Wie es scheint...

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:28 03.07.2004

Menta hat geschrieben: Es geht hier weniger um einen streitkomplex "mein - dein" es geht darum das ich eure gesamte spielergruppe einfach nur scheiße finde euer RP wenn das mal vor kommt das letzte ist und das "ich bin unbesiegbarer pvp char" ja schon total zeigt das ihr den sinn des spiels verpeilt... so viele von euch, wo ich den char bau kenne, sind so verbaut... aber nein ihr seid die besten egal wann egal wo weil ihr einfach immer mehr seid, ein haufen verskillter besiegt dann halt mal die unterzahl...
Hmm, ja.. Behauptungen durch die Gegend schmeißen ist auch die feine Art. Ich hatte eigentlich nie persönlich was mit dir, Menta, zu tun. Dass du dann ausgerechnet von allen Zerzas redest, deren Rp doch angeblich soo schlecht ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es gab natürlich Schlachten, wo wir verloren hatten, das bestreitet KEINER.Es gibt natürlich Zerzen, die kein Rp können, ja und?! Wenn ihr verliert, dann brauchst du nicht mit Behauptungen wie "Wir sind eh die besten, wir Zerzen" anzukommen, wenn dir nichts Besseres einfällt. Genau wegen solchen Leuten, die sowas durch die Server verteilen, verliert man auch die Lust. Vieles, was du erzählst, könnte man auch vielen Schwarzen vorwerfen. Jeder baut mal Mist, ist doch klar. Also´beruhig dich etwas hier, statt unbedachte Sachen zu schreiben. :roll:
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:32 03.07.2004

So und jetzt kommt mal bitte alle runter...
Schöne "Diskussion", wollt ihr hier nun streiten??

Menta hat zu "der Bote" gesagt was ist und gut ist..
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 13:32 03.07.2004

Vieles, was du erzählst, könnte man auch vielen Schwarzen vorwerfen.
Nun mach mal halblang.

Moly ist perfekt aufgebaut, der erste Bogi, der wirklich perfekt ist. :lol:



°°°°°°

Meine Güte habt Ihr hier Sorgen.
>Dein RP ist scheisse, nein deins ist scheisse.<
>Du bist verbaut, nein du bist verbaut<

Aber den schönsten Satz finde ich: >Du verstehst den Sinn des Spiels nicht<.....

Wie gut, das jeder den gleichen Sinn in einem Spiel verfolgt. :lol:
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 13:32 03.07.2004

Menta hat geschrieben:und das "ich bin unbesiegbarer pvp char" ja schon total zeigt das ihr den sinn des spiels verpeilt...
Menta hat geschrieben: so viele von euch, wo ich den char bau kenne, sind so verbaut... aber nein ihr seid die besten egal wann egal wo weil ihr einfach immer mehr seid, ein haufen verskillter besiegt dann halt mal die unterzahl...
selber nur auf PvP aus wie es scheint und bei andern drüber lästern ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 13:35 03.07.2004

irgendwo ist der bote ja schon extrem feige....

ja melden wir uns überall mit pseudonymen an und setzen irgendwelche links in die foren... *ironie schild aufstellt*
Du bist so toll bote, sei stolz auf dich das du dich hinter irgendwas versteckst...
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:35 03.07.2004

Kennste das nicht Ramon? Um seine eigene Schuld zu kaschieren, redet man lieber über die Schuld des anderen :D ^^ :redhotevil:
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:36 03.07.2004

So Menta, stellst die Seite bitte ins Inet, ich hab grad vor Vircom ne E-mail zu schicken, um zu fragen ob das lizensiert ist, ich denke damit hat sich dann die Sache.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:37 03.07.2004

Vivi deine Probleme will ich haben oder die Problem von den anderen.

Ach Vivi, Regelbrüche? Ich kenn mich da gut aus?
Na vergiss es, ich geh da net drauf ein..
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 13:45 03.07.2004

Jetzt nochma speziell für "der Bote":

Du bist einfach nur lächerlich, feige und ...
Sag mal, traust du dich nicht dich mit deinem charnamen oder so zu registrieren, hast du angst das dann jemand auf dich zukommen könnte und dich fragen könnte was das soll? ach so ist es ja viel einfacher, sollten echt alle so machen... Erst denken dann posten, solltest dir zu herzen nehmen! Weißt du was du für mich bist? Ein feiges etwas das versucht aufmerksamkeit um jeden preis zu erlangen, aber nicht fähiges ... das keinen funken verstand besitzt!
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 13:46 03.07.2004

Vivi, anscheind verstehst du so einiges nicht. Ob du eine Mail schreibst oder nicht ist relativ egal, Vircom kann das nur anhand des Lizens Codes überprüfen der denen bei JEDEM start des Server's durch das Server Tool T4C Watch automatisch zugesandt wird mit IP des Servers und den Lizens Code. Die Website hat 0 Aussagekraft. Ich bin mir nun nicht sicher ob Du es überhaupt verstehst, aber deine E-Mail ist genau wie die Mails die von Gamigo an Vircom wegen des Servers waren, sinnlos und einfach nur lächerlich.

