ich hätte nie gedacht das mir das mal passieren würde aber naja nun hat es mich auch erwischt.
kleine geschichte vorweg damit ihr den zusammenhang kennt.
ich habe im kolo seeum vor einigen mal nachgefragt on es tatsächlich ein spiel gibt was d4o ähnlich ist .
es wurde mir gesagt ja das es dies gibt mit anderen roben usw ich habe dann nach gefragt ob jemand weiss was das ist und mir wurde odverhead die adresse von den spiel
world of gaiwa genannt.
mag sein das ich in da sehr naiv bin jedenfalls habe ich mir nix böses dabei gedacht bin auf die hp und habe mich dort angemeldet. es war wirklich fast so wuie d40 nur eben englisch udn es gab andere questen es waren tolle leute da und ich fühlte mich da echt wohl . dachte so im stillen nur bei mir super hast nen spiel gefunden was dir auch spass macht das wird bestimmt gut . es kostete nix und ich dacht4 mit auch dabei nichts weiter den world of quinn kosztete ja auch nichts.
im ts haben wir uns so unterhalten mit den anderen und ich merkte das noch einige mehr schon davon wussten und es wurde natürlich auch im teamspeak gefragt wo wir den wären im ts haben wir uns darüber unterhalten und ich sagte da auch die hp adresse zu jemanden. er wusste nicht genau wie es geschreiben wird und so beging ich den fehler und habe ihm das in einer taube im d4o geflüstert. ich habe mir da echt nichts weiter gedacht den andere machen ja auch werbung und das es solche folgen haben wüprde hätte ich nie im leben gedacht .
gestern war ich dann mal wieder on und habe erfahren das adriana und kesh auf gh sind und auchda dachte ich mir nu ui ist hja toll dann kannst ja mal nachfragen wegen den neuen patch und so.
wuie ich rüber war war ne diekussion schon dort im gange und ich schreib was da zu das log setze ich nun hier rein .
05/19/2006 14:25:00-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es wäre doch mal gut wenn ihr mal ein paar hinweise gebt und nicht so in schweigen hüllt
05/19/2006 14:25:17-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": uden viele denken das die 2.0 version ne verarschung war nur sagen tuts keiner
05/19/2006 14:25:17-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": shandra hab keine mail und bis zum nächsten patch wird das mit der ork auch nicht gemacht
05/19/2006 14:25:53-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": danke shandra aberi ch weis selber das die 2.0 ein reinfall war nur war sie 6 moante auf ww.-.....
05/19/2006 14:26:05-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ok also ist das portal was da steht auch unsinnig weil man nciht weiter kommt wgenauso wie die mystischen gestalten
05/19/2006 14:26:19-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": kesh es war netr bös gemeint
05/19/2006 14:26:28-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ich weiss ihr opfert eure freizeit
05/19/2006 14:26:35-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": udn das rechnet euch jeder an
05/19/2006 14:26:51-- ["CC Wachstube"] "Veni Kitiara": hm ja es gibt immer kleinere fehler das bleibt nicht aus programmierer sind auchnur menschen seid froh das die leut sich müher geebn fehler aucha uszumerzen
05/19/2006 14:26:53-- ["CC OOC"] "Yugie": Das kann man jetzt so oder so sehen. Leider weiss ich nicht obs sichs um nen speziellen fall handelt. Aber im grossen und ganzen ist RP doch sache von Spieler zu spieler und nicht spieler zum staff
05/19/2006 14:26:55-- ["CC OOC"] "Magi del Vere WdG": schließlich zahle ich ja auch hier für das spiel nur weiß ich nicht warum noch
05/19/2006 14:27:01-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": aber weisst viele sehen es vom geldlichen aspekt wofür geld bezahlen wenn die hälfte was versprochen wird nicht geht
05/19/2006 14:27:17-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es ist nicht persönlich gemeint aber eben ne festellung
05/19/2006 14:27:34-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": wie gesagt nciht persönlich nehmen aber ich denke das ist ein grund warum soviele abwandern
05/19/2006 14:27:43-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": hmm ich wusste nocht das die 8,99 im monat für die entwicklung sind;)
?
