World of Warcraft (Wer ist wo)

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 22:04 26.06.2005

http://d4oforum.d4.funpic.de/viewtopic.php?t=77

hier befindet sich ne liste wo viele der ex oder noch d4oler verzeichnet sind die auf den WoW servern rumtanzen...

bzgl. ragnaros meld dich mal bei Phil und co die killen den scheinbar täglich ;)

Grüssle...
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 14:55 15.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Natalja
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 18:18 16.11.2005

Beitrag von Natalja » 23:02 11.12.2005

Jahaaaa ich Spiel nun ja auch WoW

Zircel des Zenarius
Horde
Lvl 19 noch ^^
Jäger
Rang 0
Name Druke.

Meldet euch doch mal wen ihr mich seht ^^ Melden ned haun ;)
Lenos
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 19:37 09.01.2006
Wohnort: Höllenthron persönlich, Berlin-Ost o.O
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenos » 11:43 10.01.2006

Wenn ich in WoW online bin

Server: Kel'Thuzad (PvP)
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: Aktuell 50
Cima
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 1:18 19.08.2004

Beitrag von Cima » 11:24 26.01.2006

Zirkel des Cenaruis

Haubtchar - Wie koennt es anders sein ? Cimarron - Jaeger Allianz
nebenchars - Zuviele Aber Mondfels mus sich erwaehnen :D

Silberne Hand : Cimarron / Allianz - Eruva / Allianz <- Da spiel ich aba fast garnimmer weil doofe alte d4oler die ich hier nicht nenne mag und von denne sich hier auch noch keiner gemeldet hat o.O
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:05 18.04.2006

*mal für Cima hochzerrt* ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 20:54 23.04.2006

Hallo alle zusammen


Also ich spiele Nozdormu 9 Chars


unter anderem KierinZerza


Als vorschlag für einen gemeinsammen Server würde ich sagen da hat ein neuer PvP Server aufgemacht was haltet ihr davon



Mug'thol also lasst uns da doch alle chars erstellen und dort eine Gilde Gründen Zerza .
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 19:59 24.04.2006

noch ma was hoch lvln?*gg* bin da doch so langsam drin^^
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 20:28 24.04.2006

Ich spiele seit 2. Januar 2006 auf Nozdormu Gilde die Normänner


Kierinzerza Taurenjäger Treffsicherheit Lvl 60 Drachenleder Kürschner
Kierin Orkjäger Treffsicherheit Lvl 33 Bergbau/ing
Kierinta Orkrieger Lvl 22 Bergbau/Schmied
Kierint Untoterschurke Lvl 21 Kräuter Alchemie
Kierintas Taurendruide Lvl 20 Verzaubern/Schneidern
Kiernto Untoter Hexenmeister Lvl 6
Syr Nachtelf Jäger Lvl 24 Treffsicherheit Kürschnern/Ledern
Owoc Gnom Schurke Lvl 20 Bergbau /Ledern


Naja Kierinzerza ist jetzt in vorbereitung mit die MC runs der Gilde zu machen also bei uns sind bei Gildentreffen so 60 Leute da und 2-3 mal die Woche sind Instanzenruns alle runs auch MC werden nur Gildenintern gemacht.
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 8:35 30.04.2006

So wir haben nun auf Mug'thol (PvP-Server nun neu begonnen). Alianz
Wir haben dort eine Gilde ins Leben gerufen die sich Imperium der Zerza nennt. Bisher aus D4O sind da Mardos, Metathron, Kierin als Zerza dann hat sich uns noch angeschlossen der ehemalige Saruban vLago.
Wir haben die Gilde am 25.04. gegründet und verfügen nun schon über 20 Mitglieder.

Ich hab auf dem Server am 23.04 begonnen und bin nun schon Lvl 25 Hexenmeister.

Wäre schön ein paar alte mal dort zu sehen und sie in die Gilde zu integrieren.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 22:48 01.05.2006

Wie Broch schon so schön sagte haben wir begonnen auf dem Server Mug`thol die Zerzen dort einzuführen *g*

Aktuell sind es nun knapp 40 Mitglieder .. da der Server grad mal n paar Wochen alt ist gehörn wir also schon zu einer der größten Gilden *grins*

HP is in Arbeit.. des macht Stinkemardos und das Forum hab Üsch fertig gebastelt.
Ihr dürft da auch gerne ab und an mal Stöbern :)

www.Imperium-Zerza.de
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 16:52 29.06.2006

JO , ich da auch bin und endlich ein Zerza *kichert* nur hier klappt das leider nicht *umhermeckert* ^^ ^^ ^^

Mfg
Benutzeravatar
Luinila Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 106
Registriert: 12:21 30.08.2005

Beitrag von Luinila Zerza » 16:33 19.07.2007

Wer rennt denn noch alles so auf Zirkel des Censrius?

Gab doch auch auf irgend nen Server nen d4o cc wenn ich mich recht errinnere oder?

Find das nur nimmer ^^
Javed
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:52 08.05.2006
Wohnort: Berlin-Spandu

Beitrag von Javed » 23:41 26.08.2007

jaja ich weis bin weit von datum weg lange leitung^^

name YERA,
servername: FROSTWOLF
karackter KRIEGER
rasse ZWERG
alter 70:) und nicht weit davon auf 80 :)

wenn ihr was wissen wolt W/ME^^ oder pm:)
Antworten