Wie es scheint...

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 18:17 03.07.2004

Avi sei nicht so hart zu Menta :D
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

ahjo

Beitrag von Avilan » 18:19 03.07.2004

wenn er meint den großen raushängen zu lassen scho :)..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 18:55 03.07.2004

Fein Avi, dann entferne mich ruhig, ich drohe jemanden mit anwalt, weil er Grafiken von mir gestohlen hat, die ich erstellt habe, und Inhalte einer Website gestohlen hat, die ich geschrieben habe. Es ist eine tatsache das er einfach die komplette site stiehlt und wo anders uppt... hätte er ggf gefragt o.ä. wäre es kein ding gewesen das hätte man das ganze anders machen können aber nicht so. ich hab ehrlich gesagt kein problem hier entfernt oder sonstwas zu werden, ich hab erreicht was ich wollte, und fertig.

desweiteren, uther, falls du es nicht gelesen hast, ich habe mich für die verallgemeinerung schon entschuldigt. ich habe mich aus der wut hinaus das einige leute immer alles versuchen kaputt zu machen einfach hingegeben ausfallend zu werden, das habe ich aber denke ich berichtigt. und das ich vivi beleidige, vivi teilt aus, IG und OOC, und kann nichts einstecken, ich hab Hier im forum angefangen, doch das ganze hat schon lange wo anders begonnen.achja... und das Du vieleicht nicht da spielen willst, und jetzt alle anderen das gleich sagen werden, ist klar, aber ich tue mich nicht wichtig wie du sagst. ich will einfach mit bestimmten leuten nichts zu tun haben, und da ich die möglichkeit habe dafür zu sorgen das sie nicht dort hin kommen, mache ich es auch. du wirst dir auch nicht leute die du net magst zu dir nach hause einladen... soviel dazu...

Dendra, der server war ursprünglich illegal, und nur für 2 leute gedacht um ihn als Test server für charakter zu benutzen, was sich dann weiter entwickelt hat, wir durch gewisse leute den server legalisiert haben und so weiter, doch der haupt grund ist immer noch das Char testen. wir sind nicht drauf aus großartiges RP zu machen, sondern wollen chars testen, natürlich auch wenig RP wenn jemand lust hat, oder einfach nur anderen zu helfen ihre chars richtig zu bauen.
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

lulale

Beitrag von Avilan » 18:59 03.07.2004

es hat woanders angefangen.. prima... hier hast du angefangen easy gell..

btw. stand auf deiner seite das jegliches benutzen/klauen des Webinhaltes nur mit genähmigung erlaubt is ? wenn ja gimme die seite ( keine neue schreiben ^^ )

denoch sowas kannst gerne per PM mitteilen, jedoch nicht übers Forum..

Avi
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 19:07 03.07.2004

Es hat hier angefangen, also hab ich es hier rein geschrieben, das mit den Boten ist jetzt gemeint. Desweiteren, falls dir das Gesetzt nicht bekannt ist, jeder Inhalt einer Website oder jedes Bild ist automatisch geschützt. Und bevor nun was kommt, das ist die Aussage meines Anwaltes. Und ja, ein solcher Text stand dennoch auf der Website :)
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 19:51 03.07.2004

Menta, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, nur weil du einmal von mir die Hucke voll bekommen hast, heulst du nun überall rum ? Wir sind uns nur EINMAL begegnet, und ich teile aus ? IG jop hab ich dich verkloppt, und ansonsten wo hab ich sonst eingeteilt ? Wer Angreift, muss auch einstecken können, dass weiß ich, aber anscheinend du nicht. Aber das ist ja garnicht das Thema Menta, und btw. wenn der Server Illegal war, dann kannst du immer noch deswegen ne gerichtliche Strafe bekommen, die Verjährung geht nämlich drei Jahre lang.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 20:04 03.07.2004

Menta, das wird immer peinlicher mit dir. Schick lieber einen anderen, der für dich einspringt, der auch weiß, wovon er redet, bevor du unser ''Clown des Monats'' wirst ^^ :redhotevil:
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

das ist ja...

