Wie es scheint...

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

der Bote
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 5:59 08.06.2004

Wie es scheint...

Beitrag von der Bote » 21:04 02.07.2004

gibt es einen neuen Server


http://d4o.ath.cx/impressum.php
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 21:30 02.07.2004

LOL
Der Server scheint netmal Lizensiert zu sein
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 23:04 02.07.2004

Da ich da nu nicht alles durchgelesen habe, frag ich einfach ma ^^
kostet das was?*GG* :D :evil:
Callas Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 134
Registriert: 22:04 15.04.2004
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Callas Zerza » 23:27 02.07.2004

tjo, würd ja gern auch was zu sagen . . . aber ich komm net mal auf die Seite drauf *gg*
Einmal Zerza, Immer Zerza !!!
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 23:39 02.07.2004

lol hat wohl jemand ausm Netz genommen
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

..*g*

Beitrag von Uther Zerza » 9:27 03.07.2004

O_O
Joaaar, hab mich gleich mal angemeldet!
Gleich auf der ersten Seite stehen auch schon die AGB und Serverregeln.
Hier ein Auszug ...

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
*g*
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 9:30 03.07.2004

Ob die Seite vielleicht vom Netz genommen wurde wegen unerwünschter Aufmerksamkeit? -_-
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 9:42 03.07.2004

ich komme da acuh nicht drauf . . . schade :(
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Mera
Goblin-Schreck
Beiträge: 15
Registriert: 6:49 10.06.2004

Beitrag von Mera » 10:17 03.07.2004

*pfeif*

Bitte sagen wenns nicht erwünscht ist @Mods ;)
der Bote
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 5:59 08.06.2004

Beitrag von der Bote » 10:45 03.07.2004

...
Zuletzt geändert von der Bote am 14:39 03.07.2004, insgesamt 1-mal geändert.
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 12:54 03.07.2004

Das die Site nun eine neue Adresse hat liegt wohl daran das wir die 90% die von euch ****** ***** Kinder sind oder sich nur so benehmen einfach nicht da haben wollen.

Das es ein neuer server ist bestreite ich mal direkt. Der server ist schon seid mehreren jahren online, es ist ein spanischer server gewesen wo die betreiber aus geld mangel die lizens gekündigt und uns überschrieben haben für die restliche zeit die sie noch läuft (bis 01.01.2005).

desweiteren möchte ich den Boten einfach mal darauf hinweisen das mein anwalt bereits benachrichtigt wurde und 8tung IP's von uppern saved...

Ich denke ihm ist klar das, das unerlaubte kopieren der Webinhalte, ein vergehen ist, und dazu noch das unerlaubte benutzen fremder grafiken was eindeutig gegen das deutsche copyright recht verstößt naja und und und...

sollte die website nicht bis heute abend 18 Uhr gelöscht sein werde ich erneut meinen anwalt anrufen und ihn bescheid geben das er los legen darf.


nochmal an euch... damit die nervige zerza gerüchte küche beendet wird...

Der Server ist Legal Online (hat eine Lizens bis 2005)

Der Server ist für keinen zerza zugänglich, den Ich nicht mag, wozu ihr eigentlich fast alle gehört.

Der Server hat eine neue website ect. nicht nur wegen Euch, da seid euch sicher, es gibt noch mehr *********** von d4o.de die meinen sie müssen da hin kommen...

Der Server betreiber (läuft noch bei den spaniern) hat Sebastian S. alle rechte übertragen, der mir und hipo die God flags auf dem server gegeben hat, also falls Ihr was gegen den server habt, mail an Sebastian, und net uns voll spammen, ok vivi? achja... vivi... egal wie oft du hipo anlaberst, er hält dich genau wie ich für ein ****** ******* Kind was von rp und allen anderem was mit d4o zu tun hat keinen plan hat, also lass uns einfach in ruhe, du bist eine person die schon von der ersten sekunde beschlossen wurde nie auf den server zu gelangen...
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 12:59 03.07.2004

Och nen kleinen Wunden Punkt getroffen ?
Süß.
Wenns nimmer geht mit Beleidigungen rumballern?
Mhh wie drollig *lach*
Und wer hat gesagt das ich auf deinen Server will ?
Und btw. Copy Right, ich würd damit nicht posaunen, den ihr habt wohl auch gegen das Copyright gesetzt verstoßen, gegenüber der gamigo AG.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 13:02 03.07.2004

wow ich bin beeindruckt .........
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:07 03.07.2004

Menta hat geschrieben:Das die Site nun eine neue Adresse hat liegt wohl daran das wir die 90% die von euch ****** ***** Kinder sind oder sich nur so benehmen einfach nicht da haben wollen.
Menta hat geschrieben:Der Server ist für keinen zerza zugänglich, den Ich nicht mag, wozu ihr eigentlich fast alle gehört.
Bei diesen Sätzen fragt man sich doch eher, wer hier wirklich ein ******* ''******'' Kind ist. O_O ::?:

"Das ist MEINE Schokolade!!!!!" -"Nein, meine!!!" °"Ja gaaar nicht.. meine!!!! usw. :twisted:
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:10 03.07.2004

Meine Güte Leute.. wie geht ihr denn ab...

Das geht doch auch bestimmt in nem normalen Ton von allen..
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:13 03.07.2004

Achja noch ein Wort zu Menta, wenn der Server 'legal' ist, wieso leugnet dann dein Busenfreund Hipo zunächst die existenz von diesem Server? Und frag sogar von mir anch einer IP ?
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:16 03.07.2004

Das die Site nun eine neue Adresse hat liegt wohl daran das wir die 90% die von euch ****** ***** Kinder sind oder sich nur so benehmen einfach nicht da haben wollen.
Darum vielleicht...

Wie wärs wenn ihr mal in den Chat kommt und hier net alles zuspamt *gg*?
Zuletzt geändert von Hipo am 13:18 03.07.2004, insgesamt 1-mal geändert.
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:17 03.07.2004

Mit dem "Ich mag dich net, du kommst hier net rein" , benimmt ihr euch gerade selber kindisch ^^
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 13:18 03.07.2004

Vivi Zerza AR hat geschrieben:Och nen kleinen Wunden Punkt getroffen ?
Süß.
Wenns nimmer geht mit Beleidigungen rumballern?
Mhh wie drollig *lach*
Und wer hat gesagt das ich auf deinen Server will ?
Und btw. Copy Right, ich würd damit nicht posaunen, den ihr habt wohl auch gegen das Copyright gesetzt verstoßen, gegenüber der gamigo AG.

Tja Vivi, ich mein jemand wie du, der sich nirgendwo an Regeln hält, bzw. sie nicht versteht, so jemand will man einfach nirgendwo haben...
du bist nunmal in meinen augen und in vieler anderer einfach nur das letzte...
und mit bleidigungen rumballern.. hm ich mein kann man euch noch beleidigen? ich hab noch nie so eine gruppe erlebt die ein ganzes spiel so scheiße machen kann... so viele leute haben wegen euch keine lust mehr auf d4o, weil ihr selbst euch nicht an regeln haltet, aber andere als heuler bezeichnet wenn sie mal zum staff laufen deswegen, oder andere gleich anschwärtzt... desweiteren ViVi ... wenn du von nichts ahnung hast sei lieber ganz ruhig... wir haben nicht gegen das copyright von gamigo verstoßen... wir haben keinerlei daten von denen geklaut oder ähnliches... alles auf unseren servern wurde von Uns erstellt, und von uns intigriert. und das es noch mehr deutsche server geben darf, frag einfach mal bei vircom an...
Keshrah Zerza AR hat geschrieben:
Menta hat geschrieben:Das die Site nun eine neue Adresse hat liegt wohl daran das wir die 90% die von euch ****** ***** Kinder sind oder sich nur so benehmen einfach nicht da haben wollen.
Menta hat geschrieben:Der Server ist für keinen zerza zugänglich, den Ich nicht mag, wozu ihr eigentlich fast alle gehört.
Bei diesen Sätzen fragt man sich doch eher, wer hier wirklich ein ******* ''******'' Kind ist. O_O ::?:

