Aus dem D4O Forum http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... 045&page=2Soo soo, ich verdiene damit also mein Geld...
Vielleicht lernt mal der ein oder andere was eine "ehrenamtliche Tätigkeit" ist...
Ich bin ganz normal beschäftigt bei einer anderen Firma, gehe jeden Tag meiner Arbeit nach und mache das hier in meiner Freizeit !
Nix Geld, nix Bezahlung, garnix.
Und was mich interessiert und was nicht wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht beurteilen können - dieses Wissen über mich spreche ich Dir schlichtweg ab.
Lauri.
.
Im D4O Forum denk ich ja mal nicht daß ich ne Chance hab was dazu zu schreiben ohne daß es innerhalb von ner Minute im Nirvana verschwindt :lol:
Drum daher hier die Frage an Lauri (daß er gern hier reinschaut wissen wir ja ).
Kannst du dir bei so einem satz echt noch ehrlich ins gesicht blicken? Die user eiskalt anlügen? Sorry also ganz ehrlich.. im großen und ganzen machst du sicherlich gute Arbeit. Aber das rechtfertigt sicher nicht daß du die User eiskalt anlügst. So abgebrüht muss man erst mal sein *augen roll*