Abschied von D4O

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Thor Zerza
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 20
Registriert: 2:49 01.11.2003
Kontaktdaten:

Abschied von D4O

Beitrag von Thor Zerza » 16:43 25.03.2005

Hallo ihr alle ,

So meine accounts sind alle leer. Thor Zerza mein erster Char überhaupt ist gelöscht .
Sinda zerza ist ebenfalls gelöscht.
thorbog und drago habe ich sabriena gegeben , allerdings wird sie wohl auch aufhören und wollte bis montag abend die 2 Chars löschen .
wenn jemand interesse dran hat so möge er dies mit sabriena ausmachen meinen segen habt ihr.

ich werde defenitiv nicht mehr ins spiel zurückkehren.
waren witzige 4 jahre aber mein rl leben ist nun in einer phase wo ich mehr für meine arbeit tun muss.
will ja mal reich werden ( rofl )
also trauert mitr nicht nach war auch kein besseres arschloch wie ihr alle.
megarofle de atome und extreme !!!
vielleicht lass ich mich hin und wieder noch hier im forum sehn . und was das minizerzentreff angeht so halte ich wort.
also ihr d4oler und anderen irren , bleibt locker gut drauf und rofel was das zeug hält macht es alle gut.

winkt in ehren und dankt allen für die lange zeit im game
bye bye
[/b]
Thor Zerza immer fair zum Gegner solang dieser sich ergibt. tut er es nicht ...so wird ihn die Zerza-Klinge zerreissen..
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 22:22 25.03.2005

Lang lang ists schon her :D, man sieht sich ^^ :)
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 23:08 25.03.2005

mach's gut du und du wirst bestimmt noch reich. In D4O warst du ja auch reich :lol: ^^
Lali Zerza
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 9:47 17.03.2005
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Lali Zerza » 0:25 26.03.2005

oh was Thor ey, ich hör wohl nicht recht, gut rl geht vor OK, aber musste grad dann löschen?, Auf Eis legen hätts wohl auch getan, menno, hab dir noch ig gesagt wir reden noch drüber. Mensch nu bin ich echt bös mit Dir.

Wuahhhhhhh, das ärgert mich nu masslos. UNd Sinda löschen, *kopfschüttel*, ich glaubs einfach nicht. Und sowas lese ich nach meinem MarathonFilm.

( OK, alte Socke, machs gut du, drück dir die Daumen das alles so gut klappt wie du es dir auch vorstellst, und lass dir die Kohle nur so in den Schoss fallen, wenne dann mal genug hast, sag mir Bescheid, ich bagger dich an :D )

*winkt* bye nye, machs gut

Andrea
Lali Zerza
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 4:01 26.03.2005

Winkerle Thor, bis zum zerza treffen ;)
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 15:24 26.03.2005

Hossa ,

rofl bist du nen Eimer ^^

Ähm , wo haste denn den Lanz Kompo +3 ?

Der war net von Unne sondern jemand anderem .

Meld dich mal

MfG Booth
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Thor Zerza
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 20
Registriert: 2:49 01.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Thor Zerza » 15:47 28.03.2005

da haut man nach 4 jahren d4o ab, und son booth hat nur son scheiss bogen im kopp. jaja booth ich hab dich auch lieb . hrhr
den bogen hat unno in mule .

öhm frohe ostern allen. ^^
Thor Zerza immer fair zum Gegner solang dieser sich ergibt. tut er es nicht ...so wird ihn die Zerza-Klinge zerreissen..
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 16:07 01.04.2005

Machs gut Keule *ggg*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten