Gilden nicht mehr mit 2 Buchstaben-Kürzel

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Gilden nicht mehr mit 2 Buchstaben-Kürzel

Beitrag von Ramon Zerza » 10:37 12.08.2004

Gildengründung ins Wasser fallen lassen? von Ysaia

Keshias Antwort von Don Hesse

@Support von Tresh

@Support die 2. von Ralex

Die Begründung von Keshia für mindestens 3 Buchstaben:
ich hatte darum gebeten das es eine Regel wird weil es viele Verwealtungstechnsiche gründe hat
ICH hatte drum gebeten wegen Programmen und allem mit den ich arbeiten muss, das nu immer mit 3 Buchstaben zu machen
ahjo, auch interessant die Aussage, dachte zwar immer es gilt nur für Staffentscheide, aber so...
Seid wann werden die regeln wieder diskutiert egal wie Gross oder unwichtig oder sonst was sie erscheint?
Zuletzt geändert von Ramon Zerza am 10:54 12.08.2004, insgesamt 5-mal geändert.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Tresh
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 17:43 07.06.2004

Beitrag von Tresh » 10:42 12.08.2004

*diskutiert* :razz:
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 10:49 12.08.2004

Ramon schaufelt unser grab o.O :D

So ok Edit:

Also ich finde das sich mal Keshia mit dem Post nu mal Total lächerlich gemacht hat:
HMMM

Allso der thread ist seid diesen Moment ca6 Stunden alt und schon wird sich mukiert das noch keine antwort kam???
zur Kenntnis genommen....

dann warum diskutieren es IST eine Regeln die nicht erst seid gestern kam schon seid mehren Monaten sogar exseztiert
mindestens 3 würde ich wetten
genauer Zeitpunkt weis ich jetzt nicht ist auf jedenfalls so das selbst drauf geachtet wurde bevor diese Regel im Infobereich stand.

Warum der Gildenstaffi nu euch an mich verweist habe ich auch keine Ahnung klar ich hatte darum gebeten das es eine Regel wird weil es viele Verwealtungstechnsiche gründe hat
aber gut auch das ist zur Kenntnis genommen

ich muss hier lesen das das nicht gerade Kundenfreundlich wäre
ÄHM sorry aber wegen 1 Buchstaben hin oder her wird hier fast wieder ein Kleinkrieg angefangen sogar Gamigo reingezogen die nu mit den InGame sachen so gut wie gar nix zu tun haben????

Seid wann werden die regeln wieder diskutiert egal wie Gross oder unwichtig oder sonst was sie erscheint?
und noch mal warum wird nicht vorher abgewartet ob der Staff Segen für eine Gilde gibt?

Die Banner sind Schön
Die HP ist schön
Es steckt Ideen und Konzept dahinter
Es ist nicht mal eben so das aus sagen wir mal salopp diese Gilde aus Langeweile gemacht wurde
DAS erkennen wir alles an oder besser gesagt wohl ich da die Verantwortung ja gerade rein auf mich abgeweltzt wurde
Und trotzdem soll das alles wegen 1 Buchstaben ins wasser fallen?
Nur weil der böse böse Staff -- ach ne nicht der Staff, ICH hatte drum gebeten wegen Programmen und allem mit den ich arbeiten muss, das nu immer mit 3 Buchstaben zu machen---sagt ne sorry so geht es nicht?

Wir verbieten nein ich verbiete diese Gilde ja nicht
Es wurde nie gesagt es geht leider nicht nehmt einen anderen Namen einen anderen sinn oder dergleichen für die Gilde.
Es ist einfach so quwetscht da einen Buchstaben noch rein Asc = „A“lthea „Sc“ützergilde wäre z..b auch ne Möglichkeit oder AdS Athea die Schützergilde es ist ein Buchstabe nicht mehr nicht weniger

Kes

und sorry bevor das hier nu wirklich aus artet was es einfach nicht bracuht da es eine bestehende regel ist nur unnötig emotionen und so hochkochen schliesse ich ab
Aber das Schärfste vom dem Post ist ja das 'ich muss hier lesen das das nicht gerade Kundenfreundlich wäre
ÄHM sorry aber wegen 1 Buchstaben hin oder her wird hier fast wieder ein Kleinkrieg angefangen sogar Gamigo reingezogen die nu mit den InGame sachen so gut wie gar nix zu tun haben????'
Tja wieso geben sie denen keinen Buchstaben weniger ? ;)
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Cajtuia
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 23:38 13.07.2004

Beitrag von Cajtuia » 12:56 12.08.2004

Eh.... HeHeHeHe.....
Leute, ich verstehe euch langsam echt nicht mehr...
Ramon, ich dachte du spielst doch schon lange nimmer, dann lass D4O doch D4O sein, langsam frage ich mich was in deinem Kopf vorgeht, ist es der Pfadfindergeist, der dich dazu bewegt als "Schutzengel" aller D4O-Spieler sowas zu machen?
Naja, soll mich nicht weiter interessieren. :lol: :lol: :lol:
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:33 12.08.2004

Ich frage mich, wie groß Ramons Gehirnkapazität ist*GG* Ich könnte mir nicht soviele Gedanken um alles machen, was im Spiel/forum passiert*g*
Meiner Meinung sind beide Seiten stur. Die von D4O könnten mal ne ausnahme machen und die spieler könnten es auch einfach so hinnehmen, weil es ist ja eigentlich egal, wie die Hp da heißt. Aber ich glaube, ich kann so reden, weil ich ja mein Gildenkürzel mit 2 Buchstaben tragen darf ^^ :evil:
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 15:33 12.08.2004

Cajtuia hat geschrieben:Eh.... HeHeHeHe.....
Leute, ich verstehe euch langsam echt nicht mehr...
Ramon, ich dachte du spielst doch schon lange nimmer, dann lass D4O doch D4O sein, langsam frage ich mich was in deinem Kopf vorgeht, ist es der Pfadfindergeist, der dich dazu bewegt als "Schutzengel" aller D4O-Spieler sowas zu machen?
Naja, soll mich nicht weiter interessieren. :lol: :lol: :lol:
Ramon spielt noch, ab und an. :roll: :roll: :roll: :roll:
(mal mass-smilies hinklatscht -_-)
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 16:45 12.08.2004

Cajtuia hat geschrieben:Eh.... HeHeHeHe.....
Leute, ich verstehe euch langsam echt nicht mehr...
Ramon, ich dachte du spielst doch schon lange nimmer, dann lass D4O doch D4O sein, langsam frage ich mich was in deinem Kopf vorgeht, ist es der Pfadfindergeist, der dich dazu bewegt als "Schutzengel" aller D4O-Spieler sowas zu machen?
Naja, soll mich nicht weiter interessieren. :lol: :lol: :lol:
Ich verstehe nicht ganz, was dich interessiert ob ich noch spiele ;)

Davon ab, Reni lebt noch und ich schaue noch ab und an mit der ins spiel wenn ich Lust habe ^^

Frage mich, was in deinem Kopf vorgeht, hast vielleicht einfach was gegen Meinungsfreiheit ausserhalb vom D4O-Forum? ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 1:23 13.08.2004

Meinungsfreiheit im d4o-forum?

Ramon hör auf zu phantasieren ^^
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 12:54 13.08.2004

Die vielen neuen Spieler und auch die alten sollten sich in Zukunft sehr genau hinschauen, wem Sie etwas sagen, wenn Sie denn Probleme haben sollten. Nicht, das jemand der AR seine Probleme mitteilt, weil er denkt, es handele sich hierbei um einen Staff. :lol: :lol: :lol:
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 14:25 13.08.2004

*sich fragt wann er die erste anfrage bzgl. hilfen von problemen wo ein staffi zustädnig ist bekommt*

Grüsse

Bown Arton "JL"
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 14:47 13.08.2004

Ach herrje, ich muss da ja selbst aufpassen. So 'nen Mist aber auch... O_O :lol: :twisted:
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 11:17 14.08.2004

erwarte nit soviel von einigen :D
Antworten