Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 0:05 17.01.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: castello
BeitragVerfasst: 14:18 19.09.2004 
Ratten-Treter

Registriert: 19:17 29.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: bonn
hy wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist castello.......
und ich würde gerne ein zerza werden.......auf empfehlung meines freundes Arius Zerza........ nun ich möchte euch nicht mit meiner lebens geschichte langweilen weil die auch nicht so toll war hier auf Althea ich wiess nur ohne arius wäre ich heute nicht soweit weil castello immer nur ausgenutzt und verarscht wurde vieleicht wissen einige von euch noch das ich mal eine fam hatte die Tyraels aber das war nur ausnutzerei alle waren weg weil sie was besseres fanden statt zusammen zu halten gingen sie weg naja ich denke mal man sollte zusammenhalten sonst hat es keinen sinn mein motto ist alle für einen einer für alle........... nun wie gesagt Arius half mir dabei meine traurigkeit und meinen unmut zum weiterleben zu überwinden und endlich mal wieder was zu unternehmen lange stand ich bloss hilflos in der ecke weil niemand sich fand der mir half ich bin jetzt seid paar wochen schon 73 habe alle sera quest items aber keiner macht mit mir die quest weil ich leider selber keine ahnung von der sache habe ( nur ein beispiel was net heissen soll ich will ein zerza werden damit mir einer hilft) nun ja eine gilde hatte ich auch wo aber leider nur jeder an sich dachte mehr als ein hallo kam da nicht im cc wenn überhaupt (DWA) also wie gesagt ich bin ein inti magier mensch 73 glaube fest an Artherk und wäre stolz euren namen tragen zu dürfen.......*seine feder weg steckt und das pergament an die schlossmauer der fam Zerza hängt und leise diesen ort verlässt*
auf bald und ebene wege wünsche ich noch!!!!!!!!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21:24 26.09.2004 
Wolfs-Tänzer

Registriert: 16:01 21.06.2004
Beiträge: 67
*sich am Kopf kratzt*

oOWieso antwortet hier niemand ?!!?Oo

_________________
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*


Nach oben
 Offline Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21:26 26.09.2004 
Wolfs-Tänzer

Registriert: 16:01 21.06.2004
Beiträge: 67
ahhhh *fg*

hätte erst weiter unten lesen sollen ^^

_________________
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*


Nach oben
 Offline Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron