*Sauer ist*

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

*Sauer ist*

Beitrag von Catrin Zerza » 2:20 13.04.2006

So grüss euch alle mal auch wenn es net richtig hir ist was weis ich is auch egal ich ärger mich nur darüber das werder Catrin noch Karo frei geschaltet sind und ich nicht über all nach lesen kann was los ist. Ich sage mal nur Seba und Auri bin echt voll sauer und werde auch hir nicht mehr nach sehen wenn einer wissen möchte was los ist, dann kann er mich im Game ansprechen. Ich sag nur auf so ne ig Fam kann ich echt verzichten wobei ich nicht JEDEN meine sondern echt nur eion paar wenige aber so hab ich auch keinen bock mehr drauf. So genug gemeckert gehe hir nicht mehr auf diese Seite da lass ich es mir lieber erzählen und komt mir net an von wegen Catrin is ja erst kurz dabei Karo is schon lange dabei und auch net frei geschaltet und mir immer von anderen anhören zu üssen was los is und so zu tuen als ob man alles weis nee danke.
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 7:37 13.04.2006

Jo Catrin schreibs dir auch nochmal hier, denn ich werd im Game kaum noch auftauchen, ein paar gehen mit mir nächsten Monat zu WoW.
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 11:25 13.04.2006

Vielleicht muss man einfach mal wen im Game ansprechen, der dann den Leuten die freischalten können Bescheid sagt ;)

Hier steht übrigens näheres.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 12:12 13.04.2006

Sorry Catrin ...aber das mit der freischaltung habe wennich verseumt...damit haben deine Eltern teile nix zu tuen .....ich werde es mal machen....wennn sowas is muss man mir das nur mal kurz im cc sagen.....und keine kann sagen das man mich nicht ereicht auch wennich die letzten tage etwas weniger on war aber bin täglich da...

Also damit hat Seba und Auri nix am hut *lüb schaut* nicht böse sein...
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 19:02 13.04.2006

Es geht net darum das ich Auri oder Seba die Schuld gebe wegen dem freischalten, sondern was Seba wohl im bezug auf Hochzeit sagte und das ich es über tausend ecken erfahren habe. Was ist nur los mit der Fam Zerza. Bin echt Traurig oder eher Catrin. Klar Seba wenn Du lieber WoW spielen möchtest okey, nur frag ich mich warum Du Catrin unbedingt als ig Tochter haben wolltest, wenn Du doch eh nie da bist. Und so wie ich es mitbekomme, gehen wohl einige Zerzen weg auf unbestimmte Zeit. Schade finde es echt traurig. Jetzt war klein Catü endlich mal so richtig glücklich und nun so etwas. Na ja kann man halt nichts machen und dir Seba wünsche ich alles gute im RL und bei WoW.
Antworten