Familiennamen-Aberkennung?

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Topenga Dexx
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 22
Registriert: 7:03 07.06.2004

Beitrag von Topenga Dexx » 17:16 07.06.2004

Ich finde an dem Beitrag

"Schild hochhält" erkennt man, dass viele ganz unabhängig voneinader es so sehen wie wir hier...
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 17:50 07.06.2004

ich hoffe, das man diesem Typen noch einige Male so weh tun wird, wie er dies schon bei viel zu vielen Frauen tat.
Was hat er denn noch so gemacht?*bisher von ihm nur einen guten/netten Eindruck hatte und keinen Plan hat, was er noch so gemacht haben soll*
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 18:26 07.06.2004

Ähm *räusper*...

Ich finde es nicht gut wie sich dieser besagte Herr der Spielerin von Topenga gegenüber verhalten hat. Zumindest ist es sehr unfein wenn alles stimmt was man so hört.

Ich denke aber keinem steht es zu den Geisteszustand dieses Spielers anzuzweifeln, ich denke das könnte sehr schnell auf einen selbst zutreffen wenn man es genau nimmt.

Was OOC abgelaufen ist ausserhalb des Spiels geht niemanden etwas an ausser die beiden Spieler, mit sowas geht man auch nicht hausieren. Denke was genau vorgefallen ist wissen nur Beide wirklich.

Viele Köche verderben nun mal den Brei, das ist schon immer so gewesen und ist auch hier der Fall. Je mehr Leute da mit reingezogen werden oder sich gar freiwillig reinziehen lassen um evtl. alte Rechnungen begleichen zu können schaut das für Aussenstehende bald sehr schmutzig aus.

Ich denke das es zu solchen *Entgleisungen* kommen kann liegt einfach daran das die Welt von D4O sehr klein ist, man viel Zeit miteinander verbringt und man nach einer Weile Kleinigkeiten wichtig nimmt die einem woanders garnicht auffallen würden. Da kann man sich schon mal in etwas reinsteigern oder etwas verwechseln..es ist keine Entschuldigung dafür aber vielleicht eine Erklärung.

Vorallem die Zerzas sollten das wissen, bei Ihren Kriegen war auch nicht alles Rollenspiel, es wurden Dinge gesagt die den Spieler betreffen und und und. Und nicht jede Fehde war unpersönlicher Natur...genug Strafen und Entgleisungen sind bekannt. Jetzt sagt bitte nicht Ihr wurdet zu Unrecht verfolgt und der Staff hatte Euch auf dem kieker..nein Ihr wart einfach nur ständig an irgendwas beteiligt...

Wie dieser Thread um die Umbenennung missbraucht wird ist auch jedem klar, es geht wieder mal gegen den Staff. Also langsam kann man es wirklich nicht mehr hören. Manchmal wünschte ich mir jene Spieler würden wirklich ihren Hut nehmen und endlich gehen, ohne Staff geht es nun mal nicht daran sind fast alle Spieler selber Schuld..aber man kann ohne diese Spieler.

Es gibt sehr viele zufriedene Leute die noch keinerlei Ärger und Probleme mit den Staff hatten, die Hilfe bekamen wenn sie die brauchten. Diese Leute schreiben leider sehr wenig und werden durch die ewig Zetternden auch in den Schatten gestellt...wirklich ernst genommen werden jene auch nicht.

Es ist traurig wie einige Spieler systematisch D4O kaputt machen, vorallem die gewissen Ex D4Oler, die nun kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen, keine Rücksicht üben bei den Verbliebenen..egal Hauptsache noch mal richtig eins drauf und nach mir die Sintflut.

Ich jedenfalls hoffe das Topenga sich den Spass nicht nehmen lässt, gewisse Dinge ignoriert oder vielleicht daraus lernt. Beim Rollenspiel ist es das schöne das es nicht linear abläuft, fast alles durch Geschichten zu erklären ist..vielleicht schafft sie diese Begebenheit in Ihr Rollenspiel einzubauen und dem ganzen so etwas Gutes abzugewinnen auch wenn es im Moment sicher sehr schwer fällt. Aber ohne OOC ist vieles einfacher :).

