Vorstellung

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Avilan » 2:20 24.04.2006

Ja dachte mir, stell ich mich doch überhaupt mal vor, für all die, die mich noch nicht kennen, sich aber wundern das ich hier den macker spiel ( :evil: )
(nix privates, nur game mäßíg)

Also bekannt war ich eins, unter den Namen Avilan Krelog HI

HI, war die Höllische Inquisition. Gibt es leider nicht mehr.

Genauso wenig gibs Krelogs nimma.. Es gibt sie, aber sie spielen nicht ;)
Werdens auch wohl nie mehr.

Krelogs waren einst eine sehr böse (ja ich würde sagen, böseste) Familie. Wir waren klein.. sehr klein. jedoch sehr Aggresiv ;)..
Wer uns dumm kamm, mußte mit tötlichen Konsequenzen rechnen.
Freunde hatten wir au paar, nich viele aber paar ^^
Es gab/gibt auch Legenden mit denen man Krelog verbunden hatte.
Na, weil die Familie Genova scheinbar eine sehr 'junge' Familie ist;)
Wie soll man dann auch noch sich nicht 'trauen'. Wenn Du fragen würdest, sagt mal was über die Familie Krelog, Tyr oder Zerza, dann wären hier sicherlich dutzende Beiträge erschienen;)
Aber Genova.... noch recht neu und/ oder unbekannt...(zumindest hab ich das Gefühl) (Stand: 2002)
Bestes beispiel wohl damals Chivana Krelog
Süße, putzige Menschi Frau. Weiße Robe, Krone, kleiner Dolch.
Wer sich mit ihr anlegte, durfte schnell des besseren belert werden, das dies kein dolch zum nagelpfeilen war ^^
Um genau zu sein, ein kleiner feiner Antiker Dolch +3...
mag sein das er nimma Schaden macht, damals schon ;) (das betrift 2003, also schon was ;))
Sie zerfetzte auch sonst so große Seraphen noch.

Oder Grim Krelog, tötlicher Nekro Magier.... Vagnard, Hanvar, Kling, Stin,...

Es gab noch a paar.. leiter entfallen mir die namen... die Zeit..

Besondern zu erwähnen ist aber noch Nuasica Krelog. Gründerin der Krelog und beste Wissi damals für uns :D

Nun ja... soviel dazu

Ich war einst ein Priester Ogrimars, doch ewig ists her.

War Inquisitor, wie oben schon erwähnt und mein ent-Alter betrug 174 Lenzen.
Doppel Sera ;)
Ich trug einen Antiken Morgenstern +3 und so nette Sachen.

Ende fand mein Dasein, als ich eine lebenslange Strafe der GM's bekamm und Niviritah Vox gebannt wurde. ;)
Auch die Krelogs waren zu der Zeit nicht mehr aktiv... die zeit ändert sich.


Nun ja... soviel dazu :D


-------------------------

Kenne die Zerza's seid ewigkeiten. Hatten auch oft Kämpfe ;)
Kenne einige davon und habe guten Kontakt gehabt/habe (kA ;D) zu Ramon.
Da Zerza's eine große Familie waren/sind, bot ich an das Forum zu hosten. warum auch nicht..

Für alle die sich evtl. fragen warum ?

Nun ich hoste es gerne, baue daran rum, verbesser es, solang es meine Zeit zulässt.
Ich selber habe schluß mit D4O gemacht. habs vor paar wochen mal wieder angeschaut, aber mich hält da nichts..

Nun. ich verlange nicht einen € von den Leuten hier fürs hosten und gib mir mühe das alles klapt.

Meines wissens, läuft das Forum schon ewig ohne eine Panne/down.

Bald gibs nen Umzug/verbesserungen und ich hoffe das noch mehr hier her finden.


So viel von mir.... wers nich lesen wollte aber getan hat, selbst schuld ;P

Rechtschraibung und großKLeiNschreibung is mir sowas von wurst.. is früh um 3 uhr, ich hör musik, bastele am neuen forum und wollte posten :D.

Könnt euch ja auch mal vorstellen.

Achja meine MMORPG-Verlaufs liste:

2001 - ende 2003 D4O Beta / D4O / DAoC Beta / D4O / Neocron Beta / Neocron
2004 - ende 2005 DAoC / Neocron 2 / WoW / dazwischen Ultima Online
2006 - jetzt Guild Wars / WoW (rl freunde nervten)

noch einige kleine Browser Online Games, wie SOL, Holy Wars,... waren dabei.

Mein Dank der ganzen zeit Über bis 2005 gilt einer Person, wennse es ma liest, weiß se es.

So... So viel zu Avilan, aka Jan.
Zuletzt geändert von Avilan am 16:56 25.07.2008, insgesamt 2-mal geändert.
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 1:47 26.04.2006

Chivana Krelog <-- kenne ich :)... hachja das waren zeiten dieser private krieg hat aber spaß gemacht :)...

