T-Shirts für's UT

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

T-Shirts für's UT

Beitrag von Mirai Zerza » 19:31 12.10.2005

So.. damit wir uns auf dem UT von unserer besten Seite zeigen können, habe ich mal angefangen mir nen Pulli fürs UT in Bochum bedrucken zu lassen..Broch und auch Mithras (wenn er den endlich zur Post kommt) machen bei der Aktion auch mit und die ersten beiden T-Shirts sind fertig...

Die Shirts oder Pullis können selbst ausgesucht und mitgebracht werden und der Druck vorne und hinten kostet 12 €. Die Farbe is egal..meins is schwarz und sieht richtig genial aus, mit der weissen Schrift..

Also wer zum UT in Bochum noch mit machen möchte sollte mir bis kommenden Dienstag ein Shirt zuschicken und am besten die 12 € beilegen. Ich bin nächsten Mittwoch wieder in HH und lasse die Dinger dann drucken... Und wenn jemand für später eins haben möchte is das natürlich auch kein Prob. Da ich meine Adresse nicht unbedingt hier posten möchte..bitte per PM anfordern..

So und hier könnt ihr euch das gute Stück von Broch mal anschauen.

Bild

Nachtrag: Wenn ich euch die Shirts zurück schicken soll, dann bitte die Kosten für Porto und Verpackung nicht vergessen..Zum UT bringe ich die natürlich mit..wird ja sonst zu knapp

Viele Grüsse Mirai
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 9:08 20.10.2005

Hui... UT Bochum? :D

Dann lern ich ja mal die "neuen" Zerzen kennen... bin nämlisch auch dort... ein Auto voller Al Ad´s hat sich erbarmt mich mitzunehmen... ^^
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:11 20.10.2005

oje ^^

ich glaub ich komm doch nid :lol:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Luinila Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 106
Registriert: 12:21 30.08.2005

Beitrag von Luinila Zerza » 1:27 21.10.2005

Du erscheinst... sonst gibst aufs Maul :redhotevil: ^^
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 6:38 21.10.2005

mag da wer wieder ne Zwangsweizeneinflößung? Muahahaha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Luinila Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 106
Registriert: 12:21 30.08.2005

Beitrag von Luinila Zerza » 16:20 21.10.2005

Na die war wäre ja umsonst *g*
da sag ich denn nicht nein :lol:
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 20:04 21.10.2005

sieht echt klasse aus*G*

Muss noch ut schildchen machen^^ der spruch^^ der kommt auch drauf *sfg*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Antworten