Zu Molly, Du verhältst Dich im Moment keinen Deut besser als der Spieler hinter Malec Dexx. Nur drückst Du Dich anders aus..aber zumindest sind Deine Worte nicht weniger gemein als die seinen und mindestens genauso niedrig was das Motiv und den Sinn betrifft.

Mit freundlichem Gruss

Steffen, der Spieler hinter Leonard Arakon und Samuel Daemion.
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 18:54 07.06.2004

öhm dazu muß ich doch noch senfen *g*

1. Zerzas

Das ganze hat überhaupt 0 mit den Zerzas zu tun. Ramon hat hier lediglich eine Plattform geboten, in der man ohne Zensur seine Meinung äußern kann. Also ... hack auf Zerzas rum, wenn das Thema dazu ist ;) aba nich hier *g*

2. ist doch alles nicht so wild... kleine entgleisungen...

Ich bastele mir jetzt einen Char, der heißt Catty Daemion und beauftrage ig einen Ahnenforscher, der herausfindet, ich sei die wirkliche wahre Daemion und alle anderen wurden von ihren Eltern vor der Haustüre abgelegt. Sie müßten sich nun alle ihre Eltern suchen, die Daemions waren es sicherlich nicht.
Skuril, oder?
Du würdest dir wahrscheinlich nen Ast lachen :D
Und dann guckst du nächsten Tag... da ist dein Daemion auf einmal weg - schwups- futsch... denkst an einen schlechten Scherz? Ah nein, es ist nur so, daß die Catty wohl ganz tolle Staffbeziehungen hat, die diese hahnebüchene Geschichte dann umsetzen ließ... würdest du sicher toll finden, ne?
Du würdest Dir den Spaß nicht nehmen lassen, gewisse Dinge ignorieren und daraus lernen.


3. Vorurteile

Nur, weil hier Menschen schreiben, die schonmal etwas zum Thema Mißstände im Staff geschrieben haben, ist das hier alles nicht an den Haaren herbeigezogen und pure Meckerei... ich fänds toll wenn du mal die Standpunkte auch der anderen durchliest... meist sind die ruhiger geschriebenen wirklich sehr interessant und informativ
Ich hab den Satz >wer interessieren will muß provozieren< auch schonmal gelesen, meine Meinung dazu behalt ich jetzt mal für mich *g*

lg
die Kleine :)
Zuletzt geändert von Catty Zerza am 18:56 07.06.2004, insgesamt 2-mal geändert.
Amon Hen
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 7:31 23.05.2004

Beitrag von Amon Hen » 18:54 07.06.2004

Ja Samuel, du hast ja Recht:
Wir brauchen Staffis die bestimmte User bevorzugen und andern Usern einen Tritt in den Hintern verpassen...
Und wir brauchen User die ein Spiel spielen und denen sonst alles egal ist, die sich geduldig in ihr Schicksal fügen.
Ich finde den Namen Daemion wirklich sehr schön und ein Rp-Grund mir den anzueignen und ihn dir abzuerkennen findet sicher schnell.
Die Umsetzung ist offensichtlich, wie uns die Erfahrung gelehrt hat sehr einfach.
Merian
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 19:01 07.06.2004

Beitrag von Merian » 19:23 07.06.2004

wie war das ??? also ich kanns ja mal kurz anderweitig erklären

also ich spiele auch Ahtremis Tyr
wie denn meisten bekannt sein dürfte war bort der erste zar dann schluich
dann ahtremis nu stellt sich mir die frage da werder bort noch schluich spielt kann ich denn zaren nun allen ihr zar abnehmen lassen?????

mal ernsthaft leute das da war der gröste witz überhaupt und ich glaub das erste mal das zerzen und tyrs einer meinung sind es ist einfach nur eine unverschämtheit von malec das da so zu bringen udn wenn ich erlich bin überlege ich sogar schon malec denn krieg zu erklären da topenga ja mit ahtremis verwand ist sorry aber da meine rl frau dgestern abend nicht grade freundlich von ihm einen spruch an denn kopf geknalt bekommen hat der meioner meinung was mit ooc zu tuen hatte habe ich auch die für mich logischen schritte eingeleitet ich lase weder mir noch meiner rlen familie drohen von einem anderen spieler und ich denke das wird keiner von euch so nu hab ich genug senf abgelassen


Ahtre
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 19:43 07.06.2004

Zu 1.) Wer soetwas eine Plattform bietet muss eben zu gewissen Dingen auch Stellung nehmen.

Ausserdem war dies nur ein Beispiel...

Zu 2.) Keiner hat das Verhalten verharmlost.

Du kannst Dir basteln was Du möchtest, würde das noch nicht mal übel nehmen ausser Du machst Unsinn damit aber das regelt ja dann der Support ;).

Ausserdem liegt bei Topenga und Malec der Fall auch noch etwas anders weshalb die von Dir beschriebene Situation eine ganz andere ist und mit der eigentlichen nicht vergleichbar.

Zu 3.) Verschiedene Leute, verschiedene Erfahrungen und vorallem verschiedene Meinungen. Leider wird der Staff im Anflug gewisser Erregungen generell als negativ dargestellt. Dem kann ich und sicher auch andere nicht mehr folgen, in 3 Jahren hab ich keinerlei schlechtes Erlebnis mit einem Staffmitglied gehabt und würde mich ehrlich auch schämen würde ich dies zur Verteidigung nicht sagen. Das ist nur mein Dank für 3 Jahre Spass und guten Support.

Ich habe ehrlich gesagt auch fast ausschliesslich gespielt und bin nicht sonderlich auffällig geworden wo Staff genötigt wurde zu handeln.

Einige Dinge die dem Staff vorgeworfen werden sind nicht nachweisbar, bestenfalls Vermutungen, Namen werden selten genannt..meistens nur der Oberbegriff Staff erwähnt. Ich kenne meine *Feinde* jedenfalls alle beim Namen und könnte die auch nennen...wenn es wirklich dicke kommen würde.

Viele *Meckerer* weilen schon lange nicht mehr bei D4O, es sind immer die selben. Geht es gegen den Staff sind sie immer mittendrin und haben ungeheuerliches zu berichten, sonderbar ...furchtbar ...nervend. Und das eigentliche Thema wird versaut.

@Amon, nenne mir ein paar bevorzugte Spieler, nenne Namen... und um was es ging...mal ganz konkret...so ohne die ganzen Schlachtparolen...und auch die Namen der passenden Staffs nennen bitte.

Und vielleicht solltest Du und andere einfach mal wieder anfangen zu spielen..wir brauchen mehr Leute die einfach nur spielen..nicht jene denen alles andere wichtiger ist.

PS: Mein Name darf auch andere Charakter zieren, trotzdem sind mir diese Charaktere fremd und es würde sich Ingame nichts ändern :)
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 19:46 07.06.2004

Merian hat geschrieben:wie war das ??? also ich kanns ja mal kurz anderweitig erklären

also ich spiele auch Ahtremis Tyr
wie denn meisten bekannt sein dürfte war bort der erste zar dann schluich
dann ahtremis nu stellt sich mir die frage da werder bort noch schluich spielt kann ich denn zaren nun allen ihr zar abnehmen lassen?????

mal ernsthaft leute das da war der gröste witz überhaupt und ich glaub das erste mal das zerzen und tyrs einer meinung sind es ist einfach nur eine unverschämtheit von malec das da so zu bringen udn wenn ich erlich bin überlege ich sogar schon malec denn krieg zu erklären da topenga ja mit ahtremis verwand ist sorry aber da meine rl frau dgestern abend nicht grade freundlich von ihm einen spruch an denn kopf geknalt bekommen hat der meioner meinung was mit ooc zu tuen hatte habe ich auch die für mich logischen schritte eingeleitet ich lase weder mir noch meiner rlen familie drohen von einem anderen spieler und ich denke das wird keiner von euch so nu hab ich genug senf abgelassen


Ahtre
Gibt ne Ignore-Funktion, OOC Entgleisungen Ingame melden, Charakter meiden wenn man den Anblick nicht erträgt.

