an den spieler hinter yaro

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Gesperrt
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

an den spieler hinter yaro

Beitrag von Aurinia » 20:55 23.09.2007

hallo
ich möchte mit keiner meinen chars in irgendeiner form mit einen deiner chars kontakt aben.
in moment sind alle meine acc zu um endlich ruhe zu haben.
sollte ich jemals wieder on kommen will ich weder im rp noch im occ noch overhead mit dir nur ein wort wechseln müssen .

da es nciht anders geht wähle ich diesen weg um endlich ruhe zu haben.
__________________
..
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 23:43 23.09.2007

*mit nem Großen Schild rumsaus worauf steht*
Yaro stinkt nach Karnickelfurz !


Hier bin ich Mensch hier darf ich sein *G*
Zuletzt geändert von Metathron am 20:28 23.10.2007, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 23:45 23.09.2007

hmm....selbst so'n Geruch wäre für ihn noch zu schade^^
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 1:52 24.09.2007

*Schwer schluckt und Auri einfach nur mal in den Arm nimmt und knuddeld*
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 1:34 23.10.2007

Also so wie ich es hier raus lese, finde ich nur Beleidigungen und prangerrein.. verzeiht, aber das ist nivaulos. Vor allem ich lese hier keinen Yaro. Wer ist das ? Weiß der überhaupt wie ihr über ihn redet ? ::roll:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 8:43 23.10.2007

Das is eben das Zerzaforum, hier kann jeder seinen Senf ablassen.
Ok Yaro ist ne besondere Sache. Ich denke man weis von mir daß ich keiner bin der einen beleidigt. Aber der Typ ist einfach in einfachen Worten beschrieben ein Idi. Und da habe ich noch nicht mal mit ihm zu tun. Ich habs halt nur gesehen was er so abließ. Im TS, In Tauben, und und und.

Für den aussenstehenden mag es eine Behauptung sein. Für den der diese Wandelnde Nulpe kennengelernt hat ist es echt manchmal nicht mehr schln gewesen.

Ich wünsche Yaro aber dennoch sogar noch alles gute und das er aus seinen Fehlern lernt. Denn wenn er so mit seinen (ehemaligen) Freunden umgeht wie er es heir tat, dann sehe ich Ihn als sehr einsamen Menschen.

Metha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 19:09 23.10.2007

@Aggi
wenn du dch hier im ooc-Forum weiter umschaust, wirst du sicher einige Logs über diesen Yaro/Scarto Dabross finden.
Ich hab kein Problem damit, sein Verhalten hier zu veröffentlichen, sein Benehmen darzulegen, welches gelinde gesagt, aus der Gosse stammt.
Ausserdem rühmt er sich damit, bei D4O sehr gute Kontakte zu Staffs zu haben. Einige von denen habe ich auch namentlich benannt.
Wie dem auch sei, lies die Logs und mach dir selbst ein Bild und dann siehst du was wirklich nievaulos ist.
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 19:13 23.10.2007

Aggi hat geschrieben:Also so wie ich es hier raus lese, finde ich nur Beleidigungen und prangerrein.. verzeiht, aber das ist nivaulos. Vor allem ich lese hier keinen Yaro. Wer ist das ? Weiß der überhaupt wie ihr über ihn redet ? ::roll:
genau ...wer is eigentlich Yaro *fg*
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 0:13 24.10.2007

Mhh, Also ganz ehrlich Christo, ohne dich jetzt durch den Kakau zu ziehen, aber ich lese hier nur, das du dich über ihn mit Frechheiten beschwerst. Wenn Yaro auch Scarto sein soll, warum erzählst du das denn ? Gibst du immer alle seine Chars Bekannt ? ich habe mich die tage mal umgehört und ich stehe nur als Aussenseiterin da, aber dein Verhalten ist ja Stadtbekannt in D4O. Hier wird so viel schlechtes geredet über fehlverhalten und so, aber ich habe hier noch keine Logs von PNs gelesen. Kann es sein, das es diese nicht gibt, und du nur aus Wut so handels ? Versteh mich nicht falsch. Ích rede auch mal gegen die anderen hier. Das was ihr da mit ihm gemacht habt ( RP ) , mit dem Kind etc, ist auch bei mir unter der Gürtellinie. Ich wäre warscheinlich auch ziehmlich Sauer geworden, weil sowas ist und bleibt einfach nur nen schmales verhalten ! Verzeiht, aber so denke ich darüber. Ich lese hier nur immer eine Seite und diese, immer von den gleichen Leuten. Sowas nenne ich hetzerrei. Selbst das Log, was du hier rein gestellt hast ist verkürzt. Vielleicht ohne absicht, aber du hast in der wachstube geschrieben. (sowas ähnliches wie . Habs mir per Tele durchgeben lassen )