Naja meine wenigkeit ist

Bown auch bekannt und Bown Dan oder Bown Arton oder Bown Arton JL

ich war das was man einen echten Bogi bezeichnet immer zu jederzeit nie was anderes keine andere waffe oder ähnlichen sprich mein Char war von menschi an auif bogi getrimmt und durchlief das bis zum 5ten Sera konzequent... war damals noch richtig harte nen 2fach sera zu bauen aber ich habs gemacht und mir hats spaß gemacht... letztendlich habe ich es geschafft gildengründer zweier gilden zu sein aus der ersten bin ich nach etwa einen jahr rausgegangen nachdem ich meine sturm und drang zeit hatte als serabogi war das damals richtig extrem man konnte wenn man wirklich gut mit dem char umgehen konnte alles un jeden umhauen wo man wie und wann man wollte... die zweite gilde nunja da war ich extrem ruhiger die ich bis zu letzt auch geleitet habe die hielt ungefähr 2 Jahre und war GH/wts Einzige Bogi gilde der weisen seraphen die jemals gegründet oder existiert hatte...im grunde kann man auch sagen das ich wirklich echte bogi mit leib und seele war ich hatte im übertragenen sinne nur diesen einchar und diese habe ich geliebt... mit der zeit wurde er vom pvp monster immer mehr umgestaltet was mich später noch wunderte er blieb pvp wirklich stark obwohl er niemals mehr darauf ausgelegt werden sollte... die hauptsache am ende war nur noch das rp das spiel wurde in den letzten 3 jahren die ich spielte immer mehr nebensache...

gekommen zum spiel nunja das bin ich indirekt durch meinen Bruder...der wollt mich fernhalten hats aber nit geschafft und letztendlich wurde ich in seinen teils freundeskreis eingeführt... was mir über die erste zeit viele spaß bescherte :)... so kann ich damit auch mit fug und recht behaupten das ich viele der uralt leute kenne oder teils freunde waren oder es sind :) (auch wenn der kontakt vielleicht inzwischen versiegt ist)...

gespielt habe ich 4 jahre von juni/juli 01 bis feb. 2005 glaubsch also schon ne ganze menge... das ende nunja kam eher aus geld gründen und ich hatte auch nit wirklich lust weiterzuspielen... zuviel hatte ich gesehen was ich lieber nit gesehen hätte zuviele informationen wurden mir von meinen burder zugespielt (ka wo der die hatte) die mir den spielspaß raubten... er spielte ja bis zu seinem tote zwar noch immer t4c aber nicht mehr in deutschland sondern auf free warum nunja kann ich schlecht nachfragen :/...

zurückkommen ist ausgeschlossen... ich hatte letztes jahr nen kleinen fehler begangen aber anstatt mich höfflich drauf hinzuiweisen wurde mir aufgrund eines banners der auch hier in der sig zu sehen ist der foren acc gesperrt... nunja ich ging in wiederspruch da irgendwo die ansprechpersonen fehlten den es gab keinen offziellen forusm betreuer also ging die wiederpsruch gen lauri der freundlich und bestimmt antworte als belohnung und das macht ein wiederkommen unmöglich gabs gleich noch einen perma bann für mich als person für die server... naja ich werd auch nit wirklich wieder spielen höstens noch versuchen in kontakt mit den leuten zu bleiben das wars aber auch denke ich...

nunja was ich alles gespielt habe in den letzten jahren ... ich weis nimmer so recht...

2001-2005 d4o
ab etwa 2003-2004 bis 2006 UO WOW GW (im endefekt nen haufen nahmhafte oder unahmshafte games von betas bis bezahlphasen je nachdem wie mein kontostand war)...

derzeit bin ich DEV eines browergames die games die ich erst vor 1 jahr habe wirklich kennengelernt

D4O ist für mich beendet aber einen kleinkrieg für ich gegen gamgio weiterhin ich fühl mich anchwievor um meine schöne zeit und mein geld nachträglich durch ihr machtsystem betrogen...

MFG
Bown

Edit: aber eines kann gesagt werden D4O hat mich verdorben ich habe die lust an den games selber indirekt verloren ich halte es seltens länger in einem spiel als 6-12monate aus ob es nun kostenfrei oder sonstiges ist... es gibt irgendwann einfach einen punkt an dem ende ist... ob nun der tage vorher noch voller glückselligkeit oder was auch immer war...

"Die Zeit ist vorbei doch enden tut sie scheinbar niemals..."
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 15:05 06.05.2006, insgesamt 1-mal geändert.
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 12:30 05.05.2006

da ich auch nicht mehr spiele stell ich mich den neuen zerzen auch mal vor so ^^

Also ich bin Tar,auch bekannt als Tar Zerza ehemaliger leiter der SDL(Schützen des Lichts)

hab mit der englischen version (t4c) angefangen und dort schon die ersten feinde (RdA damals RoA) kennen und bekriegen gelernt.Als der englische server zugemacht wurde bin ich in der Beta von D4O dazugestoßen und war knapp 3-4 jahre dabei.Man schimpfte mich damals auch Bogenschütze,Meisterschütze seiner Art der jegliche Turniere und Feinde vernichtet hat(jaja posen darf man ja mal^^),ich habe in der d4o zeit viel mitgemacht,gutes wie schlechtes....tapfere schlachten mit meinen Brüdern und Schwestern gekämpft(viele grüße an Mardos,Kierin,Astra und alle anderen mit denen ich viel spaß hatte).Bin seid Knapp 1 1/2 jahren nicht mehr aktiv im spiel,nur noch ab und an zu besuch da.Es war Lustig gewesen,wie die Leute vor einem Weggerannt sind weil sie dachten ich beklaue sie,dabei hatte ich nie diesen Skill*grins*

Meine Liste der Games bis jetzt

-T4c
-D4O
-Diablo2
-Starcraft
und nun bin ich seid 1 1/2 jahren bei Dark Age of Camelot und nenne das meine neue Heimat,habe schon viele alte Gesichter wiedergesehen(Familie Rasha,Dan Tyr,paar leute aus der Artherks Garde) und hoffe das ich hier noch ne super Zeit habe und vieleicht das ein oder andere alte Gesicht wiedersehe.

In meiner D4o zeit hatte ich eigentlich nie viele GM probs,nur am Ende haben mir diese den Soaß verdorben,alles wofür ich die Jahre gekämpft hatte scheinte für mich zu erlöschen,deswegen erlöschte auch die Lust am spiel.

So kleiner Durchblick bei mir :)
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Antworten