OOC Kriege raus aus dem Game, kein Wunder das vieles keinen Spass mehr Ingame macht wenn unter solch Motiven agiert und reagiert wird. :(
Amon Hen
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 7:31 23.05.2004

Beitrag von Amon Hen » 19:53 07.06.2004

Mein Lieber Samuel...
Dieses 'nenne mir Namen, nenne mir Spieler' ist doch nicht dein Ernst, oder?

Nimm Malec Dexx. Ich weiss von ihm persönlich, dass er sowohl zu Celia, als auch zu Lavinea ooc-Kontakt hat, sich nach seinen eigenen Aussagen sogar inzwischen gut mit ihnen versteht, obwohl er vorher Sprüche über sie abgelassen hat, dass hier die Wände wackeln würden, so ich sie denn zitierte.

Und betrachte die 'Namensaberkennung' mal rein unter diesen Gesichtspunkten.

Angenommen ich, die keinerlei Staffkontakte hat, auch noch nicht auffällig wurde, würde wirklich auf die Idee kommen, mir einen mir wohlgefallenden Namen zulegen zu wollen.
Glaubst du denn mir würde soetwas durchgehen?

Und du kannst mir auch glauben, dass ich über die Hintergründe dieser Geschichte bestens informiert bin, also komme mir niemand damit, ich wolle mich in etwas einmischen, worüber ich nichts weiss.

Was ich sehe ist, dass hier eine ganz armseelige Kreatur aufgrund verletzter männlicher Eitelkeit jemandem versucht eins auszuwischen, der ihm ehdem mehr als einmal den Arsch bei gewissen Leuten gerettet hat.

Und was ich sehe ist, dass ein- oder mehrere Staffmember aufgrund persönlicher Zuneigung dieses dissoziale Verhalten unterstützen.

Nun meine Frage an dich:

Findest du das wirklich völlig in Ordnung?
Kannst du da wirklich ruhig bleiben und draus lernen?

mfg

Amon
Soul
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 15:20 07.06.2004
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 20:27 07.06.2004

Lieber samuel,

auch ich habe in den über zwei jahren die ich nun D4O spiele keine nennenswerten probleme mit den spielleitern gehabt, wenn dann waren es kleinigkeiten. ich verweigere mich dagegen das ich mich in etwas reinsteigere oder gar etwas missbrauche! HALLO???
wir diskutieren hier etwas, das an anderer stelle nicht erwünscht ist...und zwar ohne diktat und zensur! deshalb hier an dieser stelle mal ein dankeschön an Ramon!, der uns (im bewusstsein dafür eine strafe zu kassieren) hierzu die möglichkeit gegeben hat:)

P.S. manchmal kann man dinge ignorieren, manchmal sollte man aber auch davon absehen

mfg Oxidantia Soul
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 20:34 07.06.2004

Bitte beachtet auch dies hier...

PS:
Gegen meine Verwarnung habe ich Einspruch eingelegt ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 20:38 07.06.2004

Ich jedenfalls hoffe das Topenga sich den Spass nicht nehmen lässt, gewisse Dinge ignoriert oder vielleicht daraus lernt
Äheem.. Samuel. Wie soll sie das denn ignorieren, wenn das Rp ihres Chars verdorben wurde? Ihr Dexx wurde ihr genommen, obwohl sie keinen Plan hat, was der Grund dafür sein soll.
Es gibt einen bekannten Spruch: Erst denken, dann reden!
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 20:48 07.06.2004

Ich finde das Verhalten von Malec auch Ärmlich...
Ich bin der am längsten Spielende Zerza hier und würde so etwas niemals tun.
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 20:48 07.06.2004

Ramon Zerza hat geschrieben:Bitte beachtet auch dies hier...