Beitrag von Uther Zerza » 22:01 03.07.2004

.. sehr interressant ..
jetzt quote ich auch mal obwohl ich das hasse
Menta
Test server für charakter zu benutzen, was sich dann weiter entwickelt hat, wir durch gewisse leute den server legalisiert haben und so weiter, doch der haupt grund ist immer noch das Char testen.
So so, Server zum Char testen also. Das ist ja ne nette Sache und ne feine Idee, allerdings würd ich das mal knallhart als indirektes Cheaten bezeichnen und letztendlich auch als direktes.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, auf einem anderen Server, einem legalen Server der mal illegal war und durch, ich nenne es mal Machenschaften legal wurde, Chars austesten kann und somit das verskillen und fehlbauen eines Chars auf WT oder GH verhindert, dann ist das ganz offensichtlich Beschiss;) und ich kann mir denken das Beschiss schon gewisse Leute jucken wird.
Ich bin nicht der Typ dafür der sich jetzt weiter den Kopf darüber zerbricht wie man jetzt jemanden so richtig zünftig anscheissen kann.
Wo kein Kläger , da kein Richter.
Aber ich würde den Mund von wegen Urheberrechten bezüglich auf irgendwelche Webinhalte nicht allzu weit aufmachen. Nur so als Tip am Rande.

Achja, Menta ich hab Deine Entschuldigung für die von Dir geäusserten Dinge wohl kurz quergelesen, was mich aber nicht, in einem Anflug von leichtem Zorn, davon abhielt meinerseits ein paar Äusserungen zu tätigen, welche ich zumindest teilweise hiermit entschärfen möchte.
So das solls dann mal vorerst gewesen sein
MfG Uthi

Wort zum Sonntag

Auf Grund des doch sehr umfangreichen D4O-Regelwerks sagte ich mal im Scherz das ich nur im Beisein meiner Anwälte zocke.
Ich sehe aber nun doch mit einer gewissen Freude das es doch wirklich Leute gibt, die tatsächlich einen Anwalt in unmittelbarer Nähe des Spielgeschehens bzw. bei Dingen die indirekt damit zu tun haben, vorweisen können.
Ich nenne das mal die gepflegte Form der Gewaltandrohung. Nicht wie wilde OOC Drohungen die sich auf körperliche Gewalt beschränken.. - nein, so ein Anwalt hat schon etwas. Also gebt fein Obacht das nicht eines Tages ganz unvermittelt das Ingo Lentzen Team bei den Webinhalträubern vor der Tür steht. Ich persönlich halte das für ausgemachten Blödsinn. Das ist jetzt auch nichts gegen Menta selbst, sondern eher eine Erfahrung aus jahrelanger Beobachtung von bisweilen richtig finsteren Streitigkeiten auf anderen Plattformen im Internet.


.. Und noch ein kleiner Nachtrag...
Hab da Aussagen gelesen, worin stand das Zerza auf PvP aus sind und auf RP keinen sonderlichen Wert legen.
NUn muss man sagen das so ein PvP-Char wie auch ein PvM Char, eigentlich jeder vernünftige Char , gut durchdacht sein muss und es einiger Erfahrung bedarf um ihn letztendlich auch hinzubekommen.
Da stellt sich bei mir sofort die Frage wozu Leute einen Testserver brauchen um Chars auszutesten, ihnen mal ein paar Werte zu geben und so weiter.
Wenn ich bemängel das andere PvP-Lerry´s sind und selber wild am testen bin, dann heisst das für mich das solche Leute offenbar nicht in der Lage sind den Char, auf einem Server wo man nur durch Erfahrungen testen kann, zusammengebastelt bekommen.... sonst müssten Sie ja nicht testen oder?

