Und Yolan: Soviel Subjektivität und Undifferenziertheit bin ich von dir jetzt aber gar nicht gewohnt. Was falsches gegessen? *g*
Moderator: Familienführung
Entschuldige Molly aber das ist Unsinn. Ich kann sooft zu den Sirs gehen wie es mir Spass macht und wie es meine Zeit zulässt! Einzige Bedingung ist nach jedem öffnen der Truhe raus mit dem Wdr punkt und wieder zurück latschen...das ist kein campen! Ich kenne Leute, die haben wochenlang nichts anderes gemacht als sirs haun!!!*GG*Moly Hatchet hat geschrieben:Dies wäre aber nicht fair gegenüber den anderen Mitspielern gewesen, die vielleicht auch einmal an ein solches Schlüsselbein gelangen wollen. Hätte es diese Strafmassnahme gegeben, dann hättest Du über die Zeit hin denjenigen nämlich blockiert.Hätte er mir z.B. gesagt du bringst mir innerhalb der nächsten zwei-vier Wochen zwei Schlüsselbeine wäre er ein Cleverle gewesen. *GG* Weil da kloppst ne geraume Zeit für und das wäre ne intelligente Strafe gewesen, die auch noch nen Bezug zur Tat gehabt hätte.
Wäre also >campen< gewesen.
Wenn Du da immer wieder neu hingehen musst, bzw. gegangen wärst, dann wäre dies kein campen gewesen, da hast du recht. Ich meinte damit auch, wenn Du denjenigen rund um die Uhr belagerst hättest, ohne von seiner Seite zu weichen, um damit keinen anderen an jenen zu lassen.Einzige Bedingung ist nach jedem öffnen der Truhe raus mit dem Wdr punkt und wieder zurück latschen.
Bevor ich jemanden bestrafen kann muss ich ihm doch sagen können gegen welche Regeln er verstossen hat, dazu MUSS ich die Regeln aber kennen, und kann nicht für ein definiertes Vergehen den sehr schwammigen Begriff der Unfairness misbrauchen.Dargon hat geschrieben:Und Yolan: Soviel Subjektivität und Undifferenziertheit bin ich von dir jetzt aber gar nicht gewohnt. Was falsches gegessen? *g*
3 und 4 widersprechen sich.Cajtuia hat geschrieben:Ohoh, da muß ich tatsächlich mal was "für" den Staff sagen....
Also ich finde die Art, also das die Strafen von Staffi zu Staffi/ Tag zu Tag , für okay.
Das hat in meinen Augen mehrere Gründe:
1. Ein fester Strafkatalog ist nicht umzusetzen, daher haben die Staffis keine andere Wahl, oder würde von euch jemand solchen machen?
2. Man sollte immer den Context beachten, also wie oft wer welches Vergehen begangen hat. Und das ist auch nicht möglich das jeder Staffi das über jeden User weiß.
3. Würde man schon wissen, welche Strafe man für z.B. Kistenloggen bekommt, würde die Hemmungsgrenze Fallen ala' : Hmn, dafür "kann" ich zwar 2 Tage Knast bekommen "wenn ich erwischt" werde. Aber dafür spare ich mir vielleicht 3 Tage lang das laufen.... (Lässt sich ja auf alles beziehen, die Sir's , der Lord etc.)
4. Abschreckung ist die beste Lösung, und wenn A nun bei den Sirs loggt z.B. und B erfährt das A 4 Tage innen Knast gelandet ist, wird es sich B gleich 2 Mal überlegen.
So, mir würden sogar noch mehr Sachen einfallen... aber ich denke die ersten 4 sprechen für sich.
Na klar Molly,Moly Hatchet hat geschrieben:Wenn Du da immer wieder neu hingehen musst, bzw. gegangen wärst, dann wäre dies kein campen gewesen, da hast du recht. Ich meinte damit auch, wenn Du denjenigen rund um die Uhr belagerst hättest, ohne von seiner Seite zu weichen, um damit keinen anderen an jenen zu lassen.Einzige Bedingung ist nach jedem öffnen der Truhe raus mit dem Wdr punkt und wieder zurück latschen.
Man könnte also berichten. Aha. ... :roll:2. Der Staff kennt seine Sorgenkinder schon, schau mal ins d4o-Forum, dort wird sich gerühmt, das man über Ramon ganze Sammlungen an Vorfällen berichten könnte.
Dann hoffe ich einmal, das dies nicht der Fall ist. Denn sonst wären auch die dümmsten Staff Lead-GM's.ich glaube schon, dass auch der dümmste Staff ein Serverlog lesen kann!!
3. Pages/Logs
Geflüsterte Konversation kann vom Staff nicht eingesehen werden. Jedoch wird diese auf den Servern mitgelogt. Zugriff auf diese Serverlogs haben ausschliesslich die Gamigo AG, der GameDirector sowie die Lead-GM. Lead-GM werden den Usern nicht kenntlich gemacht.
Nach meinen Infos kann ein normaler Staff das normale Serverlog prüfen. Mag sein, dass er das Geflüster nicht lesen kann darüber weiss ich nichts.Moly Hatchet hat geschrieben:Man könnte also berichten. Aha. ... :roll:2. Der Staff kennt seine Sorgenkinder schon, schau mal ins d4o-Forum, dort wird sich gerühmt, das man über Ramon ganze Sammlungen an Vorfällen berichten könnte.
3. Pages/Logs
Geflüsterte Konversation kann vom Staff nicht eingesehen werden. Jedoch wird diese auf den Servern mitgelogt. Zugriff auf diese Serverlogs haben ausschliesslich die Gamigo AG, der GameDirector sowie die Lead-GM. Lead-GM werden den Usern nicht kenntlich gemacht.