Ein Ritter der Familie Zerza

Hier könnt ihr euch bei einem leckeren Met unterhalten

Moderator: Familienführung

Antworten
Lando
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 16:34 15.05.2007

Ein Ritter der Familie Zerza

Beitrag von Lando » 14:27 17.05.2007

*lange zeit hat er damit verbracht die richtigen worte zu finden, um dass auszudrücken was er sagen will, dennoch gelang es ihm und er schickte eine Taube mit der Nachricht, worin stand*

Liebe Familie Zerza,

Man ruft mich Landoras vElder und ich bin ein Barde.
Doch ich möchte auch kämpfen können und beobachtete die Familie schon des öfteren wie sie, die Anhänger Ogrimars richtete. Ich war recht erstaunt über die Stärke dieser Familie und wollte von da an, zu dieser Familie gehören. Die Anhänger Ogrimars jagen mich des öfteren aus Lust und Laune, weil ich als Barde so viel verdiene, wie sie meinen. Seit diesem Tag an hege ich einen Groll gegen Anhänger Ogrimars und diene Artherk. Dennoch bin ich das Kämpfen nicht gewohnt und verliere immer bei den versuchen mich zu wehren. Darum möchte ich das Kämpfen lernen und als ich das Letzte mal die Familie sah wie sie kämpfte war ich beeindruckt und wollte diese Kampfkünste ebenfalls lernen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer aus eurer Familie dazu herabbegeben würde, mich das Kämpfen zu lehren. Ich wäre sehr erfreut darüber, dieser Familie dann am Ende meiner Lehrzeit als Ritter treu zu dienen.

Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Landoras vElder

*diese Taube fliegt einige zeit und landet vor dem Anwesen wo sie, darauf wartet das jemand sie bemerkt und diese Nachricht liest*
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 17:57 17.05.2007

*Gerade dabei ist die soeben "erworbenen" Goldstücke zu zählen, als er eine Taube bemerkt*

.oO Hui das AbendbrotOo.

*Bei genauerem Betrachten bemerkt er die nachricht am Fuße der Taube*

.oO Mist doch kein Abendbrot Oo.

*Schnell ließt er sich die Nachricht durch*

Soso ein neuer Anwärter für die Knappschaft.

*er hängt den Brief ans schwarze Brett damit es jeder lesen kann und geht dann auf sein Zimmer um eine Antwort zu verfassen*

Sehr geehrter Herr vElder
Mein Name ist Mardos, Sohn des Mike Zerox, Ritter der Familie Zerza
Ich habe eure Nachricht erhalten und bin sehr geehrt das ihr bei uns die Kunst des Kampfes lernen wollt.Das wir aber nicht einfach so schnell unsere Geheimnisse Preis geben dürfte euch bestimmt klar sein. Aus diesem Grund würde ich , und die Familie, euch erszt gerne etwas besser kennen lernen.
Aus diesem grund Lade ich euch recht herzlich in unsere Burg ein.
Auch um zu sehen wie ihr Kämpfen könnt.

mfg Mardos Zerza


*Er siegelt den Brief und befestigt den Brief wieder an der Taube und schickt sie wieder auf Reisen*

*Seufzt* .oO Da fliegt mein Abendbrot dahin Oo.
Bild
Lando
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 16:34 15.05.2007

Beitrag von Lando » 10:46 18.05.2007

*er lag in der wiese und schaute sich die wolken an bis er die taube entdeckte die er gesandt hatte, er wunderte sich leicht dass sie so schnell zurückkam und er winkte sie zu sich herunter. Er nahm den Brief las ihn sich durch und lächelte. Direkt beschloss er zu antworten*


Lieber Herr Mardos Zerza,

Es ist mir schon bewusst, dass ihr mir nicht alle Tricks direkt zeigen könnt.
Doch freut es mich zu hören das ihr darüber erfreut somit merke ich, dass mein Interesse nicht fehl am Platze ist. Ihr redet von der Burg, ich kenne sie schon ich war des Öfteren schon da und ich Lernte einige aus Eurer Familie kennen und ich muss sagen, dass ich sehr erfreut darüber bin dass ich diesen Schritt gewagt habe. Es würde mich auch sehr Freuen eure Bekanntschaft, wehrter Mardos, zu machen. Wenn ihr möchtet Breche ich sofort zu Burg auf, auf dass wir uns kennenlernen und einen Krug Met zusammen trinken.

