Knights Online

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Knights Online

Beitrag von Kierin Zerza AR » 13:13 16.01.2006

So aloha zusammen,

wollte mal fragen wer noch alles Knights Online zockt, glaube Mardos hatte das mal gezockt, würd mich mal interessieren, ob es noch mehr spielen :)

Ich für meinen Teil spiele das jetzt seit 3 Tagen und bin hellaufbegeistert.

Falls ihr mich sucht:

Server: Olympia (1,2,3)
Name: Samusin (Rouge -> Karus)
aktuelles lvl nach 3 Tagen: 35+
Gilde: DieKassierer (Ich glaube die einzigen Deutschen auf dem ganzen Server ^^ ansonsten nur Türken, Spanier, viele Südamerikaner etc. etc.)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 0:41 17.01.2006

wo bekommsch das her dicker ??
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 9:52 17.01.2006

https://www.knightonlineworld.com/


hier :)

Aber vorsicht, mich hat es sofort süchtig gemacht, das einzige Prob ist, dass Events nach amerikanischer Zeit sind, so hab ich heute morgen um 3 Uhr bis halb 5 Luna War gemacht, der bei denen um 18 Uhr ist ^^, najo 3 Stunden Schlaf haben gereicht für den PvPFun...
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 14:55 17.01.2006

ich sehe schon, du kannst sogar in der nacht nicht ohne uns sein und lockst uns dahin lol
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 16:21 18.01.2006

hr hr, ich weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich dort nur am rödeln ^^ wieder nur 3 Stunden geschlafen ^^
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Saehd Zerza
Ratten-Treter
Beiträge: 10
Registriert: 23:15 23.08.2004
Wohnort: Brake

Beitrag von Saehd Zerza » 17:35 18.01.2006

Ich lade es mir auch ma *g* vielleicht guck ich auch ma rein ausser ich verstehe es einfach nicht *fG*
Man kann viel in seinen Leben erreichen, man muss es nur wollen!!!
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 18:24 18.01.2006

Saehd.....wenn schon mal Forum bist , hättes du auch mal abstimmen können

*schmunzelt*
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 19:31 18.01.2006

öyyy von wegen runter laden zu shaed schaut und mit den nudelholz+3 droht
du willst uns doch net fremden gehen oder reicht schon wenn das schon der kleine casanova vom dienst tut :twisted:
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 9:36 19.01.2006

Kleine Casanova vom Dienst O.o Auri!!! *g*

Naja, ist mal ne arge Abwechslung gegenüber D4O, das finde ich einschläft.

Vor allem ist es umsonst und kannst richtig große Fights abhalten ;)

Und was das beste ist: Wenn du gut voran kommen willst musst du in Gruppen arbeiten.
Aber ich will niemanden von D4O wegholen, ein paar kleine Probs gibt es auch: z.B. wenige Deutsche auf dem Server, viele Türken, die du nit verstehst ;)
Und beim einloggen muss man schonmal warten, bis Plätze frei sind auf dem Server, da alle Server voll bis obenhin sind :)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Saehd Zerza
Ratten-Treter
Beiträge: 10
Registriert: 23:15 23.08.2004
Wohnort: Brake

...

Beitrag von Saehd Zerza » 23:48 19.01.2006

hab abgestimmt... *g*
und nein fremd gehen tu ich D4O nicht nur wenn keiner da ist von euch ist auch langweilig d4o zu spielen für zwischendurch ganz gut .. :)
*duckt sich sicherheitshalber vor dem Nudelholz* *g*

winke winke
Man kann viel in seinen Leben erreichen, man muss es nur wollen!!!
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 2:42 20.01.2006

saehd über den kopf täschelt*braver jung
zeigs im tiger ^^
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 0:41 10.02.2006

Lodo Kieri mausiiii brauche hilfe mein warrior iss 20 aber die kleine insel da gibts noch was anderes ???

er heisst Satieros bin meist Olympia 2 oder 3
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 12:45 10.02.2006

Hab deine SmS gelesen *g*

Falls du Karus bist Ork gehst du in das Portal unterhalb der Treppen in der Stadt, welches dunkler ist, dort wählst du Lufersons Castle aus, ist der nächste Ort und ab da bist du dann im Land der Orks, also in deinem Land :)

Tipp:

/seeking_party eingeben und mit Glück nimmt dich jemand in Gruppe und du kannst Ash Knights mitkloppen oder Harpyen AOEn.

Ansonsten einfach mal etwas umgucken und lvln :) oder falls du die Gilde DieKassierer siehst ma ansprechen und nen schönen Gruss von Samusin ausrichten :)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Antworten