Zu den anderen, ok ich muss mich wohl ein wenig entschuldigen das ich alle direkt auf einen haufen geschoben habe.
Die Zerza die ich kennen gelernt habe, waren bis auf sehr wenige Ausnahmen immer nur auf PvP aus, konnten sich nicht einmal mit RP irgendwie auseinander setzen, haben immer nur ärger gemacht, sind sofort zum Staff gerannt, ob etwas gegen die Regel war oder sie es nur dachten, aber selbst haben sie sich kaum an Regeln gehalten. Das ich einige von Euch nicht kenne, ist richtig und das ich die nicht beurteilen kann auch. Doch die ich kenne sind wie gesagt fast alle einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Das Ich nur auf PvP aus bin stimmt wohl kaum, sonst hätte ich nicht von 9 chars 4 Menschen Charakter, und 3 PvM Chars.
Ich hab natürlich auch 2 Chars die PvP tauglich sind, aber selbst mit denen mach ich RP, und nicht einfach nur "ich denk mir nen grund aus und hau dann drauf", ist nicht auf alle von euch bezogen, aber zb. auf Vivi...

Ich brauch ja wohl auch kaum an den Krieg erinnern mit Morfeus, ok die AR redet sich raus in dem sie mir die Schuld zuschiebt, wobei doch die Staffs eindeutig Morfeus seine insgesamt 4 Regelverstöße bei mir bestätigten. Seine 8 OOC beleidigungen, die teilweise unter der Gürtellinie waren, hab ich nicht mal an Staff geschickt, weil er dann wohl weg wäre. Warum schreibe ich das hier nun? Fragt Vivi, oder ich denke es wissen die meisten. Soviel zu Regeln. Und das ist nur ein Beispiel...
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 13:49 03.07.2004

Andere Menschen andere Erfahrungen, hättest auf der andern Seite gestanden würdest nu wohl was anderes schreiben...
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:53 03.07.2004

Ich wollte nur auf deine Forderung eingehen Menta, und bei Vircom anfragen. :)
Ich hab natürlich auch 2 Chars die PvP tauglich sind, aber selbst mit denen mach ich RP, und nicht einfach nur "ich denk mir nen grund aus und hau dann drauf", ist nicht auf alle von euch bezogen, aber zb. auf Vivi...


Ist gut Menta :D, hast wohl nur ein Beruhigugnsmittel Tap geschmissen ?
Fehlen noch vier.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:54 03.07.2004

Vivi tu mir en Gefallen und hör auf Streit zu suchen mit Menta.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 13:57 03.07.2004

Die tun sich da beide nicht viel und Menta hat angefangen, wäre es an ihm aufzuhören ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:57 03.07.2004

Tja, wir sind schon in einander geraten würd ich sagen, und für jede Beleidigung (Anspielung) an mich, wirds eine an ihm geben.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 14:00 03.07.2004

Ich würde mich nie auf Euren Server anmelden. Nichtmal unter anderen Namen um mir das dort anzuschauen.
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 14:00 03.07.2004

Anspielungen, oder einfach nur die Wahrheit sagen was du nicht ab kannst Vivi, da solltest du drüber nachdenken. Ich hab hier über dich nicht eine Unwahrheit erzählt...

Und das wir aneinander geraten sind... naja ein Kill gegen die Regeln und dann noch endlos langes rumgeheule das es nicht gegen die Regeln war obwohl Staffs es bestätigten... naja wie auch immer... ich lass es mal dabei weil du es wohl doch wieder besser weißt, und mit deinen "taps" kommst...
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 14:05 03.07.2004

Menta hat geschrieben: naja wie auch immer... ich lass es mal dabei weil du es wohl doch wieder besser weißt, und mit deinen "taps" kommst...
Hör mal endlich bitte auf mit deinen Ironie-Sprüchen Bild
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 14:17 03.07.2004

boah ich glaub ich bin im falschen Theater. Draussen scheint die Sonne, geht spazieren oder radfahren oder was weiss ich. Aber hört mit diesem gegenseitigem Zerfleischen auf. Kindergartenniveau haben wir zur Genüge woanders, brauchen wir hier nicht auch noch. Wobei......Kindergartenkinder sind wirklich eher in der Lage ihre Differenzen zu regeln als es hier der Fall ist.
der Bote
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 5:59 08.06.2004

Beitrag von der Bote » 14:41 03.07.2004

Menta hat geschrieben:Ich denke ihm ist klar das, das unerlaubte kopieren der Webinhalte, ein vergehen ist, und dazu noch das unerlaubte benutzen fremder grafiken was eindeutig gegen das deutsche copyright recht verstößt naja und und und...
Zwar gilt nicht das deutsche Recht ... doch ich gebe zu ... ein Fehler
Besser nicht auf die selbe Stufe stellen ... wie andere
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 15:15 03.07.2004

Das Deutsche Recht gilt aus dem einfach Grund das die Website auf einem Deutschen Server liegt. Das t4c nach US Recht geht stimmt, aber nicht die Website. Denke das meintest du damit.
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

oha ...

Beitrag von Uther Zerza » 15:42 03.07.2004

Ich hab keine ahnung wer menta ist, aber was der hier so ablässt ist jawohl vom allerfeinsten.
wie kommt der mensch eigentlich zu der aussage das kein zerza auf diesen server kommt..? ich zb. will gar nicht auf den server, weil ich a. mit einem schon gut zu tun hab und b. nicht auf einen server will wo derartige wichtigtuer ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben.
ich mach mir hier auch nicht die mühe genau die aussagen zu kopieren, es muss reichen wenn ich das sinngemäß wiedergebe.
z.b. das alle zerza auf pvp aus sind und sofort beim staff heulen und das wegen zerza viele aufgehört haben.
also. ich bin weder auf pvp aus noch hab ich jemals den staff ausser für namensänderungen gebraucht und ich spiel immerhin seit dem ersten tag.
wenn jemand , wenn überhaupt jemand wegen nem zerza aufgehört hat zu spielen, dann muss man die frage stellen wer hier ein kind ist.
nur weil mir irgendein penner ooc oder ig nicht passt, schmeiss ich doch das spiel nicht in die ecke.
es wurde auch schon angesprochen das es reichlich eigenartig ist das der link so schnell tot war. ich schliesse mich mal der meinung an das man arg dreck am stecken haben muss wenn man so schnell reagiert. das löschproblem halte ich für eine recht billige ausrede.
im grundegenommen ist mir das ganze auch total bockwurst.
ich kann es nur nicht ab wenn irgendein dahergelaufener scheisseposter mir indirekt ans bein pissen will.
so schönen tach noch und viel spass auf eurem zerzafreien server und viel erfolg beim nächsten arztbesuch und gute besserung
mufg uthi

PS: Achja, ich würde Menta mal einfach hier aus dem Forum entfernen, denn mit seinen Beleidigungen gegen zb. Vivi verstösst er hier auch gegen diverse Regel.... wo doch auch von Regeln gesprochen wurde! ;)
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 16:06 03.07.2004

*Uther da voll und ganz Recht geben muss* ^^
Dendra Aleat
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 21:59 21.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dendra Aleat » 17:17 03.07.2004

hm,welchen sinn sollte es haben,direkt einen 200 er char zu bekommen,der alles hat und kann?
wo bleibt da der spielspaß?
und Menta,die wenigen kiddis,die noch bei d4o sind beherrschen wenigstens rp,im gegensatz zu gewissen anderen personen,die ihr rp abkupfern müssen,weil sie nichts eigenes auf die reihe bekommen.
gell,Hipo,der du Kain zum vampir gemacht hast*rofl*
übrigens Vanya kann das auch ganz gut,wegen jedem kleinen piß zum staff rennen und da rumheulen.also erstmal vor der eigenen tür kehren,bevor ihr andere leute angeht.
ihr seid sowas von arm,das ihr euch eure freunde schon mehr oder weniger kaufen müßt,um aufmerksamkeit zu bekommen.
ihr tut mir echt nur leid,
mfg,Dendra
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Muh

Beitrag von Avilan » 18:07 03.07.2004

So nun sag ich mal was.

kA wer Menta ist, is mir auch relativ.

Jedoch gilt eins für jeden hier..

Wer hier meint das Zerza-Forum zum Flame Forum zu machen der bekommt Ärger mit mir, das das fakt ist.

Hipo/Menta, wenn ihr nen Prob mit Zerza's habt ist das Eure Sache, jedoch deshalb die Anmeldungs Seite zu löschen/wegnehmen, zeugt in meinen Augen nich wirklich von Kompetenz.

ihr könnts sicher so machen das wenn sich jemand anmeldet ihr das erstmal prüfen und dann freischalten könnt.. ( wenn nich omg.. )

So long, Menta wenn du meinst das du jemand hier im forum mit nem anwalt drohen kannst, verlass das forum lieber bevor ich dich hinaus bewege.. son schmarn wie Lauri in seinem Forum abzog ( anwalt verständigen wegen nem beitrag etc. ) hab ich satt.

Wer nen Prob mit jemand hat, schickt ihm ne Pm, im notfall an mich mit euren probs.


so...

Avi
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Gesperrt