Die Antwort auf all meine Fragen,..

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Die Antwort auf all meine Fragen,..

Beitrag von Dogarr Thunder » 22:41 12.06.2007

habe ich HIER jedenfalls nicht finden können :D

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=40495

Hab ich mich in irgendeiner Form da missverständlich ausgedrückt oder sind die da alle komplett durch den Wind? Ich will wissen ob die Server dicht gemacht werden oder alles munter weiter läuft und bekomme ne Dose Spam und auf die eigentliche Frage ein:

"Dogarr hat, soweit ich das im Thread gesehen habe, ja seine Entscheidung gefasst und somit sollte das geklärt sein." zu lesen.

Die scheinen echt drauf zu scheißen ob nu einer mehr oder weniger spielt. Warte ich halt auf Hellgate und/ oder Conan.
MfG
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 12:32 13.06.2007

warum meinen se immer alle das zerzen allwissend sind^^
also ich denke mal das es a beim alten bleibt aber auch hier wirst du nicht genaue antwort bekommen weil wir wissen auch ncith mehr.
aber den ac zu reaktivieren lohnt sich sicher allein schon wegen der leute die dich vermissen ^^
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 12:40 13.06.2007

Gamigo hat ja eine Ecclusive Lizenz für eben T4C in Deutschland. Diese läuft am 31.dezember diesen Jahres nun aus.
Das Gamigo weiterhin D4O betreibt.. davon gehe ich persönlich schon mal aus.
Ob sie jedoch weiterhin die Exclusive Lizenz behalten.. das weis keiner. Ich aber bin der Meinung das Gamigo das nicht mehr bezahlt. Aber man muss sich einfach wohl überraschen lassen und der Dinge warten die da kommen :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Beitrag von Dogarr Thunder » 19:24 13.06.2007

Aurinia hat geschrieben: allein schon wegen der leute die dich vermissen ^^
Als Einzelgänger der nur vor sich hin levelt und ein wenig Handel betreiben wollte, kann’s mir reichlich egal sein ob mich jemand vermisst oder nicht. Ich hatte die Frage ins offizielle Forum eigentlich nur gestellt, weil es mir darum ging zu erfahren, ob es sich zeitlich eigentlich noch lohnt.

Wenn ich zB anstrebe meinen Ewigen auf 170+ zu bekommen und Gamigo macht dann am 31. den Laden dicht, dann ist das schon ein wenig ärgerlich. So naiv wie ich nun einmal bin, dachte ich mir ich frage da einfach mal im offiziellen Forum. Das Ergebnis habe ich dann hier präsentiert.

Der Grund meins Postings hier bezog sich eher darauf, dass es Gamigo anscheinend egal ist ob so eine Frage unbeantwortet im Raum stehen bleibt. Eine 100%ige Antwort habe ich mir hier im Zerzaforum auch gar nicht erhofft. Eher so eine Einschätzung wie Metathron sie unverbindlich abgegeben hat.

Außerdem ist hier sonst eh nicht viel los. Seh es bitte als kleine Forencontenterweiterung :D


MfG
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 6:54 14.06.2007

Außerdem ist hier sonst eh nicht viel los.
öh doch...du kannst nur ned alles Lesen :D
Seh es bitte als kleine Forencontenterweiterung
Das ist doch mal ein Danke wert :)..Danköö *g*


lg
Metha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten