Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 6:58 23.06.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Spaziergang...
BeitragVerfasst: 14:17 23.04.2007 
Ratten-Treter

Registriert: 12:31 23.04.2007
Beiträge: 5
*Wie jeden Tag den sie auf ihrer Reise verbrachte, ging sie auch heute durch den Wald spatzieren. Hin und wieder stimmte sie leise summent den Klängen der Vögel ein. Mit ihrem Morgenstern ritzte sie fast jeden der Bäume ein, um auch den Rückweg wiederzufinden. Sie kam an eine Lichtung an und fand, das es doch zeitwäre etwas zu Essen und zu trinken, schließlich war das junge Mädchen hungrig. Als sie nun dort sass, auf dem frischen grünen Gras, und sich umblickte, sah sie das nicht weit von ihre Häuser standen, das Dorf kam ihr recht bekant vor und sie begann zu grübeln woher...*


Was ist den das?...*murrmelte die kleine zu sich selber*

Lichthafen?...Oder doch silberstreif?...Bin ich...etwa wieder zuhause?....*sie nannte es zuhause hat sie doch ewig in Lichthafen ihre unterkünfte gesucht*

*doch auch ein weitere Gedanke kam ihr*...Die Burg...wo ich war...Aber nein...sicher sind sie böse mit mir, weil ich solange weg war..

*sie zögerte eine weile und überlegte ob sie sich das trauen würde zurück zugehen*

Nein, ich werd einfach wieder in meine alte hütte gehen, ist wohl besser..

*sie nahm ihren geliebten Morgenstern und ging langsamm wieder den rückweg an, die überlegung zurückzukehren nicht aus dem kopf gestossen*

Aber vieleicht freuen sie sich auch...Und haben mal was warmes zuessen...

*kichernd und voller mut ging sie den weg nun doch nach Lichthafen um herauszufinden wer noch dort Haust*

*angekommen blieb sie erst vor dem temrpel stehn...wenig leute waren dort und sie fragte sich was geschah..Nah einiger Zeit ging sie weiter und suchte nach Pernonen und Häuser die sie kannt...doch es schien verhext..nur fremde liefen ihr über den weg*

*dann beschloss sie erst einmal in ruhe nachzudenken...am brunnen von Lichthafen angekommen stieg sie auf den Brunenrand und lies ihre kleinen Beinchen im Wasser baumeln*


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17:09 26.04.2007 
Spinnenkämpfer
Benutzeravatar

Registriert: 20:22 09.04.2007
Beiträge: 29
Boa... war das heute wieder ein Essen von Mami *rennt zufrieden auf die Straße vor dem Haus* ... Iss den keiner da mit dem ich Ball spielen kann??? *schaut sich suchend um*
Na mal sehen ob es was neues gibt... oder ob ich jemanden zum Spielen finde??? *rennt los, durch die Straßen von Lichthafen, immer darauf bedacht Jungen seines alters anzurempeln oder ein Gespräch anzufangen*
...ooOO selbst Maldreon tut immer so, als ob er schon groß wär..... von wegen *winkt mit der Hand ab und schießt seinen Ball quer über den Markt, rüber zum alten Drachen* ... *grinst* ooOO der meckert immer so schön und ärgert sich wenn man bei Ihm mit dem Ball spielt *GGG* OOoo

*ein Schlag... der Flügel des Engels im Marktbrunnen, getroffen vom Ball, fällt herunter und klatscht ins Wasser....ein riesiger Wasserschwall ...übergießt ein Mädchen, welches dort am Brunnenrand sitzt und sich scheinbar langweilt*

*mit weit aufgerissenen Augen bleibe ich stehen .... die Hände vor den aufgerissenen Mund schlagend* AUUUU....BACKEEEE

Was hab ich nur da wieder angerichtet......*schaut abwechselnd auf den einflügligen Engel und auf das platschnasse Mädchen, daß ihm irgendwie bekannt vorkommt* .... ähm *lacht schon wieder*.... na Du.... musst du jetzt die Windeln wechseln *spöttelt um seine eigene Unsicherheit zu überspielen*