Alles in allem muss es dann auch mal gut sein, sonst wird das ein endlos Thread ;)
Zuletzt geändert von Uther Zerza am 0:14 04.07.2004, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 22:23 03.07.2004

Droh hier nicht rum, Uther, sonst muss ich doch mal an Gobo-X umloggen. ;) und nicht nur der andere Hanswurst da. :D
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Uther Zerza » 22:28 03.07.2004

hehe Moly, grüss Dich erstmal...
Macht irgendetwas meiner Aussage den Anschein einer Drohung? Ich meine nicht. Ich habe lediglich ein paar Sachverhalte in ein etwas anderes Licht gerückt, aus einer anderen Richtung beleuchtet ... wie auch immer.
Was andere mit dem Inhalts des Posts machen obliegt nicht meiner Gewalt.
8)
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 0:18 04.07.2004

Vivi Zerza AR hat geschrieben:Menta, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, nur weil du einmal von mir die Hucke voll bekommen hast, heulst du nun überall rum ? Wir sind uns nur EINMAL begegnet, und ich teile aus ? IG jop hab ich dich verkloppt, und ansonsten wo hab ich sonst eingeteilt ? Wer Angreift, muss auch einstecken können, dass weiß ich, aber anscheinend du nicht. Aber das ist ja garnicht das Thema Menta, und btw. wenn der Server Illegal war, dann kannst du immer noch deswegen ne gerichtliche Strafe bekommen, die Verjährung geht nämlich drei Jahre lang.
Verhauen oder Regelwiedrig angegriffen, und es war nicht nur einmal, als ich QR hatte hast du mich mehrfach provoziert, weil du wusstest das ich nicht angreifen darf. Ist aber auch egal. Das man mich dafür im nachhinenin belangen kann ist auch nicht richtig. 1. müsste es dafür beweise geben, das der server bei Mir lief, was nicht der fall war bisher, und 2. müsste man mir nachweisen können das der server überhaupt lief. Der Server läuft nicht bei mir und lief nie bei mir, also kann man Mir garnichts. Das spielen auf einem Illegalen server ist auch nicht strafrechtlich verfolgbar, das ist eine aussage von Vircom. Ich habe bereits des öfteren E-Mail kontakt mit denen gehabt und die wissen das der server die erste zeit Illegal lief, doch da er nun Legal ist, und die lizens vorhanden, sie keine beweise für das Illegale laufen haben, und natürlich keine kunden verlieren wollen, gab es keine gerichtliche auseinandersetzung.

Keshrah oder wie auch immer, ob ich euer Clown des Monats werde oder was auch immer, es ist mir total egal. Wie ich sagte, die ich kenne von Euch, kann ich eh nicht leiden, und das hat seine gründe, und ich kann mir nicht sonderlich vorstellen das die anderen Soooo sehr anders sind, also glaub mal nicht das ich mich drum schere ob ich euer Clown bin oder nicht.

Uther, ich spiele nun seid der ersten Beta T4C, auf englischem und deutschen server. Ich hab alle versionen mitgemacht, wie einige von euch sicherlich auch, und genug erfahrung von der Welt, doch trotz mehr als 13 Chars die ich nur auf d4o.de gebaut habe, kann ich nicht sagen das ich weiß wie man einen perfekten char baut. Dafür ist der Server. Das es Cheaten ist, ist lächerlich, auf dem eAcceleration Chaos Server kann man wenn man ein wenig gut mit den Staffs kann, auch testen. Das Cheaten, fällt also gleich weg.
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 0:22 04.07.2004

//Verhauen oder Regelwiedrig angegriffen, und es war nicht nur einmal, als ich QR hatte hast du mich mehrfach provoziert, weil du wusstest das ich nicht angreifen darf.//

LOL
Wer hier wen damals proviziert hat ist klar, ich hab damals mit Freki gekämpft und du Pimp kommst daher und machst einen auf cool, und laberst schlecht auf die AR, und erst als ich dir gesagt hab das du das garnicht darfst, bist kleinlaut geworden rofl.

