Hallo ihr Zerzarianier

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Hallo ihr Zerzarianier

Beitrag von Dogarr Thunder » 20:54 07.02.2007

Da es wohl nicht sonderlich gut kommen dürfte im off. D4o Forum nach dem ominööösen neuen D4o Server zu fragen und was es damit auf sich hat dachte ich mir mal ,. also gedacht hab ich mir das jedenfalls so,. das ich denke das vieleicht hier jemand weiss was es damit aufsich hat ::roll:

Soweit ich das durch die Blume irgendwo im WOQ II Forum gelesen habe dürfte das wohl kein Piratenserver sein. Bin mit Anachy Online mehr als ausgelastet, ich frage aus reiner Neugier.

Bin da nur so drüber gestolpert als ich http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=39453 gelesen hatte.

MfG
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 21:55 08.02.2007

Najo also soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind da ein par leute am verhandeln mit Dialsoft wegen T4C version 2. aba am besten guckerst selba ma *gg*

http://www.crazy-vetschau.de/Forum/index.php

mfg Mardos
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Beitrag von Dogarr Thunder » 19:26 09.02.2007

Danke dir Mardos.
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 12:53 11.02.2007

Oder direckt zum Forum von dem neuen Server

D4o.de.gg (das gg gehört auf jeden fall da hin)
Antworten