Milch statt Bier ^^

Hier könnt ihr euch bei einem leckeren Met unterhalten

Moderator: Familienführung

Antworten
Naira Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 159
Registriert: 0:54 22.05.2004
Kontaktdaten:

Milch statt Bier ^^

Beitrag von Naira Zerza » 15:13 31.05.2004

*stupst vergnügt die Türe zur Taverne auf*

*hüpft pfeifend herein und guckt sich kurz um*

.oO(hui so viele fremde Gesichter...) *überlegt kurz, ob sie sich nicht lieber hinter einem Stuhl verstecken soll*

*ruft dann aber kichernd* Bin daaaaaahhhaaa, wer nohhhooch?

*schlendert gemächlich zur Theke und klettert auf einen Hocker*

Herr Wirt, eine kräftige Milch büdde!
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 15:20 31.05.2004

*schaut zu Naira und freut sich ihre kleine Schwester zu sehen*

Hallo Kleine, wie geht es dir? ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Naira Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 159
Registriert: 0:54 22.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Naira Zerza » 15:25 31.05.2004

Hallo Schwesterchen *lächelt ihr zu*
Kann nicht klagen, außer, dass mich heute so ein ungehobelter Kerl angepöpelt hat...wie hieß der doch gleich...*kratz sich am Kopf*...hm mist vergessen...
Und selba?
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 17:42 31.05.2004

Renis Schwester *grübelt*
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 17:44 31.05.2004

*schaut die Kleine an* Herr???

*gibt der kleinen dann ein Glas milch und ein paar Kekse*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 17:52 31.05.2004

Ahh Miry mir ein Met bitte :)
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 19:32 31.05.2004

*betritt das Gasthaus*

Bruder schön dich mal wieder hier zu sehen . . . *freut sich*

wen haben wir denn hier *schaut die kleine an der Theke an*

*den Blick auf Miry lenkt* Hallo Miry . . . dein Nachwuchs ? *lacht*
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 20:38 31.05.2004

Nein nicht meiner*grinst*

*stellt ein paar Met hin* Trinkt mal was
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Naira Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 159
Registriert: 0:54 22.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Naira Zerza » 20:43 31.05.2004

hupsa *reibt sich die Augen und nimmt sich dann grinsend einen Keks*
*schmatz gemütlich vor sich hin*

*guckt dann zu Shivan* Nene bin kein Nachwuchs von Miry, die ist völlig unschuldig an meiner Entstehung *gluckst vor sich hin*

*zupft Reni an den Flügeln* Stellst du mir nicht mal die Herren Onkeln und die Tante vor?
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:02 31.05.2004

Na, den Shivan kennst ja schon ;)

Das da an der Bar is die Miry und der komische Kautz der da immer noch am grübeln is is mein Opa, also auch deiner ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Naira Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 159
Registriert: 0:54 22.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Naira Zerza » 21:10 31.05.2004

Ui mein Opa *grinsel* *watschelt zu ihm und sieht ihn aus großen Augen heraus an* Hallo Opi :)

*dreht ihren Kopf zu Miry* Servier doch lieber Milch, die ist viiiiiel gesünder und man wird groß und stark davon.
*sieht an sich herunter* Ja, vor allem ich muss wohl noch gaaaanz viel Milch trinken, ehe ich so groß und stark bin wie mein Schwesterlein...
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 13:14 01.06.2004

*grinst* Die verbrennen mich wenns nurnoch Milch gibt
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Antworten