Aber ist ja auch Scheiß egal lol,
. müsste man mir nachweisen können das der server überhaupt lief
hast du nicht weiter unten geschrieben, dass der Server Illegal gelaufen ist? rofl

Orginal von dir:
//Dendra, der server war ursprünglich illegal, und nur für 2 leute gedacht um ihn als Test server für charakter zu benutzen//
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 0:51 04.07.2004

Menta hat geschrieben:doch trotz mehr als 13 Chars die ich nur auf d4o.de gebaut habe, kann ich nicht sagen das ich weiß wie man einen perfekten char baut. Dafür ist der Server.
Du redest von einem perfekten Char. Aber du redest auch immer zwischendurch davon, dass du nicht nur auf PvP aus bist, sondern auch auf Rp aus ''bist''
Menza hat geschrieben:es geht darum das ich eure gesamte spielergruppe einfach nur scheiße finde euer RP wenn das mal vor kommt das letzte ist und das "ich bin unbesiegbarer pvp char" ja schon total zeigt das ihr den sinn des spiels verpeilt
Irgendwie hast du immer andere Grundsätze. Einen Server zum Testen, perfekten Char haben. Für RP braucht man bekanntlich keinen perfekten char. Aber dass DU nur auf PvP aus bist, sieht man doch schon daran, dass du nen Server für dich alleine bzw, 2 brauchen, nur damit sie sich immer groß vorkommen. Es wird immer kranker. O_O

Wie kann man nur so nachtragend sein. Du erwähnst dauernd die Sache mit Vivi, anscheinend muss dich das soo mitgenommen hast, dass du dauernd versuchst, ihr irgendwelche Dummheiten zuzuschieben. War das denn soo schlimm? Wenn ich im Tempel lande, schmoll ich keine 5min rum. Wie lange ist das nu her mit der Sache von Vivi und dir? Das ist schon ne Weile her und du redest immer noch davon! Viele kennen dich nicht mal und du machst einen auf: Alle Zerzen sind so. Ehrlich Menta, sowas wie dich hab ich lange nicht mehr gesehen.

Bild
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Uther Zerza » 0:54 04.07.2004

Das es Cheaten ist, ist lächerlich, auf dem eAcceleration Chaos Server kann man wenn man ein wenig gut mit den Staffs kann, auch testen. Das Cheaten, fällt also gleich weg.
Na achso, wenn man mit den Staffs gut kann? *rofl* .Dann ist es halt Beschiss mit Einwilligung von Staffs die sich auf sowas einlassen.
Obwohl ich mir natürlich nicht vorstellen kann das jemand vom Staff sowas macht.
Deshalb ist es aber nicht weniger Beschiss.
Wir sind hier auch nicht auf Chaos sondern WT bzw. GH.

Einen perfekten Char gibt es übrigens nicht, aber das solltest Du mit 13 d4o-Chars ja wissen.
Wenn Du D4O-Beta warst dann sollten wir uns eigentlich kennen, denn soviele waren da ja noch nicht.
Ich kenn dich zumindest mit dem Namen mal nicht.


Keshrah
Hehe wenn ich im Tempel war, dann war ich entweder zu blöd oder hab mir zuviel vorgenommen, nicht mehr und nicht weniger *gg*
Umhauen und umgehauen werden, so ist der Lauf der Dinge ;)
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 0:58 04.07.2004

Stimmt Keshrah. Ich kenn ihn zb. überhaupt nicht, hab noch nie mit ihm zu tun gehabt, aber der Herr weiss wie mein RP ist.......nämlich besch......ganz klar, ich trage ja auch den Namen Zerza. Wie kann es da sein, dass ich sogar fähig wäre RP zu machen. Wie vermessen ich doch bin, dass ich mir einbilde, RP machen zu können. Schade, ich darf es nicht mal beweisen, ich bin ja Zerza, ich darf das ja nicht können........ #-o

tut mir leid, aber das ganze ist ein einzigartiger Blödsinn erster Güte, ganz abgesehen von dem Server den er und Hipo da betreiben um perfekte Chars zu bauen bzw zu testen. Das ist ja auch der Sinn eines Rollenspiels.....perfekte Chars zu haben. *grosses Ironieschild aufstellt*
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 1:06 04.07.2004

Grüss dich Uther. :)

Das mit dem >drohen< war auch mehr ironisch gemeint.

Lustig finde ich allerdings den Spruch hier:
ich sagte, die ich kenne von Euch, kann ich eh nicht leiden, und das hat seine gründe, und ich kann mir nicht sonderlich vorstellen das die anderen Soooo sehr anders sind,
Klaro, der eine Bayer den ich kenne, ist ein Idiot, also können die anderen gar nicht sooooooooo sehr anders sein. Alle nur am Weisswürste futtern und am Mass saufen... alles Idioten.... :roll:
Juliena Deva
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:20 03.07.2004

Beitrag von Juliena Deva » 9:21 04.07.2004

Moly Hatchet hat geschrieben: Klaro, der eine Bayer den ich kenne, ist ein Idiot, also können die anderen gar nicht sooooooooo sehr anders sein. Alle nur am Weisswürste futtern und am Mass saufen... alles Idioten.... :roll:
Molyyyyyyyyyyyyyyyy :sad1: Du bist ja soo gemein, ich futter keine Weisswürste und sauf keine Mass und bin auch nicht doof*g* Und nun bin ich beleidigt, total gekränkt und red nieee wieder mit Dir [-( und dein Ironie Schild klau ich Dir nun stell das hier gleich dazu*g*

Mal im Ernst, der Thread ist doch ein reiner auskotz Thread gegenüber den Spielern der Familie Zerza seitens Dir Menta. Angefangen bei diesem komischen Server, wo Du die Page gleich vom Netz genommen hast damit sich kein Mitglied dieser Familie dort blicken lässt, komische Begründung. Als Du gefragt wurdest ob das ein legaler Server ist kommst gleich mit IP Vergleich und Anwalt? Gut das es ein Rechtschutz gibt, sowas brauch man genau wegen solcher Leute wie Dir. Nur solltest Du den deine Drohungen in Taten umsetzen würde ich Dir mal eine ganz andere Wortform nahelegen und nicht dieses bockige Kinderverhalten, nicht das Du noch über deine eigenden Aussagen dann stolperst.

Zu der Familie Zerza, sicherlich gibt es den ein oder anderen wo mehr an RP liegt und dies auch umsetzt. Nur ist es da halt mal mit allem so, viele machen RP nicht im Main sondern in privaten Channels oder Overhead, und wenn am Ende eine kleine Kloperei rauskommt ist doch dieses den beiden Parteien überlassen.
Und wenn man nur 'schlechte Erfahrung' mit dieser Familie macht meidet man sie doch und geht jenen aus den Weg anstatt ständig zu versuchen Ihnen was reinzuwürgen und andere Spieler solang zu bequatschen das sie ebenfalls ein schlechtes Bild von der Familie bekommen und somit schnell die andere Meinung sich aneigenen ohne eine eigende bezüglich dies zu haben, gell Menta? Also erstmal vor der eigenden Haustür kehren dann vor anderen.
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

zick zack zu

Beitrag von Avilan » 12:50 04.07.2004

der thread der is nu zu, ich hab nu meine ruh.

Avilan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 18:14 04.07.2004

Ich finde das Lustich hier Avi

*Aufmacht* :D
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mhhhh

Beitrag von Avilan » 18:31 04.07.2004

nene lass ma zu, hab meine Gründe :) ( und ich schließ selten was.. )
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Gesperrt