PS:
Gegen meine Verwarnung habe ich Einspruch eingelegt ;)
Ich wette mit dir, dass Keshia auch nicht mit sich reden lässt ;)
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 20:50 07.06.2004

Wird sie auch nicht.
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 20:58 07.06.2004

Liebe Soul,

doch Du steigerst Dich hinein. Würdest Du andere Online-Games und deren Foren kennen würdest Du wissen das dort ebenfalls keine Staff-Entscheidungen diskutiert gar breitgetreten werden. Da sind solche Threads schneller zu als hier und dort gibt es nur einen Satz zu hören..*Sowas wird hier nicht diskutiert, bei Fragen und Problemen ein PM*.

Zumindest in offiziellen Foren ist dies der Fall, das ist keine *Macke* des Staffs sondern eine Regel.

Ob man das gut findet oder nicht, es ist zu akzeptieren. Und hier kommt auch nichts anderes raus als in den D4O Foren.

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein lieber Amon Hen,

doch dies ist mein Ernst. Es gibt auch Spieler die in der Vergangenheit behaupteten ein Verhältnis mit einem gewissen Staffmitglied zu haben und über dieses zu gewissen Vorteilen gekommen zu sein. Auf dieses Hören und Sagen gebe ich nicht viel und im Zweifel für den Angeklagten. Wisst Ihr genau ob es Gespräche zwischen den von Euch aufgezählten Personen gab in diesem Fall ?

Gehen wir davon aus das Eure Behauptung stimmt, ich wäre der Letzte der dies gut finden oder gar begrüssen würde.

Gehen wir davon aus das es nicht stimmt..was tut Ihr dann ?, ein Ruf ist schneller zerstört als man denkt und meistens für immer verdorben...da hilft auch keine Entschuldigung mehr.

Gehen wir davon aus das alles stimmt und es mich betreffen würde, ...ich würde sehr wohl daraus lernen..manche sitzen einfach am längeren Hebel und dagegen wird man wie auch im RL nie ankommen, sehr wohl würde ich auch daraus lernen das es Sachen wie diese gibt wo es sich zu kämpfen nicht lohnt weil es einfach nicht lebenswichtig ist und mir meine Nerven mehr wert sind als hier Recht zu bekommen...es ist eben nur ein Spiel und kein Job.

Mir gehts in den Spielen mehr um die Harmonie im Ganzen als um einzelne Personen, hab da seit langem einen gewissen Abstand zu solch persönlicher Ebene die manche fahren weshalb ich auch diese Ereiferung nicht mehr ganz nachvollziehen kann.

Ich empfehle Abstand und eine gewisse Brise Gleichgültigkeit in gewissen Dingen und ein ständiges vor den Augen halten gewisser Tatsachen die manch Ärger ersparen.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:00 07.06.2004

Unnero Zerza hat geschrieben:Ich bin der am längsten Spielende Zerza hier und würde so etwas niemals tun.
möp ^^
Wir sind im OOC *g*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 21:05 07.06.2004

Weiss ich Ramon ^^
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:05 07.06.2004

Hier bin ich der am längsten spielende Zerza und deswegen klau ich euch nu alle den Nachnamen *sfg*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 21:09 07.06.2004

Keshrah Zerza AR hat geschrieben:
Ich jedenfalls hoffe das Topenga sich den Spass nicht nehmen lässt, gewisse Dinge ignoriert oder vielleicht daraus lernt
Äheem.. Samuel. Wie soll sie das denn ignorieren, wenn das Rp ihres Chars verdorben wurde? Ihr Dexx wurde ihr genommen, obwohl sie keinen Plan hat, was der Grund dafür sein soll.
Es gibt einen bekannten Spruch: Erst denken, dann reden!

Einen Grund (mal von dem Wahrheitsgehalt abgesehen) hat dieser *Ahnenforscher* vorgegeben..nun könnte Topenga ja Ihrerseits sagen das dieser wohl Recht hat traurigerweise und sich in die Geburtsurkunde ein Tippfehler eingeschlichen hat und sie keine einfache Dexx ist sondern eine von (v) Dexx...ein besonders altes und angesehenes Geschlecht.

Denke an einem Buchstaben hängt kein ganzes Rollenspiel und wer sie kennt wird sie weiterhin kennen oder gibts da einen Flash in allen Köpfen der alles auslöscht ?

