*sich umschaut und fragt wer von den alten Hasen noch da is*

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Naraya
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 21:58 19.02.2006

*sich umschaut und fragt wer von den alten Hasen noch da is*

Beitrag von Naraya » 22:04 19.02.2006

Hallöchen...

sicherlich fragt ihr euch wer zum Teufel ich denn überhaupt bin. Nun ich schätze mal die meisten kennen mich garnicht und den wenigsten ist der Name Cailean Zerza/DeVir/Seth/Llyn noch ein Begriff.
Jo jo lang ists her, dass ich mich überhaupt auf der D4O Hp umgesehen hab und keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat das nun zu tun *grinst*, aber dachte mir mal ich schreibe hier und gugge wen es von euch überhaupt noch gibt und was ihr so treibt.

*winkerchen*
Alte Laster sind nur schwer abzulegen.
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 19:17 20.02.2006

Also mich gibt es noch, aber nicht mehr bei d4o aber hier im Forum bin ich noch rege vertreten ich weiss nur nicht ob du mich noch kennst Nazul DiJan ehemals Kierin Zerza
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 23:14 20.02.2006

Najo, mich wirst ja noch kennen ^^
Bin aber auch nur noch im Forum vertreten... *g*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 0:07 21.02.2006

ka ob du mich noch kennst*g*

folgende chars hatte ich:
Tar Zerza (Ehemals SdG)(Weltentau)
Turlogh Zerza(Weltentau)
Mandra Skull(wüstenwind)
Vargon(Wüstenwind)
Lanara Ther WH (Silberstreif)

jetzt bin ich seid gut 1 1/2 jahren von d4o weg und zocke DAoC auf Dartmoor/Stonehenge/Salisbury

überlege aber ,mal demnächst vorbeizuschauen bei d4o :)

Gruss Kevin alias Tar
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Naraya
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 21:58 19.02.2006

Beitrag von Naraya » 15:43 21.02.2006

Hmm.. also DiJan sacht mir was, aber ob du das warst.. ka *überlegt*

Und klar kenn ich noch Ramon *fg* immerhin hattest du mich mit nem anneren Char inne Familie geholt *grinst breit* und ich glaube mehr als nur einmal bereut, wa? :twisted: Haste immernoch dein schickes Auto und die Vorliebe für Pizza?

Tar kenn ich auch noch.. ich glaube ich hatte dich sogar auch schon mit auf dem Stammbaum, den ich damals angefertig hatte.

Und sonst? Was treibt ihr so? Ausser WoW oder DAoC? Und ma was von den anneren gehört?

*winkerchen*
Alte Laster sind nur schwer abzulegen.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:03 21.02.2006

Tar Zerza hat geschrieben:ka ob du mich noch kennst*g*
Wer ist Tar? :dontknow:
*ggg*


Naja, und mein Auto... das bekommt grad nen neuen Motor und wird nicht mehr lange bei mir bleiben, will mir nen A3 zulegen ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten