Nun denn....

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 15:43 04.10.2007

Ach und Ps..

Nun dürft ihr gerne wieder über mich übelst ablästern Christo, eher Aurinia, weniger Du.
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 17:23 04.10.2007

Hab ich was verpasst? Wieso werden denn nun alte kamellen ausgegraben und gestänkert?
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:53 04.10.2007

Catrin Zerza hat geschrieben:Welche spielerin das war, weis ich, da ich mit ihr Taubte. Ja, ich habe Yaro auch auf seinen umgangston im ooc hingewiesen, der hat nicht gepasst. Aber, eins verstehe ich nicht Chrsto... warum gehst Du ihm nicht einfach aus dem Weg oder bist ihm aus dem Weg gegangen?

was oder wen meinst du mit der Spielerin?

Was das mit den Staff`s ist Christo, ich kann da ganz klar angedeutete unterstellungen deiner seits raus höen, ob die nun wahr sind oder nicht, Du weist, dass sie darauf allergisch reagieren.

Das war keine Untestellung sonder eine Feststellung und auch Tatsache, das Talib lügt. Vieleicht sollte man sich den Verlauf des entsprechenden Logs nochmals durchlesen.

Zudem, muss ich schon sagen, dass so wohl Auri, Sabrina Du und auch Yaro, ihr euch so dermasen reingesteigert habt, euch gegenseitig angemacht habt, dass es doch klar ist dass es überläuft.

Yaro hätte einfach die Fresse halten sollen, anstatt Christo wieder in der Wachstube so blöd anzupöpeln. Im Übrigen herrscht dort OOC. Dsa nun einige Staffs alergisch reagieren liegt wohl daran dass das was ich schreibe den Tatsachen entspricht.
Und was Naditos Aussage angeht:
09/30/2007 17:41:22-- {Nadito EM}":" wir bestrafen staffis die was falsch machen härter
09/30/2007 17:41:28-- {Nadito EM}":" als normale spieler
09/30/2007 17:41:39-- {Nadito EM}":" weil sie genau wissen das was falsch war
09/30/2007 17:41:46-- {Nadito EM}":" wir begünstigen da niemand

öhm....ja ne is klar .....und immer wieder grüßt das Murmeltier.


Und da ich das schon lange hab kommen sehen, was da abgeht, bin ih auch recht froh kein Zerza mehr zu sein, den aus solchen gründen, da Aurnia, die sehr lange gesperrt war, mich im cc angegriffen hat, ohne jemals dabei gewesen zu sein, oder zu wissen worum es geht, habe ich die Familie verlassen. Soll ich sie nun auch angreifen? Wo ist die Entschuldigung ihrer seits an mich?

Ich frage mich nu, warum du sowas schreibst. Besteht irgendein Zusammenhang zwischen diesen Vorfällen?

Sorry, aber sich wegen einem Game so aufzuregen, muss doch nicht sein oder?
und..ich rege mich nicht über das Game auf, sondern über diese Versuche User als Idioten zu halten und zu glauben alle abzocken zukönnen bis der Vertrag ausläuft. Denn, wenn Gamigo beabsichtigt in D4O noch was zu investieren, so frage ich mich wieso nicht entsprechende Infos rüberkommen.
So wie es im Moment aussieht und so wie sich diese sogenannten Staffs aufführen will man D4O solangge ausbluten lassen.
Was Yaro angeht...der interessiert mich mittlerweile genausaoviel wie ein Katzenfurz in Kambodscha. Denn für Radfahrer hatte ich schon seit je her nur Mitleid und ein müdes Lächeln übrig.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 7:31 05.10.2007

/me wirft nur mal ein..

ich wusste nit das neben dem Spielerniveau nun auch das Staffiniveau öffentlich dermaßen nach unten gegangen ist... abgesehn von den üblichen wir waren nix, wir betrafen unsere schwarze schafe und staffientscheidungen werden nit diskutiert ^^
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 0:53 09.10.2007

Geiles Niveau in den Logs. Wie schreib Paini mal?

"Niveau ist keine Handcreme..."
Antworten