*uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

*uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^

Beitrag von Sabrina Zerza » 6:09 19.08.2006

Nun nach langen hin und her und drunter und drüber bei mir daheim.....
Und einer sehr langen Nacht , habe ich es mit einer telfonischen Beratung es geschaft entlich mein Pc zum laufen zu bekommen ...
Also ab den Heutigen Tage habt ihr mich voll und ganz wieder....naja fast *grinselt*
Das mit dem einlogen ins spiel , wird erst was am anfang der woche *seuft* aber nach dem was ich alles für ein misst *hust* pech hinter mir habe , bin ich doch jetzt echt happy euch entlich mal wieder hier in ts auf die nerven zu fallen...und glaubt mir einige von euch hab ich arg vermisst und freu mich schon riesig von euch zu lesen und euch zu hören....*strahlt bei dem gedanken*

Aber ich denke die nägsten tage er warte mich noch viel an Arbeit an mein Pc ...da leider alles rest los alles weg is und ich alles neu machen muss....
Aber ich werde versuchen so schnell wie es geht alles auf fordermann zu bringen ...

Ich habe euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooo Lüb *knuffelt alles zu Boden*

Eure Sabrina....
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 9:45 19.08.2006

Jojo, ne gute Sicherung ist Gold wert ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 12:16 19.08.2006

Herje nu is ja vorbei mit der ruhe im Game :mrgreen:
Na dann endlich wilkommen zurück große.
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 17:09 19.08.2006

Vorbei mit ruhe im Game....tztz, das wird auch höste eisen bahn *grinselt*

Na Ramon ne gute Sicherung hielft dir am Pc auch net wenn es Buff macht und alles mögliche druch brend ...
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 17:13 19.08.2006

Doch, zumindest was die Daten angeht ;)

Also keine Sicherung für den Strom, sondern eine Sicherung der Daten ^^

Gegen Hardware-Ausfälle kann man ansonsten natürlich wenig machen, aber zumindest sind dann noch die Daten da, wenn man neue Hardware gekauft hat -_-
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 17:18 19.08.2006

Jo da sind ein teil schon , meine ich zu mindens, nur hab ich da kleine probs noch mit dem dran kommen..
Ich kenne mich net so dolle mit Pc aus und muss jetzt erst noch warten bis mein ex-mann zeit hat und mir die daten wieder zu gängig macht weil ich selbs es net hin bekomme.
Aber immer hin habe ich zum ersten mal im leben ein Menbort ( oder wie das heist , geschrieben wird )allein eingabaut, nun gut mit etwas telefon hilfe dabei , aber hätte net mit gerechnet das es funzt.
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Zidane
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 12:47 06.07.2004

Beitrag von Zidane » 23:18 19.08.2006

*grinst*
Ja, das war eine seeeehr lange Nacht.

Sabrina hat das ganz toll gemacht mit dem Mainboard :)

Und zum Glück gibt es Skype, ansonsten wäre es seht teuer geworden *g*
Zuletzt geändert von Zidane am 19:10 20.08.2006, insgesamt 1-mal geändert.
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 17:40 20.08.2006

Ach Sabrinchen Du weist doch Frauen können alles besser. Und deine Daten solltest regelmäsig sichern.
Javed
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:52 08.05.2006
Wohnort: Berlin-Spandu

Beitrag von Javed » 22:40 24.08.2007

na huhu wilkommen zurück kleine :) hihi
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 15:36 25.08.2007

Ährm Javed, Du bist ein Jahr zu spät dran, Sabrina ist schon wieder weg..
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:38 25.08.2007

rofl JAJA der kleine Javed.
Ich habe schön öfters davon gehört das es leute geben soll die ne ziemlich lange leitung haben aber Javed du übertriffst alles :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Javed
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:52 08.05.2006
Wohnort: Berlin-Spandu

