heldenrüstung - i4 quest ??
Moderator: Familienführung
heldenrüstung - i4 quest ??
sagt mal lohnt es sich für ein hauer die i4 quest zu machn um dann die heldenrüstung zu tragen ??
und wie lang bräuchte man so für die quest zu i4 und der heldenrüstung - bitte in 2 zeiten angeben
*ich frag weil ich mir solangsam gedanken machn muss - bin ja nur noch 11 tage in spanien und dann gehts ja so fast los ne ?? *g*
und wie lang bräuchte man so für die quest zu i4 und der heldenrüstung - bitte in 2 zeiten angeben
*ich frag weil ich mir solangsam gedanken machn muss - bin ja nur noch 11 tage in spanien und dann gehts ja so fast los ne ?? *g*
-
- Familienführung
Hmm, schwer zu sagen. Wenn man die Sachen schon hat, dauert es 2 Tage würd ich mal so sagen(wenn man nicht Tag udn Nacht on ist). Aber die Heldenrüstung kriegt man ja nach und nach. Bis du soweit bist, es bei der Sir-Quest zu kriegen, dauert es noch
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/kesh1.jpg[/img]
ich der kleine zar mag sie ja gar nicht *grinsl * ich bleib ein mensch , is mir viel zu fülle mit dem ganzen flügelkram und so - ich frag für nen freund der hauer is *grinsl zu keshrah und knuddelt se häftig durch *
weil ich hab ma bei d4olexikon geguckt da steht da sowas mit der truhe und da sind punkte vor - ich frag mich ob ich des alles krieg oder erst nach und nach bei der truhe *grinsl* das kannste auch gleich beantworten SÜßE *meint keshrah * *grinst und verzieht sich wieder vor die haustür der zerzen wo sein zu hause is ggggggg*
weil ich hab ma bei d4olexikon geguckt da steht da sowas mit der truhe und da sind punkte vor - ich frag mich ob ich des alles krieg oder erst nach und nach bei der truhe *grinsl* das kannste auch gleich beantworten SÜßE *meint keshrah * *grinst und verzieht sich wieder vor die haustür der zerzen wo sein zu hause is ggggggg*
- Terry Zerza
- Gremlinjäger
-
- Admin