zu "Beschwerde"

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

zu "Beschwerde"

Beitrag von Ramon Zerza » 21:26 13.07.2004

Beschwerde

Vanya hatte es schon immer etwas besser als andere...

Mantel der Elemente zu 1.25-Zeiten z.B. ^^ (warn glaube sogar 2)

Staff belügen ohne bestraft zu werden

Durch die Lügen harte Strafe gegen Mitspieler

Regelverbiegen durch den Staff zu ihren Gunsten

Verchannler in der Wachstube, wo sie einem Spieler-Char eines Staffies zuflüsterte, er brauche nicht umloggen

Klärung des Verchannlers, indem ihr "geglaubt" wurde, dass es extra war um Unnero zu provozieren

Damit das Böse triumphiert, genügt es, dass gute Seraphen (Menschen) untätig bleiben.
Das gleiche denke ich manchmal auch OOC
Zuletzt geändert von Ramon Zerza am 15:15 14.07.2004, insgesamt 2-mal geändert.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Shara
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 11:38 07.06.2004

Beitrag von Shara » 21:43 13.07.2004

Vanya meinte auch mal erzählen zu müssen, sie hätte einige Roben von Ronja EM bekommen... kam leider nie dazu, es zu klären... SCHADE!

Liebe Grüße
Danae
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 19:03 12.06.2004

Beitrag von Danae » 6:29 14.07.2004

Dazu kann ich nur sagen, das Ronja definitiv nie Roben herausgegeben hat!

Die einzigsten GM-Items die Ronja (zusammen mit mir) mal herausgegeben hat, waren ein paar "Amulette des Glücks" (oder so ähnlich) an die Leute, die Galvit und Galvita damals die Hochzeitsfeier ausgerichtet haben. Nachzulesen ist die Geschichte hier. http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... it+galvita Und die Vergabe dieser Items waren wirklich mit dem kompletten Staff abgesprochen!

Lieber Gruss,
Isis
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 6:39 14.07.2004

Ich hab ja Celia im Verdacht, was mit Vanya am Hut zu haben -_-

Die war da, als Unnero sie im Krieg getötet hatte und er bestraft werden sollte (nach komischen zurechtgebogenen Regeln) und die Celia war auch die, die Vanya in Schutz nahm und ihrer Aussage glaubte, sie hätte sich absichtlich verchannelt.
Und wo ihr Mantel der Elemente damals her kam?
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 10:15 14.07.2004

wer weiss wer weiss........vielleicht von Lauri selbst.....*Gerüchte streut*

über was ihr euch hier den Kopf zerbrecht......
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 11:59 14.07.2004

Das Log-System von Vircom.
11.0 LOGGING 50
11.1 GLOBAL LOGGING OPTIONS 51
11.1.1 Log Critical Errors 51
11.1.2 Log General Errors 51
11.1.3 Log Warnings 51
11.1.4 Log Miscellaneous Items 51
11.1.5 Debugging Levels 51
11.2 LOG FILES 52
11.2.1 Death Log 52
11.2.2 Playing Characters Log 52
11.2.3 NPCs Log 53
11.2.4 Debug Log 53
11.2.5 Game-Op Log 53
11.2.6 Items Log 53
11.2.7 World Log 53
11.2.8 Shouts Log 53
11.2.9 Page Log 53
11.2.10 Online Text Log 53
11.2.5 Game-Op Log
The game-op log will log all game operator commands. This will log who entered the command and what the command actually did. This allows the operator to oversee what the designated game-ops do with their given powers.
Shara
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 11:38 07.06.2004

Beitrag von Shara » 14:30 14.07.2004

Ärgert mich trotzdem, das ich das nie geklärt habe... würde zu gerne wissen, warum sie oder jemand es nötig hat, so einen mist zu erzählen. Würde sowas heute passieren, jetzt wo das Staff-User-Verhältnis so geknickt ist, wär das fasst wieder nen Genickbruch für den jenigen Staffi...und für was? Für nix....aber manche Leute haben es eben nötig. :?

Liebe Grüße,
Ronja
Dargon
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 42
Registriert: 12:41 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dargon » 18:16 14.07.2004

Kann mich ma einer aufklären? Hat Sofie was mit Vanya zu tun? Ich blick den Zusammenhang da nicht so ganz *neugierig ist* ^ ^.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass sich Sofie vollkommen umsonst aufregt. Wer in der Wachstube andere Spieler beschimpft, und sich dann wirklich wundert, warum man eine Strafe bekommt, der hat wohl noch nicht allzuviel von D4O mitbekommen. Ich hatte schon ein paar mal das zweifelhafte Vergnügen, mit ihr zu diskutieren. Und jedesmal, wenn ich ihr nicht Recht geben wollte, kam der Spruch mit den 50 Jahren und der unendlichen Lebenserfahrung. Sorry, sie mag um einiges älter sein als die meisten von uns hier, aber trotzdem wissen die meisten von uns hier was "Netikette" ist, und wie man sich in der Wachstube aufführen sollte und wie nicht.

Just my 2 cents
[url=http://www.d4o.net]www.d4o.net[/url]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 19:02 14.07.2004

Na ja, wenn diese Dame meint das Lebenserfahrung was mit Alter zu tun hat, hat sie was nicht mitbekommen.
Juliena Deva
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:20 03.07.2004

Beitrag von Juliena Deva » 20:14 14.07.2004

Ich möchte mich hier lautstark über Senekas GM beschweren. Er hält es wohl für nötig, SO zu verteilen, wo es nicht angebracht ist.Ich habe allgemein gesagt, dass die Leute die zu der Zeit in der Wachstube waren und mit mir gesprochen haben, bescheuert sind, nicht zu SEnekas persönlich, wenn er sich damit auf den Schlips getreten fühlt und man seine Meinung nicht mehr äußern darf, ist das schon ein schlechtes Bild
Wachstube - Dieser Channel dient der Kontaktaufnahme mit den anwesenden Staffmitgliedern./Tjo Eigentor würd ich sagen*g* Und wenn man jemand im ooc bescheuert nennt ist das SO doch noch eine geringe Strafe meiner Meinung nach.

(siehe Grundgesetz, Artikel 5, (jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten) Recht nach freier Meinungsäußerung) . Manche nehmens wohl etwas zu ernst und verbieten einem den Mund.
1. das issen Spiel und wenn man sich schon aufs Grundgesetz bezieht dann bitte Richtig, den dieser Artikel beinhaltet bei weitem mehr, vor allem wäre hier für die Dame der 2 te Absatz mal lesenswert.

Artikel 5 [Meinungsfreiheit]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
So und nochmal zu meinem Sohn, er bekommt Knast, während Vanya Chrüüüüüüüüüüüül die viel viel schlimmer ist NUR ein pvp-off bekommt????
Sicherlich fraglich das ständig der Char Vanya mit Staff und leichteren Strafen in Verbindung gerät, nur ist es auch Allgemein bekannt wer Kontakte hat und diese zu Nutzen weiß hat ein Vorteil,wobei man dies ja am eindämen ist ?.
ist das Gerechtigkeit von GM's, dann sitzen da ja tolle Leute in der Wachstube, von denen man toll was erwarten kann. So hab ich und bestimmt andere keine Lust auf das Spiel. wird Zeit dass bald andere Leute dort sitzen und Gerechtigkeit walten lassen.
Tja, da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten.
Entweder selber bewerben und überzeugen das man es besser machen kann.
Das Spiel an den nagel hängen wenn man bereits im ooc so gereizt auf dieses Spiel reagiert.
Wenn hinter Senekas ein Char von Chryl sitzt, dann ist das natürlich verständlich, dass sie zusammenhalten und Vanya dem in den Hintern kriecht. Dann hat er erst recht nichts in der Wachstube als GM zu suchen, er ist dann voreingenommen.