05/19/2006 14:28:33-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": nun ich weiss nicht wofür das geld ist
05/19/2006 14:28:54-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": aber wenn ich im laden ein spiel kaufe verlange ich auch das es einbandfrei läuft sonst tausche ich es um

warten einige auf nummern
05/19/2006 14:29:11-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": nur hier kann man ja net umtauschen sondern man nimmt es hin und hofft eben das es doch sich ändert
05/19/2006 14:29:36-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ich persönlich werde hier bleiben weil ich viele neue bekannte kenengelernt habe das ist mir das geld wert
05/19/2006 14:29:37-- ["CC Wachstube"] "Tarsus CO": das ist richtig shandra ... aber bei jedem spiel gibt es auch ein patch zur verbesserung
05/19/2006 14:29:53-- ["CC Wachstube"] "Tarsus CO": weil fehlerfrei ist nichts
05/19/2006 14:30:05-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ja aber wie gesagt die patchh die kommen sind ja nicht einwandfrei
05/19/2006 14:30:06-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": ;shandra aber ich flüster dich mal kurz an
05/19/2006 14:30:16-- Keshia Gamigo flüstert Euch zu: aber weist was gamigo gar nicht mag
05/19/2006 14:30:20-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es wird gesagt es gibt roben udn questen udn nix ist das
05/19/2006 14:30:29-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": da
05/19/2006 14:30:56-- Ihr flüstert zu Keshia Gamigo:
05/19/2006 14:30:56-- na was denn??
05/19/2006 14:31:23-- Keshia Gamigo flüstert Euch zu: werbung für einen piratenserver ohne den uns zu melden alles andere kansnt vieleicht noch retten in einer mail an Support@d4o.de
05/19/2006 14:31:26-- ["CC OOC"] "Yugie": Aber das ist ne grundsatzdiskusion die es schon sehr lange hier gibt
05/19/2006 14:31:31-- You have been permanently banned from the game.
tja wie ihr seht wurde ich gebannt ohen das ich nur ein wort zur erklärung schreiben konnte. im stillen dachte ich mir nur watt für ne zicke und habe sofort bei gamigo angerufen.
ich wurde dann mit einen herren verbunden und dem erklärte ich haar genau wie das passiert ist.
und woher ich die adresse habe er fragte mich nach namen und wegen den log ,ich sagte auch das ich es schicke könnte und ich sagte ihm auch das es overhead geschrieben wurde. ich sprach sehr lange mit dem herren und naja nutze gleich die gelegenheit um ihm klar zusagen was ich über das neue patch und das es eben nicht richtig läuft und das ich es eben ne sauerei finde auf diese art von kesh mundtot gemacht zu werden wie nen kleines kind.er meinte auch zu mir ich hätte sehen müssen das es ein piratenserver ist udn ich erklärte ihm das ich als normale hausfrau das nicht erkannt habe . für mich war es wie bei d4o ne hp wo man sich anmelden kann und ein spiel zum runterladen udn neugierig wie ich bin klar probier ich es auch. er meinte dann zu mir jemand der schon 2 jahre d4o spielt müsste wissen das es von vircom ist aber sorry ich wusste das net ich kannte d4o nur von der deutschen her und mehr nicht . erst im kolo habe ich erfahren das es ne amerikanische version gibt die man spielen kann ok dies war in englisch also dachte ich mir nix böses bei.
naja der mann am telefon wurde dann etwas freundlicher und ich merkte das er mir glaubte das ich da echt ahnunglos reingerauscht bin . er wurde freundlicher und fragte dann eben nochmal nach wegen den namen die es in kolo gesagt haben und ich sagte sie ihm diese sagte ihm aber auch das wir auch über wow im kolo gesprochen haben . wir haben und allegemin dann über spiele unterhalten und niemand hat sich dabei was gedacht.
er meinte zum ende des gesprächs nur ich müsste damitmrechnen das es noch weitere folgen für mich hat . sollte mein ip nr oder gar meine mail addy dort gefunden werden hätte das konsequenzen für mich . naj ich sagte ihm dann prompt. gut dann können se mich gleich lebenslang nbannen den ich war dort angemeldet und ich habe dort auch gespielt und es war nicht wie d4o sondern es war in englisch und ich hatte auch anderesd farbige roben udn es waren auch neue questen da.
naja meinte er nur noch wie gesagt ich sollte das nächstemla eben vorsichter sein udn wenn es nicht dierekt von vircom wäre sollte ich es nicht spielen. und ich würde von ihm per mail oder brief nachricht bekommen.
so das war mein teil gleichzeitig wo ich mit den herren telefonierte war christo mein realer mann mit ´kesh und adriana auf einer gm insel auch dies log werde ich noch mit reinsetzen udn so wie alles weitere was kommt.
eins ist mir aber jetzt schon klar das ich nun sicher keinen tollen stand mehr bei d4o habe und das denke ich wird man mich auch spüren lassen . ich bin mal gespannt was nun kommt.
in moment habe einen woche So dafür das ich wie gesagt die hp adresse jemanden getaubt habe ich habe nichts weiter getippt nur die adresse udn dann so eienn reaktion

nach den telefonat hatte ich eines wenigstesn erreicht meine bannung war weg ich kann also wieder spielen um es noch mal klar zusagen in momnet habe ich nur noch So .