Yaro, an deiner stelle würde ich jetzt mal kleine Brötchen backen. <<--- und dieses ist die erste Provokation deiner seits :mrgreen:

Naja. Sollte ich ehrlichsein, Glaube ich es nicht, was ihm hier alles vorgeworfen wird. Schließlich hatte er ja das gespräch zu dir gesucht, aber ihr könnt es nicht Ruhen lassen. Geknickter Stolz ?

Und was das mit den GMs sein soll, etc. Ich denke mir mal, jeder kennt oder kannte einen Staff oder war mal einer. Also habt ihr das gleiche. Dafür kann man keinen Verurteilen.

Das ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 17:30 24.10.2007

Weisste was Aggi...freunde dich doch mit Yaro an und in einem Jahr sprechen wir uns wieder.. Yaro war unser Freund... das hat schon einen Grund warum alles so gekommen ist ...
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 19:24 24.10.2007

*nun doch schmunzeln muss...*
Netter Versuch Jenen ins rechte Licht zurücken, der durch Intrigen und Lügen Leute vergrault. Aber egal...
Mein Verhalten ist stadtbekannt? Sicher doch...unter gewissen Staffs und deren Lieblinge...;) Das ich kein Blatt vor den Mund nehme...nun ja..ich kann mich eben mit Duckmäusern und Schleimern einfach ned indentifizieren, wozu auch, dazu habe ich gewiss keinen Grund.
Seltsam ist allerdings das etliche User mich gebeten haben neu anzufangen, nachdem man meinen Char Christo aufgrund Yaros Lügen gelöscht hat. Und zu diesem RP...jedes Kind im Vorschulalter hätte genügend Fantasie gehabt um darauf zu antworten, von daher kann ich kein Winner-RP erkennen.
Und zu dem Satz.... "Yaro, an deiner stelle würde ich jetzt mal kleine Brötchen backen" ...ich weiss nicht ob man dir den ersten Satz von Yaro in der Wachstube erzählt hat....ER hatte gar keinen Anlass mich blöd anzulabern. Und von wegen er hätte gesehen das Christo neben ihm auf I3 gestanden hätte....*sich kugelt vor lachen* klar...mit Level 16, als ich ihn neu bauen wollte....
Und...WO bitte hat er ein Gespräch mit mir gesucht?...im OOC?..oder auf der GM-Insel?
Selbst nun müsste jedem einleuchten was das für ein armseliges Verhalten ist.
Du meinst doch nun nicht allen Ernstes das ich mir von irgendjemandem solche Beleidigungen gefallen lasse? Geschweig mich mit solchen Leuten weiter unterhalte? Sorry...ich frag mich grade WO du dich umgehört haben willst über Christo. Aber es wird wahrscheinlich Dein Geheimniss bleiben...*schmunzelt*

hmm, wieso hab ich eigentlich das Gefühl einem Sprachrohr Yaros das alles zu erklären zu versuchen??;)
Nimms mir bitte ned krumm....aber...ist'n kläglicher Versuch gewesen Yaro als Unschuldslamm darzustellen.... ::lol:

Gruß
Christo
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 12:20 25.10.2007

Ne, eigendlich gehts mich nichts an. Sicher sagt ein Teil dieses und ein Teil dieses. Mich wundert nur, das ihr euch beklagt. Ich finde es eigendlich nur schade. Armseelig ist das verhalten hier. Nicht böse sein, aber es ist immer leichter abzuläßtern, über eine Person die euch eh anscheind nicht juckt. Ich glaube, das ich ihn kenne, bin mir sicher. Ist halt zu lange her. ich kenne einen Scartoros und hatte früher viel mit der Familie Naug und der Gilde KD zu tun. Wenn das der ist, dann habe ich ihn auch real kennen gelernt. und die beschreibung , wie ihr diese hier sagt, passt überhaupt nicht. Sicher kann ein Mensch auch mal sauer werden, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, das ihr vielleicht selber schuld seid ?

ich werde mich mal richtig schlau machen und werde alle logs nachlesen, die es gibt. Ich möchte gerne wissen, wer hier den mist erzählt. Vermutungen aus Persönlichen Sachen, habe ich und möchte diese hier nicht sagen, weil ich bin kein mensch der ne hetzerkampanie startet.
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 12:39 25.10.2007

Aggi hat geschrieben:Sicher kann ein Mensch auch mal sauer werden, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, das ihr vielleicht selber schuld seid ?
Nun reicht es... mach dich schlau ..und solange gilt..wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fr... halten ....
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 14:07 25.10.2007

Ich glaube, das ich ihn kenne, bin mir sicher. Ist halt zu lange her. ich kenne einen Scartoros und hatte früher viel mit der Familie Naug und der Gilde KD zu tun. Wenn das der ist, dann habe ich ihn auch real kennen gelernt. und die beschreibung , wie ihr diese hier sagt, passt überhaupt nicht.
Wie Wenn das der ist? Also entweder du weist über was du redest oder nicht. Wir wissen es auf alle Fälle. Oder was soll das nun das du hier anfängst den alten Schmarrn wieder aufzurollen. Is dir Langweilig? Wenn du ihn nicht kennst , wie kannst du dich dann zu wort melden und sagen wir bzw die betroffenen hetzen?

Kann ich echt ned verstehen sry... such dir n anderes Hobby
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 15:26 25.10.2007

euer verhalten mir gegenüber, zeigt ja , aus was ihr geschnitzt seid. pöbeln und beleidigen mit einer unparteiischen. ich glaube es ist wirklich so, wie behauptet wird. und ausserdem war ich lange nicht da, es kann ja sein, das sein name gekürzt worden ist, oder in eine andere familie gegangen ist @maltreon

sorry, meine meinung ;o)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:06 25.10.2007

Aggi hat geschrieben:Ne, eigendlich gehts mich nichts an......
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb halt die klappe nimm dir ne Lupe und spiel an deinem kleinen schniedelwurz rum. Solltest du unerwarteter weise eine Frau sein dann steck dir die Lupe eben irgendwo hin. es nervt langsam jedesmal von irgendwelchen besserwissern hier angemacht zu werden.

Warst du damals dabei?? nein!!!!
Hast du gehört was er mit Sabrina gemacht hat ? nein !!

Also halt endlich deine dumme fresse ich kanns nich mehr höhren.
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:35 25.10.2007

Aggi hat geschrieben:Ne, eigendlich gehts mich nichts an. Sicher sagt ein Teil dieses und ein Teil dieses.
Sicher sagt jede Seite was anderes...nur....ich kann meine mit Fakten belegen. Und solange man meine Familie angreift reagiere ich ganz komisch und radikal. Dafür gehe ich auch über Leichen. Was man hinterrücks über mich erzählt geht mir gelinde gesagt am Ar... vorbei denn ich weiss es besser.
Sollte noch jemand glauben Yaro die Stange halten zu müssen weil er A) ihm was schuldig ist oder B) irgendein Spamer der immer nur auf Hören-Sagen reagiert oder C) nicht lesen kann und deshalb nur liest was er lesen will...der sollte besser dort bleiben, wie man im Allgemeinen sagt, der Pfeffer wächst. ;)
Und Staffs, die sich an Seilschaften beteiligen gehören auf den Mond geschossen. Und Derer gibt es bei D4O reichlich..... ::lol:

In diesem Sinne
Christo

@Mardos
Nu möcht ich aber wirklich ned wissen wie du über die Staffs von D4O denkst, wenn Du hier schon bei so ne'r Kleinigkeit abgehst.... ::lol: ::lol: ::lol:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 17:35 25.10.2007

Weil ich es überhaupt ned einsehe das wegen diesem Heini Yaro hier so n aufhebens gemacht wird mach ich nun zu. ganz einfach. Ich persönlich sage ihm Spielerverteibung der schärfsten Art nach. Wenn man hinter nem Weib her is und es nicht verkraften kann wenn man n Korb kriegt dann sollte man Manns genug sein das wegzustecken und nicht wie ein Kind reagieren so wie er es einfach tat.

Ich schließ in der Regel keine Beiträge hier aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme denn irgendwann muss Ruhe sein mit dem Thema.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Gesperrt