http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=35491
[QUOTE=Roneth].... der Abgang Lauries und an Euch die Ihr nicht 1 und 1 zusammen zählen könnt...
hallo Ihr alle ...... mal ehrlich... ich bin ein echter gemütlicher .. ich habe mit tausenden leuten zu tun und gehe auf jeden ein ....aber .. und ja auch mir schwillt mal ab un zu der kamm.. dann schiebe ich meinen kumpel nach vorne und er kann sich mit den menschen rumärgern... ich gehe dann in die hinteren räume und schmeisse ein paar teller an die wand....(als kurze info )
und nun tachiles.. Ihr :
Die Looter
Die Duper
Die NON rpler
Die volldeppen die nuf lvl und * ich bin der chef * im Kopf haben
Ihr alle habt es über die Jahre geschafft D4O zum sterben zu gereichen.. da können sich spieler den arsch aufreissen um stimmung und geschichte aufzubauen.. da kann sich der ganze staff den arsch aufreissen um jedweden fehler zu beheben und den support zu verbessern.... und immer wieder gibt es irgend einen langzeitarbeitslosen penner oder so einen arsch von schüler, der nicht besserers zu tun hat als rumzunörgeln..... ihr kotzt mich alle so dermassen an... einer wie der andere.. Ihr wisst gar nicht was ihr denen kaputt macht und zerstört , die schon seit der beta der ersten beta im spiel sind...... erst nachdenken dann das maul aufreissen .. das sollte die deviese sein..
mein gott... es fühlen sich jetzt die richtigen angesprochen .. ihr solltet echt mal euer HIRN einschalten!!
Danke Lauri für alles..
Der hinter : Roneth / Marquis / Corbeau / Elysium und noch ein paar mehr[/QUOTE]
[quote=Mardos]Ich muß mich von so einem kleinen arsch wie dir als Penner bezeichnen lassen ??
Meinst du nicht das ich viel lieber arbeiten gehen würde?
Meinst du nicht das ich meiner 4 jährigen tochter nicht auch mal was bieten möchte?
Meinst du das ich den ganzen Tag vorm rechner hocke und nur irgendwelche onlinespiele zocke?
Sorry aber entweder bist du mal ziemlich auf den Kopf gefallen oder deine Mutter hat dich als Kind mal zu heiß gebadet.
Ich weiß das ich eben ziemlich beleidigend geworden bin und wer weiß evtl wird der post auch raus gelöscht (es aber in einem anderen forum vorsichtshalber rettet

Denn dein IQ liegt nicht höher als des eines Huhnes.
Mfg
Mardos[/quote]