Wollt sich mal melden

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Wollt sich mal melden

Beitrag von Tar Zerza » 23:12 29.06.2005

naja wie der Thread schon sagt,ich wollt mich mal melden und alle schön grüßen,hoffe es geht euch gut,schaue jetzt mal wieder öfter hier ins forum....falls jemand mal bei mir IG vorbeischauen will,zocke noch immer begeistert Dark Age of Camelot-Catacombs....falls mich jemand mal besuchen möchte bin auf Dartmoor/Albion oder Avalon/Hibernia erreichbar,namen gibts gibts per PM ;D

Gruss Tar alias Kevin
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 20:20 07.07.2005

Guggi Kleiner ;)

Könntest ja auch ma uns ig besuchen kommen. Und bei mir melden könntest dir auch mal, wenn du nit meine aktuelle Handynummer hast oder selbst ne neue dann schick mir halt ne ^pn ;)

Sabrina
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 19:15 09.07.2005

hi tar,

cool dass sich hier mal wieder jemand meldet...die zerzen sind ja mehr oder weniger zerschlagen und überall verteilt... aber ansonsten gehts mir gut... spiel weiterhin auf dem server eredar WoW auf hordenseite...

grüsse markus
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Antworten