Sie soll einfach das beste draus machen und sie schafft das schon das traue ich ihr zu. Was ich möchte ist das sich hier nicht hochgeschaukelt wird und die ganze Sache mehr Bedeutung findet als sie verdient, ich möchte nicht das irgendwer am Ende entnervt Althea verlässt und ich möchte Topenga auch nicht weiter aufregen oder irgendwelche Gerüchte schürren. Hass kann jeder predigen...aber ich denke und hoffe hier gibt es mehr Niveau.

Was OOC da vorgefallen ist ist eine rein private Sache, hatte auch schon Streits mit Freundinnen ect. aber das Letzte was man dann brauch ist jemand der einen weiter aufregt und anstachelt sondern jemanden der beruhigend einwirkt und etwas Entspannung schafft.

Gibt sicher auch Leute die sich jetzt heimlich einen lachen, gibt sicher einige denen an den Namen garnichts liegt die einfach nur Dampf ablassen wollen..will man die belustigen oder den Vorlagen liefern ?
Amon Hen
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 7:31 23.05.2004

Beitrag von Amon Hen » 21:19 07.06.2004

Man Samuel,....

hier gehts ums Prinzip!
Was hier immo herrscht ist Oligarchie (wenn ichs mit einer Staatsform vergleiche).
Fakt ist dass Tacina ebenso viel Geld wie Malec für ihren Acco zahlt, und damit muss ihr das gleiche Recht wie ihm zustehen.
Und nur weil Malec sich nun vom Saulus zum Paulus gewandelt hat und ooc Staffkontakte hat, heisst das nicht, dass ihr Geld weniger Wert ist.
Dieses verniedlichen einer solchen Ungeheuerlichkeit finde ich völlig unpassend.
Und was soll das mit dem v Dexx?? Das ist nicht das Gleiche. Das wäre klein bei gegeben.
Und nun frage ich euch alle:
Ihr wollte einem, der euch alle für dumme unwürdige kleine Kinder hält, die ihr nun nicht unbedingt seiner Meinung seid, sowas durchgehn lassen??

Wer Wind säät...

wird Sturm ernten!
(das stand mal in ner sig)

mfg

Amon
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 21:42 07.06.2004

Würde ich meinen Eltern oder meinen Bekannten von dieser Ungeheuerlichkeit erzählen hätte ich die Lacher auf meiner Seite, das ist gewiss Amon.

Oberflächig betrachtet gab es einen RP-Grund den Namen zu nehmen, zumindest wurde einer angegeben.

Topenga könnte es mit RP lösen wenn sie es geschickt anstellt auch wen es sicher unfein ist auf diese Weise dazu genötigt zu werden.

Es gibt ja auch Chars die aus Familien verbannt werden und das nicht selten und teilweise auch unfreiwillig, die regeln das auch anders.


Sollte dies eine abgesprochene Sache sein, so regelt das einfach bei einer anderen Distanz, nicht im Forum und zur Belustigung aller.
Soul
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 15:20 07.06.2004
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 21:49 07.06.2004

Lieber Samuel,

1. hat wohl jeder Spieler das Recht über solche Entscheidungen (wie sie getätigt wurden) informiert zu werden und ich gehe sogar soweit dass ich verlange, dass dieses im Vorfeld geschieht.

2. interressieren mich andere Internetspiele nicht, denn ich spiele D4O.

3. kannst du dir deine Brise Gleichgültigkeit dahin kleben wo der Rücken seinen Namen ändert. (Der Höflichkeit wegen :D )

mfg Oxi:)
Zuletzt geändert von Soul am 0:26 08.06.2004, insgesamt 2-mal geändert.
Amon Hen
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 7:31 23.05.2004

Beitrag von Amon Hen » 21:51 07.06.2004

*mal auf Oxidantias Post verweist*
Samuel
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 17:43 07.06.2004
Wohnort: Egal

Beitrag von Samuel » 21:56 07.06.2004

Viel zu agressiv und persönlich für solch Game, eine Pause oder Abwechslung soll Wunder wirken.

Lächerliches Theater langsam aber sicher.

Der Höflichkeit wegen -> MfG Leonard aka Samuel :)
Antworten