20 30.10.2007

ahso...

aber nen umbruch gibts schon die original entscheidungsträger haben nit wirklich mehr was zu sagen... und der inhaber des hauptanteils will an der firma ja verdienen... soweit ich das alles mit verfolgen konnte... ich glaub schon daran das sich was ändert und wenn es heißt d4o wird dicht gemacht ^^...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Rainey

Beitrag von Rainey » 22:22 21.11.2007

is das ernstgemeint oder nur so dahin geworfen,um ruhe zu haben ::?: ::?: ::?: O_O

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=41985
Cay Galdor BfS
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 7:42 09.07.2004
Wohnort: München

Beitrag von Cay Galdor BfS » 18:20 22.11.2007

Ist doch eindeutig , oder ? ::roll:



Zitiere aus dem D4o Forum:

Ich muste garnichts ja und eigendlich müste sich Cosima bei mir mehr als nur eine endschuldigung abliefern was sie an OOC angriffe machte gegen mich

kann geschlossen werden


Das sagt alles aus , das er Gezwungen wurde sich zu Entschuldigen.
[img]http://mitglied.lycos.de/schnubbelchen123/Cay.jpg[/img]
Ehre dem , dem Ehre Gebürt!
Rainey

Beitrag von Rainey » 18:33 22.11.2007

das was der entschuldigung nennt,is nen riesengrosser witz ^^
dummdösel eben ^-^
Benutzeravatar
Emiliana
Spinnenkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 7:20 15.08.2007
Wohnort: Dorsten/NrW
Kontaktdaten:

Beitrag von Emiliana » 7:47 23.11.2007

Also, ich muss mir mal Luft machen, denn langsam aber sicher habe ich das Gefühl hier laufen nur Kleinkinder umher. Naja zumindest die mit denen ich Gott sei dank nicht viel zu tun hatte.

Nichts kann man ,dir Rainey ,richtig machen, wie man es macht scheint verkehrt.
Bist hier und hetzt nun auch gegen Dragen, obwohl er es wenigstens versucht hat ...wohl gemerkt unter Druck!!!, sich zu entschuldigen. Meinst du der Fehler lag nur bei ihm?

Bist du so hocherhaben, das du nicht siehst das du auch eigene machst? Musst du hier gegen jeden und alles wettern?

Im Gegensatz zu dir, las man wenigstens eine "Entschuldigung" von ihm.

*Luft holt, weil am explodieren*

Ich bin eine Person die sehr ruhig bei sowas bleibt. Mit wem ihr euch alles in den Haaren habt interessiert mich eigentlich nicht, doch das was hier abgeht ist echt langsam unter aller Sau.

Ja du darfst deine Meinung äußern,,,das dein Recht... doch de Beschimpfungen die du vom Stapel lässt sind unter allem....
Wenn dich dies ach so blöde Spiel nicht mehr interessiert und ach so bescheuert ist mit seinen Leuten dahinter, dann geh nicht guggen und nerv nicht mit den Kommentaren das alle bescheuert sind die das spielen...

So, und nun zerreisst mich...echt...*um Block läuft*
[img]http://www.freenet-homepage.de/Miko_hb/Emiliana.jpg[/img]
~Zigeunermädchen~
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 19:28 28.11.2007

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42012

Nanü Rainey was hast denn nu angestellt das man ihn gleich ganz vom Server geschmissen hat?
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:27 28.11.2007

na, ich glaub ned das Rainey dafür die Schuld trägt.
Jedenfalls nicht allein.

Aber...schaut euch um....
Immer mehr "Querdenker" verschwinden, Leute die die Wahrheit erkennen....oder zumindest Unstimmigkeiten entdecken.
Was solls....
Warten wir doch einfach ab und schauen was geschieht.
Vieleicht gibts doch noch die ein oder andere Überraschung....* :mrgreen: *



*Emili mal dolle knuddelt* ::lol:
Antworten