Das ist in dieser Situation ein Verdacht aus Frust und gekränkter Eitelkeit, der schnell zum Gerücht werden kann. Und mit der letzten Aussage, dann gehören alle Staff's weg und Personen rein die nicht dieses Spiel spielen. Nur die Staffarbeit ist freiwillige Arbeit und dieses Spiel ist ein Hobby und kein Arbeitsplatz wo den Kühlschrank fühlt oder das Konto im graden hält
Die hinter Sofie, die sich nicht mit ungerechten Leuten unterhalten will. (erwachsen ist und 50 Jahre und einiges an Lebenserfahrung hinter sich hat, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die meinen, Macht und Recht zu haben)
Ungerecht im sinne von, ich darf andere Spieler offen in einem ooc Channel Beleidigen und wenn man darauf ein SO bekommt sind die anderen an allem Schuld?
Selbst vor der Haustür kehren, dann vor anderen.

Ich persönlich bin zwar keine 50 Jahre alt, sondern lediglich 23.Jedoch habe auch ich meine Lebenserfahrung die mit Machtspielchen und Rechthaberei sicherlich nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 20:52 14.07.2004

Najo, um das ganze bewerten zu können, müssten wir eigentlich das Log sehen :), vielleicht hat sie ja irgendwas wie das z.B. gesagt: 'Das alles hier ist doch total bescheuert!' denn dann steht das ja in einem anderen licht ;-)
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Juliena Deva
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:20 03.07.2004

Beitrag von Juliena Deva » 21:53 14.07.2004

Ich habe allgemein gesagt, dass die Leute die zu der Zeit in der Wachstube waren und mit mir gesprochen haben, bescheuert sind
Da sind Logs von unöten da Sie bereits offen im d4o Forum Ihre eigende Aussage zitierte.
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 23:41 14.07.2004

Sicherlich fraglich das ständig der Char Vanya mit Staff und leichteren Strafen in Verbindung gerät, nur ist es auch Allgemein bekannt wer Kontakte hat und diese zu Nutzen weiß hat ein Vorteil,wobei man dies ja am eindämen ist ?.
So, ist man das?
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 8:12 15.07.2004

Ist man das nicht?
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

..

Beitrag von Uther Zerza » 9:59 15.07.2004

Wer zum Adler ist Vanya?

Hab mal ne ganz andere Frage. Wieso postet jemand der eh fast nie im Spiel ist solche Dinge ?
Manche Leute haben echt bizarre Hobbys.
Das ist so wie permanent nicht zb. Counter Strike (wöäääeä) zocken und sich aber trotzdem über Camper beschweren O_O
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 10:42 15.07.2004

Vanya ist.....ja wer ist Vanya....
ist doch egal. Hauptsache wir haben wieder was über das wir uns das Maul zerreissen können. Wäre doch sonst langweilig Uther, findest du nicht? :redhotevil:
Juliena Deva
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:20 03.07.2004

Beitrag von Juliena Deva » 11:07 15.07.2004

Vanya ist ein ig Feind von Dir hat schwarze Flapp Flapp :tongue:

@Moly, soll so sein das an mehr Fairness gearbeitet wird und u.a. 'Heulern' nicht mehr so sehr zuhört. Ob was dran ist können natürlich nur die aktiven Spieler genauer sagen. Ich weiß das auch nur von dritten, und die sind für mich glaubwürdig.
Hab mal ne ganz andere Frage. Wieso postet jemand der eh fast nie im Spiel ist solche Dinge ?
Manche Leute haben echt bizarre Hobbys.

Gar nicht mehr im Spiel triffts besser*g*, und ich hatte diese Beschwerde gelesen und konnte es mir halt nicht nehmen lassen meine Meinung dazu zu äußern ::wink: Und mit Hobby hat das bei mir nichts zu tun.
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 13:16 15.07.2004

vanya "ich renn zum staffi" chryl -_-

frag mal unne was er von ihr hält *fg*
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 13:59 15.07.2004

das kann ich dir sogar sagen ohne zu fragen^^
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 14:23 15.07.2004

ach nee ...
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 15:30 15.07.2004

hmpf...yuna...du bis doch im urlaub...was machste dann hier ^ ^

SUCHTI !!!!!!! :D
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 17:17 16.07.2004

Wenn ich hier sage was ich von Vanya halte müsste das Zensiert werden...
Dendra Aleat
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 21:59 21.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dendra Aleat » 7:59 17.07.2004

*g* Unnero,wahrscheinlich genausoviel,wie manch anderer aufm server

-_-
Antworten