"Das ist MEINE Schokolade!!!!!" -"Nein, meine!!!" °"Ja gaaar nicht.. meine!!!! usw. :twisted:
Es geht hier weniger um einen streitkomplex "mein - dein" es geht darum das ich eure gesamte spielergruppe einfach nur scheiße finde euer RP wenn das mal vor kommt das letzte ist und das "ich bin unbesiegbarer pvp char" ja schon total zeigt das ihr den sinn des spiels verpeilt... so viele von euch, wo ich den char bau kenne, sind so verbaut... aber nein ihr seid die besten egal wann egal wo weil ihr einfach immer mehr seid, ein haufen verskillter besiegt dann halt mal die unterzahl... naja wie auch immer, was ihr Mir hier an kopf werft ist mir relativ egal, ich weiß nur das ihr wie gesagt nie auf dem server spielen werdet, und die personen die hier meinen gegen das gesetzt verstoßen zu müssen, dafür ihr fett weg kriegen.
Hipo
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:42 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Hipo » 13:19 03.07.2004

Meine güte, wie Menta über euch denkt, hat er euch gesagt.
Ich mag manche Zerzen auch net, stimmt, aber manche schon *g*..

Ich beleidige eigentlich niemanden... also so long *g*
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 13:21 03.07.2004

Wenn doch alles so legal war, oder ist, wieso ist dann nun alles komplett verschwunden?

Auch die wirklich tollen AGB's?

Wer etwas legal tut, braucht auch keine Angst zu haben.
Menta
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 12:43 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Menta » 13:24 03.07.2004

es geht darum das über die website man sich anmelden kann, und wir wollen nicht das sich zerza anmelden und wir die arbeit haben sie zu löschen. desweiteren angst brauche ich oder hipo oder sonst wer nicht zu haben, da wir nur verwalten, nicht betreiben, also wäre es so illegal wie hier einige sagen wollen, dann würden wir dennoch keine "angst" haben müssen.
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:26 03.07.2004

Tja Vivi, ich mein jemand wie du, der sich nirgendwo an Regeln hält, bzw. sie nicht versteht, so jemand will man einfach nirgendwo haben...
du bist nunmal in meinen augen und in vieler anderer einfach nur das letzte...
und mit bleidigungen rumballern.. hm ich mein kann man euch noch beleidigen?
Ist echt interessant, kleiner.
Schluck erstmal deine 2-5 Tabs Beruhigungspillen.
Und zum Thema Regelbrecher, will ich erstmal garnichts sagen.
Da kennt sich Hipo auch bestens aus.
Verskillt ?
War Vivi, in 2 Punkten, dass wusst ich aber schon sehr lang, doch wen interessiert das hier nu ? Ich zocke kaum noch D4O, der Char, wenn ich überhaupt mal wieder on komme, vegetiert nur vor sich hin.
Aber mein Gott, RP. Man versucht mit dir RP zu tun, du läufst weg, aber ich lass es mal mit dem Rechtfertigen, du willst es anscheinend nicht verstehen.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 13:26 03.07.2004

Man kann sich auf der Site doch gar nicht anmelden, nur im Forum, oder?
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 13:26 03.07.2004

und die personen die hier meinen gegen das gesetzt verstoßen zu müssen, dafür ihr fett weg kriegen.
Hast Du zuviele Beiträge von Laurenzis gelesen?

Der droht auch gerne rum. :roll:


es geht darum das über die website man sich anmelden kann, und wir wollen nicht das sich zerza anmelden und wir die arbeit haben sie zu löschen
>rofl<

Wenn sich jemand mit >Hans Meiser< anmelden würde, könnte das auch jemand der Zerzas sein.... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Moly Hatchet am 13:29 03.07.2004, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt