Hi Leute

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Hi Leute

Beitrag von Terry Zerza » 21:40 15.08.2005

Ich wollt mich nach langer langer langer langer Zeit mal wieder bei Euch melden. Wie läuft es so bei Euch? Kennt ihr mich überhaupt noch? gg

Utinni!!

Ich spiele derzeit begeisternd World of Warcraft auf dem Server Perenolde auf Hordenseite. Da wird zwar fast gar kein rp gemacht, aber es ist schon nen tolles Erlebnis, mit 40 Leuten in einer Instanz an einem Strang zu ziehen und einen Endboss zu legen. Mein Charakter dort (eine Untotenkriegerin) ist main-tank der Gilde, der sie angehört. Ich kann Euch sagen, ser Job ist superanstrengend.

Naja ich wollt jetz eigentlich nicht über WoW quasseln, sondern eher fragen, wie es um WT steht, wie es dort mittlerweile läuft und wie es mitm rp läuft. Steht das Kolo eigentlich noch? ^^

Terry
Live and let die
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 3:16 16.08.2005

Callas & Ich wir leben noch ^^

Bei WoW werden wir ab nächster Woche auf dem neuen RSP-PVP Server zu finden sein . . . sofern Bliz das hinbekommt!
Wir werden dort auf Hordenseite stehen . . . wenn alles gut geht bin ich dort ein Priester mit dem Namen "Venom".

Wer also mal wieder daran interessiert ist neu anzufangen ist da denke ich mal richtig ^^

Wir wechseln komplett mit unserer gesamten Gilde den Server :)

Die Frage mit dem Kolo würde mich auch interessieren *gg*
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 14:07 16.08.2005

Jojo... ich leb auchnoch... immernoch auf Untoten-Priesterin auf Eredar... -_-

MC machen wir in letzter Zeit auch unsicher, leider gabs noch nix für mich... :cry:

Wechselt ihr mit euren Chars oder fangt ihr alle klein an?
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 21:41 16.08.2005

da der Server absolut neu ist und es der erste RSP - PvP Server sein wird kann keiner seinen Char transferieren!!!

Das soll heissen alle fangen da bei 0 an.
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 11:32 17.08.2005

gugug du ;)

ICh spiel begeistert DAoC und naja d4o is halt für mich auch seid längerem zuende...aber schön dich nochmal zu sehen ;)
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Benutzeravatar
Saru Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 1:05 11.02.2004

Beitrag von Saru Zerza » 14:34 28.08.2005

hallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Terry´ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

man man man man das man dich mal wieder ruasgelassen hat *grinst* schön von dir zuhören, .. und cih hoffe auch mla dich zusehen auf althea,.. anaj wer weiss so in echtzeit bissel sabbeln,.. *freud sich wie verrückt* .. . w
Antworten