öhm ... also... *Reue verspürt*.... jaaaa....*schaut zu Boden*... Entschuldigung bitte *brabbelt*.... aber der Engel iss ehhh stinkealt und muss mal gewechselt werden ... *nach Ausreden sucht*

Bekommst du jetzt Ärger mit deinen Eltern??? *schaut das Mädchen jetzt an... welches aber die Haare durch den Wasserschwall zerzaust im Gesicht hängen hat*... komm mit zu Mami... die weiss bestimmt Rat... und hat was zum Auswechseln.... *läuft auf das Mädchen zu um ihm vom Brunnenrand zu helfen*

_________________
Sebl Zerza
stolzer Sohn von Aurinia Zerza.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8:46 27.04.2007 
Ratten-Treter

Registriert: 12:31 23.04.2007
Beiträge: 5
*sie richtet sich erstmal Die haare und blickt ihn an...woraufhin sie los kichat*

Man bist du doooof..*kichat sie*

Kannst wohl kein Ball spielen, wa?..*schaut ihn trotzig an*

Ich glaub das mus sich dir wohl beibringen du knierps*zeigt ihm die zunge*

Meine eltern....ärger..*kurz wird sie wieder ernst*...Nein...Ich habe keine....Eltern mehr....*blickt ihn dann an*...Aber du willst sicher nur ablenken...schau mal wie nass ich bin...?!

*sie hüpft vom brunnenrand und richtet ihre Haare zu zwei zöpfen welche an der seite herab hängen*

So...schon besser...*murrmelt sie und blickt ihre nasse robe an*...toll....gaaaanz toll!..

*abermals blickt sie ihn an, was er wohl sagen wird dazu!*


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8:50 27.04.2007 
Ratten-Treter

Registriert: 12:31 23.04.2007
Beiträge: 5
Curly-Sue hat geschrieben:
*sie richtet sich erstmal Die haare und blickt ihn an...woraufhin sie los kichat*

Man bist du doooof..*kichat sie*

Kannst wohl kein Ball spielen, wa?..*schaut ihn trotzig an*

Ich glaub das mus sich dir wohl beibringen du knierps*zeigt ihm die zunge*

Meine eltern....ärger..*kurz wird sie wieder ernst*...Nein...Ich habe keine....Eltern mehr....*blickt ihn dann an*...Aber du willst sicher nur ablenken...schau mal wie nass ich bin...?!

*sie hüpft vom brunnenrand und richtet ihre Haare zu zwei zöpfen welche an der seite herab hängen*

So...schon besser...*murrmelt sie und blickt ihre nasse robe an*...toll....gaaaanz toll!..

*abermals blickt sie ihn an, was er wohl sagen wird dazu!*



Und wie sehe ich eigentlich aus..*meckert sie*...Wenn mich so wer sieht..*rollt mit den augen*


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6:09 09.05.2007 
Spinnenkämpfer
Benutzeravatar

Registriert: 20:22 09.04.2007
Beiträge: 29
*genervt von dem gezigge mit den Augen rollt*... manno... hab dich nicht so... bist doch keine Mode-Elfe...*winkt mit der Hand ab*.... und mit dem Fummel...*zeigt auf ihre Robe* ... wirst du auch nicht Miss-Althea!!

Los komm jetzt... *tipt ihr leich auf die Schulter* ... bevor du dir noch einen Schnupfen holst, lass uns zu Mami gehen... sie lässt die Robe herrichten und wird dir was warmes Anzuziehen geben.

Der Engel da...*blickt sich flüchtig um*... iss sowieso ein hässlicher Vogel.... und wenn ihn ein Ball schon Flugunfähig macht... tz tz...lächerlich *winkt ab*

Los jetzt komm *packt sie an der Hand und zerrt sie hinter sich her*... ähm... naja... *so im Fortgehen sagt*... das mit deinen Elter... das tut mir leid, aber ... sag mal... wer kümmert sich dann um dich... wenn du so alleine bist??? *zeigt auf ihren Stern*... also... die Dinger... ich glaub die liegen auch nicht so im Wald herum....oder???

_________________
Sebl Zerza
stolzer Sohn von Aurinia Zerza.


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron