Es war einmal ....

Hier könnt ihr euch bei einem leckeren Met unterhalten

Moderator: Familienführung

Antworten
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Es war einmal ....

Beitrag von Altehrwürdiger » 17:16 11.04.2006

Eines Nachts,der Mond von dunklen Wolken umhüllt,Nebel zog durch die Lichtung der Wälder erscheint im grellen Licht ein Portal in Altheas Welt,hindurch kommt ein alter Mann mit mächtigen Schwingen umrahmt von goldenen Glanz.Er verbag Sie sogleich um nicht aufzufallen,formte seinen Zauberstab zu einem Wanderstock und strich sich allmählig über seinen langen Bart."So,angekommen bin ich nach langer Reise um zu suchen den Einen" murmelte er leise.Er durchstreifte die Inseln sah in die Herzen und Seelen der Wesen die Althea bevölkerten.Durch Kenntnisse seiner Art spürte er Verzweiflung,Hass,das böse sowie auch das Gute und die Hoffnung die Jene in sich tragen.Von der Reise Müde geworden kam er an einem Frühsommerabend an einer Taverne an.Stützend auf seinem Wanderstab öffnete er die Pforte der Taverne und begab sich auf leisen sanften Schritten in Jene hinein.Mit ihm kam ein zügiger Wind der die Kerzen und Öllampen das Licht nahm,der Raum verdunkelte sich leicht und mit einer Geste handlicher Bewegung kehrten die Flammen an jenen orten zurück und es wurde heller.Der Wirt erstarrt fing an zu stottern: " I..Ich gr..grüße Euch F..Fremder im N..Namen des L..L..Lichts,we..we..was ist Euer be..begehr? ",der Alte verschnaufend hatte sich in dessend in dem großohrigen Sessel der schon mehr einen Schaukelstuhl glich am Kamin gesetzt. " Wenn es euch keine Mühe macht, Herr Wirt,hätte ich gern ein Mahl und ein Lager ".Seinen Wanderstab angelehnt am Sessel starte er ins Feuer und sah Geschehnisse aus längst vergangenden Zeiten und die,die noch Einzuteffen scheinen.Der Wirt aus der Küche eilend wusste nicht was er von dem Alten halten sollte und fragte sich leise " Wem mag er wohl gesonnen sein ",nichts weiter dessen ging er auf Ihm zu und rückte einen kleinen Tisch zum Kamin und servierte das Mahl. " Ich danke euch Wirt für eure Gastfreundlichkeit " und wendete sich wieder dem Feuer zu. " Nun denn "murmelte er in sich " werd ich auch hier die Mythen und Legenden erzählen um den Einen zu finden den ich such " .Der Alte nahm das Mahl langsam zu sich und durch die Reise geschwächt schlief er beim knistern des Feuers am Kamin behutsam ein.
Zuletzt geändert von Altehrwürdiger am 18:24 19.04.2006, insgesamt 1-mal geändert.
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 15:40 18.04.2006

Als der Morgen dämmerte erwachte der Alte aus seinem tiefen Schlaf,das Holz im Kamin runtergebrannt nur noch einige Funken Glutes übrig nahm er sein Stab und lockerte das häuchen Asche.Die ersten Sonnenstrahlen schienen durchs Fenster und er schaute sich um .... Oh.. ich bin wohl gestern eingeschlafen,es war auch ein ermüdener Weg ...er spürte die Wärme von Jenen die hier einkehrten ....ich spüre das Gute hier,ja hier verkehren die Anhänger des Lichtser nahm ein paar Scheitel Holz und legte sie in den Kamin ... murmelte zwei drei Worte und das Holz entflammte... als die hintere Tür auf ging und dr Wirt in den Raum trat ...mit einer tiefen und warmherzigen Stimme begrüßte der Alte den Wirt ...ich grüße euch Wirt,ein herlicher Moregn ist das Heute ...der Wirt erwiederte den Gruß ... der Alte wannte sich dem wirt zu sagt wirt,zu welcher Familie gehört die Taverne ? ...die Taverne gehört zum Anwesen der Familie Zerza ...als der Alte den Namen der Familie vernahm zo er seine Augenbraue hoch und erwiederte so,so Zerza sagtet ihr ... ja ,das sagte ich ... warum,kennt ihr diese Familie ... tja,wie soll ich es euch sagen ... der Name Zerza greift lange in die Geschichte zurück,sie stammen aus einem uraltem Geschlecht der Elfen auch Isdiraden genannt ...der Wirt schaute den Alten mit großen erstaunten Augen an ich weiß nur das sie sehr Stark und Mächtig sind und schon weit vor meiner Geburt hier lebten ... ja , das waren sie schon immer ... einst wurden die Elfen von ihrem König,der sich noch mehr Macht aneignen wollte und mit dem Verherenden ,den Namen den ich nicht nennen möchte im Bunde war, verraten und der größe Teil der Elfen musste durch diesen Verrat sterben und nur wenige haben es geschafft den Tot zu entkommen ... der wirt der fassungslos an seinem Theke stand,fragte den Alten was bedeutet auf elfisch der Name Zerza ? ... der Alte schaute den wirt an Zerza,Zerzal ... nicht,Ende ,Zerstöhrung, Zerza´feygra ... unheilvoller Zerstöhrer , Zerza´jah ... die drohende Vernichtung ... aber das klingt so Böse und die Familie sind sehr Warmherzig und Gütig zu uns sagte der Wirt .. ihr braucht auch nicht bangen,alle Elfen gaben sich solche Namen,um den Feind zu ängstigen aber dennoch durch ihre Stärke zurecht der wirt beruhite sich wieder und ging in seine Küche,der Alte nahm sein Stab und machte einen ausgedehnten Morgenspatziergang ....
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 0:51 28.05.2006

Da so wie ich nun sehe ,doch kein Interesse besteht an einer RP -Geschichte die eigentlich als Bewerbung enden sollte ,schließe ich hiermit diesen Thread und bitte um Acc - Löschung .


Danke

Mfg
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 2:06 28.05.2006

zick doch mal ^^ :D
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 16:50 29.06.2006

In der Taverne mal die Stühle durch die gegend wirft,Tisch zerhackt und den Wirt anschreit.... ^^
und alle mal hier ANMECKERT

reicht das ? ^^
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Avilan » 22:56 04.07.2006

Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 14:24 10.07.2006

Nu brauch ich kein Zerza mehr werden, habe meine Acc`s bei Gamigo gekündigt und meine Chars alle gelöscht.
Wir sehen uns bei WoW

Mfg Thomas ^^
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 6:33 12.07.2006

Sowas höre ich gerne immer rauf auf Mug´thol bei WOW
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 8:44 12.07.2006

bin doch schon lange da,und im Imperium auch drin ^^ ^^ ^^


Mfg
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 9:28 12.07.2006

weiss ich doch hab dich selbst eingeladen Kierin bin *fg*
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 23:44 12.07.2006

na dann schreib doch das gleich hin *kicher* ^^


Mfg :)
Antworten