IG angefangen hats mit dragen, das er cosi im fr tempel mit thalya angelabert hat.
der raffts einfach net mit der chartrennung.
dann war mein inet weg (w-lan ^-^) und passend dazu,acc ausgelaufen.
war ich dann zu faul und zu müde , mich durchs GAS zu wühlen , hatte bis dahin kein plan,wie das da richtig funzt.
najo,kam dann eben mit ner mule (Cosima Tyr) ohne das SP dran, was ja bei normalen leutz schon zu verstehen gibt , das das dann ne mule is,zumal im titel auch Cosis Lager steht.
tjo,ging dann eben hin und her,ich hab ihm im main dann krieg erklärt und ihm paar killer aufn hals gehetzt ...
wobei zum grossteil die das kostenlos übernommen haben,wo sie mitbekommen haben,wer das opfer is :lol:
bis dahin war das meiste IG
richtig angefangen hats dann mitm kriegsende ^-^
ich hab krieg im main und im forum beendet (auf drängen von ovi)
das was ich ins main geschrieben hab,hab ich auch ins forum geschrieben.
dragen war anwesend,wo das im main war.
tage später fängt er an zu ticken,meinte ich hätte ihn nie gekillt , was gelogen is,da war sogar noch jemand nebendran gestanden,wo der geplöppt is ^-^
hab dann eben die logs an staff geschickt,mehrmals sogar,weil nie ne antwort kam.
hab auch ab und an ma nachgefragt,was nu sache is.kam dann entweder die antwort ,"es wird bearbeitet " oder "ich solle mich in geduld üben".
tjo,geduldig bin ich manchma net,vorallem dann net,wenn mir dann im ooc cc winner rp ,log fälschen ,lügen verbreiten usw unterstellt wird von dragen.
da isses dann mit meiner geduld zu ende.
zeugen dafür gibts auch einige.
dann kam endlich ma der tag (nach wochen!),wo sich kes ma dazu durchgerungen hat mir zu sagen,das ich umloggen soll und sie mich dann auf inselchen holt.
hab da dann zu allererst gesagt,das ich net lang zeit hab,weil ich bald zur arbeit muss.
lööl meinte der spacko dann sagen zu müssen,ich hab gefälligst hier zu bleiben bis das geklärt is ^-^
ich mit logs im rücken , sie mit logs von dragen , mir und serverlogs.
er fängt an zu labern,vergisst manche sachen,verdreht manche sachen,fängt mit uralten dingen an und vermischt das alles.
wo er dann fertig war,durfte ich paar sätze sagen ( wie gnädig ^-^),dann kam von ihr der satz : warum ich mit so einer LMMA einstellung hier bin und das gespräch will .
öhm...ich wollte ne offizielle entschuldigung von dragen,danach auch im ooc cc und ooc forum.
das gesagt kam dann der satz zum staff von ihr : mach du ma,hab dringendes rl zutun.
da is mir dann schon fast die hutschnur gerissen , zumal ich kein staff wollte zum klären , den einen schon gar net und sie dafür geld bekommt,es is ihr job.
bin dann ungewöhnlich ruhig geworden,was bei mir meist nix gutes heisst.
das was dann noch kam von dem staff,war das wir uns aus dem weg gehen sollen,kontaktsperre hatten usw mit dem blödsinn.
der eigentliche sinn der sache wurde nicht wieder angeschnitten.
hab ich dann nochma nachgefragt,dann kam nur immer wieder ruhe,stop,darum gehts jetzt nicht und weitere ausweichungen.
mir wurde dann mit ner woche oder länger mit acc block gedroht,wenn ich dragen nochma anlaber.
der hat sich dann schon riesig den arsch abgefreut , aber nur kurz

weil tyrs ja noch mit dem ne rechnung offen hatten,wegen ner anderen sache.
wo er dann hörte,das ig alles erlaubt sei,isser dann wieder ausgetickt und meinte vorm staff,das ich schon wieder lüge und nen grund suche,seinen "ruf schlecht zu machen" (was eh schwachsinn is,der hatte noch nie nen guten ruf, selbst früher bei hbo nicht)
hab den staff dann drauf verwiesen,das es im forum steht,das da noch was is, war dragen scheiss egal,er beharrte weiter drauf das ich lüge...das komische dran is ja,das er in dem thread geantwortet hatte...und da soll ich dann lügen ? und mir was aus den fingern saugen ? ^-^
so nötig hatte ich die zusammen treffen mit dem spasti auch net, da hab ich mir lieber andere opfer gesucht
naja,das gelaber drehte sich dann nur noch im kreise,ich musste dann zur arbeit, und staff hat mich dann zurück ins haus gestellt .
eine klärung und eine entschuldigung gab es keine !!
und dragen hat weiterhin munter rum erzählt,das er nu staff auf seiner seite hat und blablabla.
die logs wurden scheinbar nicht berücksichtigt, denn wenn , dann hätte er was aufn deckel bekommen und net ich.
hatte dann die schnauze erstma voll,von allen seiten belabert zu werden wegen dragen und alles klar zustellen und hab dann neuen char (rainey) angefangen,um wieder etwas ruhe zu bekommen. cosi wurde kurzerhand ins kloster gesteckt,zumal deren verlobter sich ja tage zuvor ausm staub gemacht hatte.hat sich ja im ooc forum verabschiedet.
irgendwann wollt ich cosi aber wieder ausm kloster raushaben,sollte da drinne ja net zur alten jungfer werden ^-^
kurzerhand haben wir (shakaro und ich) im forum rp gestartet,ich dem ich nochmal zusammen gefasst hab,warum cosi sich erstma zurück gezogen hat.
war eine kurze zusammenfassung von den rp´s , die cosi mit ovi hatte.
was sie dabei dachte,sie sich gefühlt hat usw.
dann fing ovi an deswegen zu ticken,das ich ovi in dreck ziehen würde usw , das er alle logs an staff geschickt hätte und das geprüft wird.
hab ich mehrmals dann beim staff nachgefragt,was nu sache sei , weil mein acc bald ausläuft und ich net bereit bin,den zu erneuern ohne das ich endlich ma klarheit bekomm.
ich zahl doch keine 9 euro,wenn ich net spiel oder ich net zum spielen komm.
wenn ich von den stunden wo ich am tag on bin,nur in ner ecke steh und mich mit gesprächen rum zuschlagen hab,bei denen eh nix rauskommt,ausser dümmliche anschuldigungen , die man jederzeit niederschmettern könnte,wenn kes oder support oder sonst wer,die serverlogs vergleichen würde.
ich spiel/spielte seit fast anfang an d4o , hatte bis dahin kaum was mitm staff zutun,ausser ma namensänderung,gildenkürzel usw. und logs fälschen hab ich auch nie nötig gehabt...mir wurde auch bis dahin noch nie unterstellt, das ich winner rp betrieben hätte.
das einzigste was stimmt,hab ich auch noch nie abgestritten is der zoff mit dragen , den hatte ich früher schon immer mit dem ^-^aber das sind alte geschichten
so das war ma die kurzversion ^-^
falls ich was vergessen haben sollte,trag ich das nach