Mitteilung

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Mitteilung

Beitrag von Christo » 18:11 07.07.2007

Dank Yaros/Scartos Lügen, Beleidigungen und Intrigen hat Keshia heute den AC von Christo gesperrt und der Char gelöscht.
So schnell und einfach werden unbequeme Leute mundtot gemacht, und Korupptionen unter den Staffs gedeckt. Yaro/Scarto selbst hat mehrere male im TS verlauten lassen, das er hervorragende Kontakte zu einigen Staffs hätte.
Zuwissen, das solche Menschen sich in diesem Spiel aufhalten, läst mir den Abschied von D4O und auch von Gamigo selbst, leichter fallen.
Wünsche allen, die noch D4O spielen viel Spass mit solchen Spielern wie Yaro/Scarto.
Lieber schmeiss ich jeden Monat 9 Euro aus dem Fenster.

Gruß
Christo
Jilary Zerza
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 44
Registriert: 21:07 15.04.2006

Beitrag von Jilary Zerza » 21:20 07.07.2007

Wie bereits angekündigt werde ich ebenfalls am 11.7.07 das Spiel beenden und mich dringenderen Angelegenheiten wie meinem Künftigen Studium widmen. Auch wenn mein Protest wohl eher still sein wird, da sich Gamigo nicht in Bewegung setzen wird bei einer Handvoll Accounts: Das war es.
Ihrem Schatz verpflichtet.
Antworten