Mit Hochachtungsvollen Grüßen

Landoras vElder

*er befestigt die Nachricht an der Taube und lässt sie losfliegen dann legt er sich wieder aufs gras und wartet bis die Taube mit einer neuen Nachricht wiederkommt*
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 1:07 22.05.2007

*liest den Aushang sorgfältig durch*

Ohh ein neuer Anwärter in unserer Ritterschaft *grinst frech*

*schnell rennt sie zu Onkel Mardos*

Onkel Onkel, darf ich ihn prüfen im Kampf *dackelblick aufsetzt*

Bitte bitte bitte ich tu ihm auch nich weh *fingerkreuzt*

*wartet reaktion von ihrem onkel ab und setzt das schönste negelsgesicht an tage was sie bieten kann*

oO(dem kann er nich widerstehn)Oo *grinsend*
Bild


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:01 12.06.2007

*Nach einer kurzen Studienreise wieder in der Burg erscheint*

Seid gegrüßt Liebe Familie *schreit er in die Burg und geht danach auf sein Zimmer*
*er öffnet seine Tür und als erstes was er bemerkt ist ein komischer Fauliger geruch*
*Sofort macht er sich daran diesem geruch auf die schliche zukommen, als er am Fenster vorbei kommt bemerkt er das es hier am schlimmsten richt*
*Ein Blick auf das Fensterbrett klärt dann diesen gestank*

Oh man wenn ich eine Weile außer Haus bin sollte ich wohl mal die Diener Anweisen des öfteren in mein Zimmer zu schauen ob dort nicht eine Brieftaube wartet. .oO Armes Tier Oo.

*Vorsichtig entfernt er den Brief vom Fuß der Taube und schubst sie danach vom Fensterbrett*

*Aufmerksam ließt er den Brief*

*Sofort macht er sich Daran eine Antwort zu schreiben*

Sehr geehrter Herr Lando
Entschuldigt Bitte meine Verspätete Antwort aber dringende geschäfte zwangen mich zu einer längeren Abwesenheit.
Ich bin sehr erfreut das ihr schon einige aus der Familie kennen gelernt habt. Wie mir zu Ohren kam übt ihr euch in der Kunst eines Kriegers. Deshalb werde ich die Hauptausbildung in die fähigen Hände von Amelie Zerza. Denn auch sie übt die Kriegskunst aus und kann deshalb euch eine bessere Ausbildung zu teil kommen lassen.Ich wrde nur ab und zu nach schauen ob ihr euch verbessert und werd euch das ein oder andere abfragen um zu schauen wie euer wissen ist.
Ich werde mich mit Amelie bereden wann wir 3 uns dann mal zusammen setzen können und die einzelheiten bereden Können.
Solltet ihr noch Fragen haben so schreibt mir einfach.
mit freundlichen Grüßen
Mardos Zerza AR


*sorgfältig rollt er den Brief zusammen*
*schleicht sich danach heimlich bei Nimoee ins Zimmer und klaut ihr eine taube*
*Er befestigt den Brief und schickt die Taube auf die Reise*
Bild
Lando
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 16:34 15.05.2007

Beitrag von Lando » 10:55 17.06.2007

*nach dem er von der Wiese ging, um sich in der Taverne zu amüsieren bekam er die Taube und laß ihre Nachricht durch. In der Taverne schreibt er dann den nächsten Brief*

Sehr geehrter Herr Mardos Zerza,

ich freue mich sehr darüber zu hören das sich einer aus Euren Reihen bereit erklärt hat, mich zu Unterrichten. Ich mache mich direkt auf den Weg und gehe ins Schloß.

Für eure Verspätete Nachricht, braucht ihr euch nicht zu Entschuldigen.
Nicht Jeder hat immer Zeit.

Hochachtungsvoll

Landoras vElder
Antworten