Brauche mal nen Rat für nen PvP-Krieger in WoW

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Brauche mal nen Rat für nen PvP-Krieger in WoW

Beitrag von Terry Zerza » 17:57 17.04.2005

Hi Leute,
meine Kriegerin Suh is nun 60 und rockt im PvP derbe ab :D

Naja zumindest gegen jede Klasse außer Schamane und Shadow Priest. Ich kriege wirklich jede andere Klasse platt, sei es Schurke, Hexenmeister, Holy priest, Magier, Paladin, etc...

Gegen Magier ist es immer ne knappe Sache. Gegen Schamanen gewinne ich von 10 Kämpfen einen einzigen wegen Glück -.-

aber...

gegen shadow priest verliere ich jedesmal so richtig derbe :(

Ich brauch deswegen mal nen paar gute Tipps *G*

Aber erstmal zu meiner Ausrüstung und zu meiner Skillung...

Ich habe folgende Waffen:
http://www.thottbot.com/?i=19490
http://www.thottbot.com/?i=5049
http://www.thottbot.com/?i=15351

folgende Talentskillung:
30 Furor
5 Punkte in: Demo shout, battle shout, Grausamkeit, Entfesselter Zorn, Enrage und Schlaghagel

21 Waffen
5 in Deflection
3 in Improved Rend
2 in Improved Charge, improved Overpower
3 in Tactical Mastery
3 in Deep Wounds
2 in Impale
1 in Sweeping Strikes


Ich bin mit der Skillung SEHR zufrieden...

in Instanzen habe ich keine Probleme zu tanken. Habe unter anderem den Schild hier:
http://www.thottbot.com/?i=19976

Ich kriege mit der Skillung wirklich jeden platt außer Schamanen und shadow priests. Selbst wenn ich 4 Thoriumteile anziehe + Volkresi + MAgiewiderstandstrank und ich auf insgesamt 90 Schattenresi komme, habe ich kaum eine Schnitte gegen nen shadow priest :((
Nen Schamane macht super krass viel Schaden gegen mich und ich weiß nciht wieso, da ich noch nie nen Schamanen gespielt habe

Kann mir da wer von euch nen guten Tipp geben?
Live and let die
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 19:25 18.04.2005

Nur eine Frage... wozu den ultimativen pvp überchar ... ??

so wie dein char ist ist der doch ok soweit ich weis ist von blizzard eher gewollt gewesen das man gegen mehr klassen verliert dadruch aber nen andere klasse wieder gegen ander verliert (das prinzip der gleichheit sprich die klassse verliert gegen die klassen (sagen wir 3) und die klasse verliert halt gegen andere 3 klassen)...

Grüssle...
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 16:37 19.04.2005

Jede Klasse kann jede andere schlagen.

Hört sich abgedroschen an, aber das PvP - System in WoW ist darauf ausgelegt. Es kommt auf die eigenen Spielerfähigkeiten an und natürlich die richtige Taktik.



Wenn ich die WoW - Foren durchlese, scheinte nur Rul0r, R0xx0r etc. zu geben, die fast alle umhauen... irgendwie scheint in dem Spiel keiner einen Fight zu verlieren 8)

Wie auch immer, ich halte Schamanen für weitaus überschätzt.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 15:33 20.04.2005

Man kann ja auch viel erzählen das der tag lang ist... kann ja auch sagen ich habe noch keinen fight verloren (wie auch wenn man keinen führte ^^)...

Grüssle...
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 10:14 22.04.2005

Nebuchad hat geschrieben:Jede Klasse kann jede andere schlagen.

Hört sich abgedroschen an, aber das PvP - System in WoW ist darauf ausgelegt. Es kommt auf die eigenen Spielerfähigkeiten an und natürlich die richtige Taktik.



Wenn ich die WoW - Foren durchlese, scheinte nur Rul0r, R0xx0r etc. zu geben, die fast alle umhauen... irgendwie scheint in dem Spiel keiner einen Fight zu verlieren 8)

Wie auch immer, ich halte Schamanen für weitaus überschätzt.

Das kann ich soweit unterschreiben bis auf den letzten Satz *g*

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht die richtige Taktik gegen Schamanen gefunden habe. Ich habs letztes mal im Duell mit nem Trank der geringen Unsichtbarkeit versucht. Dann konnte ich ihn wenigtens inital chargen mit "Abfangen". 3 Sekunden dann gestunnt und wenigstens da mal nen bisschen Schaden gemacht. Komisch ist, dass der irgendwie mit einem Schlag immer meine halbe Lebensleiste runterhaut. Ich weiß nicht, was das ist... Dann hat der noch sein blödes instant heal alle 3 Minuten.
Ich kann auch nicht von ihm wegrennen, um mich dann zwischendurch mit Bandagen oder so zu heilen, denn der Schamane hat auch ebenfalls ranged attacks.

Helfen eigentlich Resistenzen gegen nen Schamanen? Wenn ja, welche Kategorie?


Ich hab da noch ne andere Frage... ihe habt ja oben den Link zu meinem Zweihänder gesehen... das ist ne 4.0 Waffe, da überlege ich mir, ob sich nicht vielleicht lohnt, 5 Punkte in Vebessertes Zerschmettern zu packen. Dann würde ich aus der 4.0 Waffe eine 1.0 Waffe machen für den Fall, dass ich nicht angegriffen werden sollte, da Zerschmettern ja eine Zauberfertigkeit ist und somit unterbrochen werden kann. Ich hab nur keine Lust meine Talentpunkte wieder mal umzulegen, nur um dann festzustellen, dass das Müll ist *g*
Live and let die
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 10:29 22.04.2005

btw...

kennt ihr das Video hier? :D

http://www.dokedoke.com/lakineo/FDvsSS.wmv
Live and let die
Riggs Zerza
Ratten-Treter
Beiträge: 9
Registriert: 19:51 23.09.2004
Wohnort: In The Bronze

Beitrag von Riggs Zerza » 23:28 24.04.2005

Hi

Video ist ja leider schlecht zu erkennen jedoch das was man sieht könnt man sich verlieben *gG* so gehe ich auch mit meinen Priester durch die reihen *scherz*

Bis dann :)
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 14:18 28.04.2005

Hey Terry, da ich nen Schattenpriester (momentan Level 54) hab, kann ich dir einen Tip geben für PvP als Krieger gegen Schattenpriester.

Schluck nen Hurtigkeitstrank und renne so schnell es geht... ^^


Ne im Ernst, du hast nur eine Chance wenn du durch Trank oder eine Fähigkeit, die die Krieger haben, dem Psychoschrei widerstehen kannst.

Grüsse Insa
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 6:43 29.04.2005

hi Insa

Hurtigkeitstränke habe ich genug *g*. Die haben mir schon oft bei Solo-Raids auf Auberdine geholfen *g*. Letztes Mal hatte ich da nen Pala unter Wasser gelegt. Das war witzig hihi
Ne im Ernst, du hast nur eine Chance wenn du durch Trank oder eine Fähigkeit, die die Krieger haben, dem Psychoschrei widerstehen kannst.
Das Kuriose dabei ist, dass viele priests das gar nichtmal machen. Die machen irgendwie nur dieses Vampirumarmung (dieser kontinuierliche Blitzstrahl) und bleiben cool und lässig stehen. Gegen Psychoschrei habe ich 2 Dinge. Mein Schmiedeamulett für 30 Sekunden und meine Volkfertigkeit für 20 Sekunden. Fear ist also kein Prob.

Naja ich hab jetz ma nen priest angefangen um zu sehen, was bei dem so alles geht. So lernt man das am besten *g*
Live and let die
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 10:55 29.04.2005

Also ein Priester der kein Psychoschrei macht und dabei cool und lässig stehen bleibt sollte Kanonenfutter für dich sein. *grins*

Aber gute Wahl, ich bin auch bei den Untoten. -_-


Der blaue Strahl (Gedankenschinden) ist sehr super im Schaden/Manaverhältnis, den setze ich daher auch gerne ein.

Vampirumarmung ermöglicht dabei dass ich 20% des Schadens den ich dir mache, mich heilt, das ist sehr vorteilhaft.

Wichtig ist die Zauber so viel wie möglich zu unterbrechen. Was ich dir noch raten könnte, wäre ein Trank der den Dot (Schattenwort: Schmerz) entfernt, aber dann haste nen Cooldown und kannst evt. keinen Heiltrank schlucken. :-/

Achja und nimm dir immer 2 Sec. Zeit für deine erste Hilfe. ^^

Dann benutze "Kniesehne" damit der Priester dir nicht davonlaufen kann.

Und auch ganz nützlich: Wenn der Priester einen Zauber castet, der eine Castzeit hat (also nicht der Strahl) dann lauf im Kreis um den Priester, während du haust. Wenn du dann in dem moment hinter ihm bist, wenn der Zauber fertig ist, bricht der Zauber ab.

Mehr kann ich dir nicht raten ^^ da ich keinen Krieger bisher gespielt habe.

Grüsse
Antworten