*kommt in die Taverne herein*

Hier könnt ihr euch bei einem leckeren Met unterhalten

Moderator: Familienführung

Antworten
Anesta Zerza AR
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 19:51 29.10.2004

*kommt in die Taverne herein*

Beitrag von Anesta Zerza AR » 19:58 29.10.2004

*geht mit langsamen Schritten in die große Taverne sucht sich ein Tisch und entdeckt paar bekannte Gesichter sowie unbekannte*
*Sie begrüßt Sie freundlich und geselt sich zu ihnen*
*schaut etwas schüchternd in die Runde bis sie von unbekannten Kämpfern der Familie Zerza gefragt wird wer sie sei ,daraufhin:*

Mein Name ist Anesta.
Ich bin ein einsames junges Mädchen die streng die Leitsätze Artherks gehorcht.
Mein Ziel ist es für Artherk zu sterben und irgendwann eine Kriegerin für unseren Gott zuwerden..

Was ich hier mache?
Wie manche der Familie Zerza schon gehört haben suche ich ein Heim ich möchte nicht mehr einsam sein, sondern Freunde und Familie haben...
Da ich noch sehr jung bin hab ich nichts davon...

*wird etwas traurig und schweigt*
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 22:47 29.10.2004

*sie lächelt das junge Mädchen an*

Willkommen in unserer Taverne, setzt Euch doch ersteinmal hin und erzählt alles ganz in ruhe.

*geht mit ihr zu einem Tisch weiter hinten*
Bild
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Anesta Zerza AR
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 19:51 29.10.2004

Beitrag von Anesta Zerza AR » 12:12 30.10.2004

*folgt der Frau und setzt sich hin*
Was soll ich ihnen erzählen, leider gibts über mich nicht viel zuerzählen....
Bin ein kleines Mädchen auf dieser großen Welt und einsam..
Lebe im Wald und muss mir meine Nahrung am Tag finden und durch die großen Monster Horden mich irgendwie durchschlagen .....
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 19:58 30.10.2004

*sie schaut nachdenklich*

Ich glaube ich habe mich vergessen vorzustellen *lächelt* Mein Name ist Miry Zerza, ich bin die Wirtin dieser Taverne.

Gegen eure Einsamkeit kann man gewiss etwas tuen, Freunde werdet ihr hier sicher finden sobald der Rest der Familie vorbei kommt. Jedoch kann es schwer sein eine Familie zu finden mit der man sich Identifizieren kann, die einem immer beisteht und der man selbst auch immer beisteht. Soltet ihr an mehr als einer Freundschaft interesse haben, würde ich euch empfehlen einige Zeit hier zu verweilen und die Familie kennen zulernen.


*sie winkt ihrem Gehilfen zu der rasch ein Essen und etwas zu trinken für Anesta herbei bringt*

Esst ersteinmal etwas, ihr seht etwas blass aus.

Ich werde später, wenn ihr fertig seid nocheinmal zu euch kommen.


*langsam entfernt sie sich vom Tisch und geht wieder hinter ihre Theke*
Bild
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Anesta Zerza AR
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 19:51 29.10.2004

Beitrag von Anesta Zerza AR » 0:00 31.10.2004

*hört der Frau zu*

Danke für den Rat ich bleibe sicher gerne hier um alle kennen zulernen.
*als sie das essen sicht zögert sich kurz und vergisst schnell ihre manieren und stürtzt sich auf das essen*
Antworten