So schön könnte D4O sein

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Gastschreiber

So schön könnte D4O sein

Beitrag von Gastschreiber » 14:45 14.07.2007

Ich persönlich finde dies eigentlich ganz nett. Vielleicht kann man ja hoffen das es doch irgendwann mal was wird und man etwas mit der Zeit geht.
Das es geht wissen wir ja.

guggsu hier.
http://rapidshare.com/files/42867752/D4O.wmv.html
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 0:45 15.07.2007

Ich hab ja da mal irgendwas gelesen zwecks neuer Server und Dialsoft version und so. Ich gucker ma ob ich des nochma find.

*edit*
Habs gefunden es scheint so ob sich weiter unten ein staffie sich ma ausgekotzt hat ^^

http://d4o.guilding.net/index.php?blog=1122
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 1:16 17.07.2007

Jup ist eingestampft wurden und die infos die da gegeben wurden stimmten leider auch 1 zu 1 egal unetrwelchem namen die gepostet wurden mir wurden die schon von anderer stelle zugetragen ;)...

versteh nur bis heute nit wie man so naiv sein konnt irgendwas in richtugn gamgio einzugehen...

das gamgio die liezens erweietrt hat glaube ich auch kaum kenne/kannte bisher 4 leute die die lizens für ordnetlich geld verwerben wollten/wollen und das sind ordnetliche summen im gespräch gewesen (5 stellig)... gibt also zwei möglichkeiten das gamgio die lizens für weietr mehr als teuergeld eingekauft hat oder aber das das ein lüge ist das sie die lizens auch nach 2007 noch halten...

Grüssle
Bown
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Antworten