Was wird aus...

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Emiliana
Spinnenkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 7:20 15.08.2007
Wohnort: Dorsten/NrW
Kontaktdaten:

Was wird aus...

Beitrag von Emiliana » 11:41 19.09.2007

Ich habe mich nun die Tage damit beschäftigt, wie es mit der Suche nach Sabrina weitergehen soll.

Sie wird selbst ja wohl kaum antworten und ich muss gestehen, dass ich anders denke als wohl einige. Sicher kann man jemanden wiederholen/suchen, doch einem Spieler/in die Entscheidung abzunehmen , ob sie dann spielt oder nicht, möchte & werde ich ihr nicht abnehmen.

Einige Worte an dem We störten mich, so dass ich ins grübeln kam, und für mich entschloss, Emi wird definitiv wieder zurück ins Schloss kehren, denn nirgendwo ist ein Zeichen von Sabrina verzeichnet.

Wenn das nun bedeutet das sie kein Zerza bekommt, kann und werde ich es nciht ändern. Doch sollte Sabrina für sich entscheiden ob sie ihren Char spielen wird oder auch nicht.

In diesem Sinne, Anja, die hinter Emi
[img]http://www.freenet-homepage.de/Miko_hb/Emiliana.jpg[/img]
~Zigeunermädchen~
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 14:59 19.09.2007

Genauso denke ich auch. Und für Emi wird es sicher einen Weg geben Zerza zu werden :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten