Final Fantasy XI

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Eloreon Fex
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 11:17 07.06.2004

Final Fantasy XI

Beitrag von Eloreon Fex » 11:07 13.01.2005

Tag Zerzas und andere ^^

Wollt hier eben mal Anfragen ob sich bei Final Fantasy XI auch ein paar bekannte Gesichter rumtreiben?
frohes sterben, Eloreon SoG
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 17:08 13.01.2005

Nö.

Ich lauf bei WoW rum.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 20:12 13.01.2005

Und ich... Naja, hab beruflich genug zu tun ^^

Werde wohl als Abschlussprojekt ne Migration von NDS nach ADS machen, mit neuer Filestruktur, ADS-Aufbau, 160 Rechner, 80 feste User (Ausbilder) + genug variierende User (Azubis ^^)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 9:29 14.01.2005

mirs sind sage und schreibe 9 cds zuviel und nicht minder 1GB patches zuviel ... wenn ich ner gewisen computerzeitschrift glauben schenken mag...

Grüssle ^^...

PS: verflucht WoW und ich bekomme keinen beta acc ^^...
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 10:16 14.01.2005

also ich habe Fanal Fantasy immer geliebt *ggg*

Als ich hörte das es nun Online zu spielen ist habe ich mal rum gesüüürft!

und mußte feststellen das es nur in englich geibt....auch die europa version

oder hat sich dabei jetzt was geändert?

naja englich gut und schön aber für ein fliesendes
spiel reicht es bei mir nitt aus!
Eloreon Fex
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 11:17 07.06.2004

Beitrag von Eloreon Fex » 11:45 14.01.2005

@ Nebu

soweit ich weiß hat es jemand geschafft nen char in ner Woche auf 60 (is das wirklich das maxlvl? wäre echt traurig) zu ziehen. Was ist danach der fun an dem spiel?
Die Frage is ernst gemeint weil ich gerade abwäge wo ich mich nun letztendlich niederlasse *g* wie isn das pvp system?
erzähl mal bissl was ^^

@ all
Wegen FF-11

Das Spiel is komplett englisch.

Die Installation ist nen tag lang echt nervenraubend, die paar CD's sind nicht das problem sondern der patch der ab und an mal (bei mir 4 mal) die angewohnheit hat abzubrechen. (meistens, betonung liegt auf meistens *g* bleiben die schon gepatchten daten vorhanden beginnt also ned von neu)

Englisch kenntnisse sollten auf jedenfall gut sein sonst kommt man einfach nicht besonders weit oder verliert schnell die lust weil man sich nicht "persönlich" mit leuten unterhalten kann.

PvP gibts nur in dafür bestimmten Regionen mit einem Spezialsystem. Nennt sich Ballista, bin nicht so sonderlich begeistert davon, mehr pvp features kommen aber mit der zeit. Is halt etwas spielerischer als metzelhaft orientiert :D

Gameplay und Grafik sind super, man wird auf jedenfall jahrelang beschäftigt sein wenn man sich auf das spiel einlässt es bietet einfach unzählige möglichkeiten. Man lvlt sich also nicht nur durch. Max lvl wurde von 70 auf 90 hochgeschaubt (gillt pro beruf also man kann jeden der gegebenen berufe lernen und auf 90 lvln, serasystem ähnlich)

Quests und Missionen haben wie man sichs von Square erwartet eine echt gute Geschichte.

Es gibt sogut wie jede Woche neue Quests, Items, Bugfixes, Monster etc.
Support ist auch nicht schlecht wenn man mal nen GM gefunden hat :)

Individualität was Items betrifft ist im moment nicht wirklich gegeben das ist das einzige was mich stört, wird sich aber denke ich mit der Zeit ändern.

noch fragen? *g*
frohes sterben, Eloreon SoG
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 14:13 14.01.2005

Level 60 ist das MaxLvl jop, aber es waren acht Tage soweit ich weiß :D.
Naja mit lvl 60 kannst ja noch bisschen was tun, Raids, Battlegrounds (werden erst noch eingefügt :/) Heldenklassen(Werden auch erst noch eingeführt hrm :/), aber es macht wirklich spaß das zu zocken.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Dargon
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 42
Registriert: 12:41 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dargon » 17:30 19.01.2005

Das schöne an WoW is ja gerade, dass es kein Spiel für Powergamer is. Man verbringt seine Zeit da weniger mit Monster-kloppen-XP-kriegen- Monster-kloppen-XP-kriegen- Monster-kloppen-XP-kriegen- Monster-kloppen-XP-kriegen- Monster-kloppen-XP-kriegen-..., sondern man kann seinen Char anderweitig stärken (z.B. verschiedene Skills ausreizen), das Land erkunden oder sogar Rollenspiel betreiben (es wird nen reinen RP-Server geben, jippieh :D).

Nen Beta-Key hatte ich übrigens, sogar für die Closed Beta :p :D. Aber damit hätte ich mir nur mein soziales und berufliches Leben mal sowas von versaut, und deshalb hab ich den Acc bei eBay verscherbelt *duck* ^ ^.

Mal sehen, ob ich beim Start der normalen Spielphase dabei bin. Eigentlich verbring ich schon viel zuviel Zeit mit Online-Rollenspielen, und einigen von euch geht's sicher genauso ;). WoW macht nämlich wirklich süchtig, und zwar so richtig (und als ich mit D4O angefangen hatte, war ich zwischendrin auch mal 15 Stunden am Tag mit nix anderem beschäftigt, krank irgendwie ^ ^).
[url=http://www.d4o.net]www.d4o.net[/url]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 20:14 19.01.2005

was mich ankotzt ist ... nur habe ich WoW bekommen von jemanden (da ich selber nur sidn habe)... und keinen beta key dazu... *argh* ich wills doch mal testen :(...

Grüssle...
Eloreon Fex
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 11:17 07.06.2004

Beitrag von Eloreon Fex » 11:21 20.01.2005

@ Dargon

Mit soner lvlgrenze sind die grenzen des spiels schnell ausgeschöpft was items, skills, zauber & anderes betrifft. Ich weiß es gibt rp, trotzdem soll das spiel was bieten und nicht die spieler.

Hab mir nu die Item DB mal angesehen und muss sagen das ich sehr enttäuscht von den auswahlmöglichkeiten bin.

Werde mir WoW zwar ma ansehen aber wies aussieht bleibe ich wohl bei Final Fantasy, bei dem spiel bin ich sicher das es jahrelang immer was zu tun gibt.

Das das spiel "süchtig macht" reicht mir nicht das is bei FF auch gegeben, nur das es mehr vielfalt bietet.
Schade ist nur das es FF wohl nie deutsch geben wird. Es ist schon schwer eine deutsche Community aufzubauen aber was solls ich kann ja englisch ^^
frohes sterben, Eloreon SoG
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 19:13 20.01.2005

mhm also ich treib mich in DAoC rum,is zwar nicht das neuste von neusten aber macht sau fun und da gibts auch millionen möglichkeiten....naja nen 50 ger hab ich schon...dauerte aber bissl und jetzt wirds anstregender*g*

WoW wird glaub auch kostenpflichtig oder? und FF,ja das waren noch zeiten früher FF 7+8 gespielt tagelang...nächstelang*gg*
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 5:21 21.01.2005

wow soll 45 euro für einen monat und das spiel und dann je nach abo von 10-12 euro für weitere monate pro monate kosten...

Grüssle...
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 15:05 21.01.2005

jo genau,und daher das das spiel eh nur für kurze dauer sein wird wegen dem preis fang ich das garnet erst an
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 17:19 21.01.2005

Testen würd ich es trotzdem ganz gerne wenn ich nur an nen betaacc rankommen könnt... echt mies da bekommt man das spiel zu geschickt von jemanden und kann es nit nutzen..

Grüssle :D
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 18:48 23.01.2005

also bei e bay für 100 euro bekommst nen test acc*Grins*
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 18:52 23.01.2005

bin ich irre??? dann hätte ich ja gleich die 45 euro bezahlen können für die pre order packs ^^... (oder wie die gleich nochmal hießen)...

mann dasn beta test und die verlangen auch noch geld wie irre...

Grüsse...
Antworten