Bounty Bay online

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Xynthia
Goblin-Schreck
Beiträge: 14
Registriert: 12:15 15.08.2004

Bounty Bay online

Beitrag von Xynthia » 20:47 09.01.2007

Hallo,
ihr ollen d4o-suchtis :-p

Nachdem ich ja vor sehr langer Zeit mal ein online-game names World of Pirate gepostet hab, möcht ich euch ein anderes, zur Zrit in der closed beta laufendes game nicht vorenthalten:

http://bbo.yusho.de/de/

Es ist ein online-Piraten-game, in dem man Berufe erlernen kann, Quests erledigen muss/kann, mit verschiedenen Schiffen Seeschlachten führen, Gilden gründen uvm.
Wie gesagt ist es zur Zeit in der closed-Beta-Phase, aber vielleicht hat der ein oder andere Lust mal reinzuschnuppern und hat das Glück noch nen Key zu bekommen.
Das Spiel soll angeblich irgendwann dann mal 25-30 Euronen kosten. Die online/Monatskosten sind noch nicht bekannt.

Grafik ist 3D, zwar nichts super-hyper-geiles aber dennoch recht ansprechend ;)
Es gibt noch einiges, an dem gearbeitet werden muss, aber im großen und ganzen ist es ein Spiel mit Suchtfaktor.

Schaut einfach mal vorbei
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 17:39 11.01.2007

Die monatlichen kosten sollen irgendwo bei +-10 euro liegen ;)
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Jilary Zerza
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 44
Registriert: 21:07 15.04.2006

Beitrag von Jilary Zerza » 14:34 17.01.2007

Schmarn.


Suchtfaktor, ok. Aber 10 Euro pro Monat für sowas? Da spiel ich ja lieber t4c (englisches D4O auf deutschem Server) für 5 Euro und ohne einmalige Kosten! Nenene..
Ihrem Schatz verpflichtet.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 1:18 22.01.2007

test die oben die am 24ten januar losgeht dann reden wir nochmal ;)
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Beitrag von Dogarr Thunder » 1:10 28.01.2007

Habs runter geladen, angespielt, 10 schritte mit meinem char gelaufen, deinstalliert. Mittlerweile meinen se alle für scheisse geld verlangen zu drürfen GRR.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 6:39 28.01.2007

muß ehrlich sagen das man nach angeblich nitmal 5min schon ne meinung bilden kann ^^...

ich sag nit das das spiel gut oder schlecht ist aber ne meinung nach 5min zu haben ist so dermaßen unglaublich ^^...

im normalfall spiele ich ein spiel 1/2std oder mehr bevor ich nen urteil drüber gebe... und das dann noch nitmal fachgerecht da man nur einen einblick hatte...

Grüssle
Bown
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Dogarr Thunder
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 22:22 12.08.2004

Da hast du völlig recht,..

Beitrag von Dogarr Thunder » 3:32 29.01.2007

da orientiere ich mich dann lieber an dieser kompetenten Meinung:

http://forum.bountybayonline.de/showpos ... stcount=44

MfG
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 18:38 29.01.2007

deine entscheidung dich in deiner meinung durch andere meinungen beinflussen zu lassen...

drum sagte ich ja ich sage nit ob gut oder schlecht aber nach 5min ne eigene meinung zu haben ist einfach unglaublich...

deine entscheidung ich sag nix mehr zu....

Grüssle
Bown
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Antworten