Beitrag von Javed » 23:37 26.08.2007

jaja so bin ich ebend:) *lach* aber lieber spät als nie^^
wow macht mich KRANK^^ deswegen die lange leitung^^ also freue mich trotzdem das ihr mich noch erkennt :D
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 14:55 28.08.2007

Zu dem weg....is nicht ganz korrekt hab zurzeit nur einige hinderniss.
Aber wech bin ich noch lange nicht.... und irgend wann werde ich auch ganz wieder da sein .
Also ruht euch net auf den lorbeeren aus ;)
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Cherin Zerza
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 55
Registriert: 22:03 16.05.2006
Wohnort: im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherin Zerza » 18:28 28.08.2007

na das is auch gut so das du nicht weg bist *fg*

*freut sich jetzt schon auf den tag der rückkehr*
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members9/ladygodiva/cherinbanner2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bacarus
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 21
Registriert: 9:32 14.09.2005

Beitrag von Bacarus » 15:28 29.08.2007

na wird auch endlich zeit^^
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 11:38 30.08.2007

Ei mein verschollener Ehemann...
Seht zu das ihr rp auf die reihe bekommt und Sabrina suchen geht das sie wieder heim kommen kann...
Die wir eh grosse augen machen wenn sie ihren Ehemann wieder sieht , weil sie ja glaubt er is verstorben nur Malderon war immer der meinung das Paps noch lebt^^
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 15:20 30.08.2007

Sabrina Zerza hat geschrieben:weil sie ja glaubt er is verstorben nur Malderon war immer der meinung das Paps noch lebt^^
Naja Leben würd ich das nich nennen eher dahin Vegetieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bacarus
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 21
Registriert: 9:32 14.09.2005

Beitrag von Bacarus » 7:56 31.08.2007

Boah mardos du hund°°°

weis garnicht wie sie auf tot kommt..er war auf reisen.. tztz na wenn mal ein zerza on wäre.. könnt man ja auch rp machen.. aber so wie es aussieht ist d4o eh bald tod...
wenn Hipo schon wieder spielt..kann das nicht werden^^
Benutzeravatar
Emiliana
Spinnenkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 7:20 15.08.2007
Wohnort: Dorsten/NrW
Kontaktdaten:

Beitrag von Emiliana » 10:10 31.08.2007

tztztztz, ich bin öfters da, auch wenn sie das Zerza noch net hat...IMMERNOCHNET!*Fg*

hallo Opi*frech grinst und huscht*
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 11:41 31.08.2007

Ich bin auch öfter da, auch wenn ich das Zerza nicht mehr trage:p

Und Sabrina, warum RP?
ZERZEN können kein RP, schon vergessen?
Benutzeravatar
Sebl
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 20:22 09.04.2007

Beitrag von Sebl » 11:59 31.08.2007

:-p auch mal ein Willkommen Zurück los werden will.
Also... Wzchen Tante Sabri *ggg*
Sebl Zerza
stolzer Sohn von Aurinia Zerza.
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 13:39 31.08.2007

Catrin.... rp in der familie gab es immer nur rp für die öfentlichkeit können Zezra nicht ;) kleien feiner unterschiede den du auch noch kenne müsstes.
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 13:42 31.08.2007

achja.... wer von erscheind den jetzt noch zu dem geplanden treffen was im besprechungs zimmer steht.
gebt mal infos ab das man weis wieviele wir jetzt genau an dem we sind.
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Emiliana
Spinnenkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 7:20 15.08.2007
Wohnort: Dorsten/NrW
Kontaktdaten:

Beitrag von Emiliana » 14:09 31.08.2007

also.... emi und curly sind da*gg*
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 23:27 31.08.2007

jo ich bin auch da und nimoee^^
achja mein acc werde ich nun auch wieder aktivieren wenn doch alel wieder kommen......
aber ob ich wieder so aktiv werde weiss ich noch net sag ich gleich aber emi sebl und sabri sind grund genug zum wieder kommen
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Antworten