mhhhhh sagt mallll

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

mhhhhh sagt mallll

Beitrag von Aurinia » 8:53 11.05.2006

ich vermisse total unsere mirai sie ist auch seit tagen nicht mehr im ts
wisst ihr was mit ihr los ist?? *sich gedanken macht*
und sonntag abend wollten wir mal wieder nen familyausflug machen udn bisserl es krachen lassen in spiel^^
wer macht den alles mit???? meldet euch doch mal kurz ob ihr lust habt und zeit habt ich denke es wird mal wieder zeit für so nen netten "kleinen" ausflug ^^ ^^
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 12:18 11.05.2006

Nur gut das ich ab Sonntag ne Woche nicht da bin ... sonst wäre ich Auri`s Ziel Nummer 1 *kichert* ^^ , na wenn ihr alle loszieht werd ichs bestimmt wieder an der Stadtmauer lesen können *sich drauf freut* , also verhaut die alle mal schön ^^


Mfg ^^
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 19:41 11.05.2006

Wie ich dir im TS schon versprochen habe werde ich auf alle fälle dabei sein und den schwarten mal wieder Zeigen wer Herr im Hause gamigo ist ^^
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 14:49 13.05.2006

Ich bin auch dabei jawoll. Versuche auch noch ins Kolo zu kommen damit ich auch mal zuhauen kann.
Will die Brathühner Grillen nur welche Uhrzeit treffen wir uns den überhaupt?
Antworten