Na ihr ?

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Gesperrt
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Na ihr ?

Beitrag von Valkan » 12:24 08.07.2004

Tag ihr Lieben .....

Ich dachte ich schau mal wieder Vorbei .... war ja lange nimmer da habe viel um die ohren.

Naja ich wollte und würde gerne mal wiessen wie es sieht .... ob meine Familie die ich seit ich althea kenne nun verstosst oder doch behalten will .... die abstimmung geht ja nun ewig würde ich mal sagen .....

Mir gab es auch zu denken .... warum muss meine Familie abstimmen ob ich bleiben darf oder nicht ..... ich denke wenn es mal soweit kommt hat es keinen sinn meh .....

Es gab zu viel ärger der doch kein ärger war und irgendwie gab es spannung obwohl es keine spannung gab ... ich versteh alles net aber mal egal ... ich hoffe euch allen geht es gut ......


An die Zerzas die aufm UT waren und dannach bei mir ..... Danke für alles *g* vorallem saru ...und rosk ...

Nun ja alles muss mal enden nur die frage ist immer wie ? .... Ich denke es gab zu viel ärger um alles so werden zu lassen wie es mal war und ich denke manche leute können leider rl wie ig net trennen und von daher macht es keinen sinn in der Familie zu bleiben ..... trozdem würde ich es gerne noch einmal versuchen alle taten alles was war vergessen es gab fehler von allen seiten ... ich will hier auch net alles nochmal aufwirbeln aber ich denke man sollte sagen was zu sagen ist .....

Ich finde es schade verstossen zu werden ig wegen rl sachen und finde es schade das dinge passieren obwohl sie nicht passieren dürfen dann finde ich es schade das Leute sich einmischen die nichts damit zu tun ahben und ihr urteil über mich von anderen Übernehmen....


Nun ja mein letztes wort ist Ich habe für diese Familie viel gemacht und denke mehr als manch andere ... ich war auch lange und gerne dabei ich habe lange genug auf das ergebniss gewartet ich habe viele Freunde die ich zum schluss erst bemerkt habe ich habe auch viele feinde die ich erst in der notsituation kennen lernte und ich denke es hätte doch nicht so kommen müssen .... nun ja ich hoffe es melden sich mal paar wieder bei mir oder so ... und wünsch euch noch allen viel spiel spass und hoffe auf ein Harmonisches und glückliches zusammenspiel ....


Gruss euer Valkan (Zerza)

P.s würde gerne mal wissen wi die abstimmung ist und wann sie endet *g* denke nach 2 fast 3 monaten sollte es mal nen ergenis geben ...
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 14:05 08.07.2004

Keshrah wollte es dir eigentlich gesagt haben, hatte dich aber nicht getroffen glaube ich...
Warum die Abstimmung, das weisst du denke ich auch.
Ärger obwohl kein Ärger?
Spannung obwohl keine Spannung?

Ansonsten finde ich deine Worte eigentlich nur lächerlich, lügst rum und schreibst dann, alle haben Fehler gemacht!?

Und andere hast eigentlich auch nur du reingezogen, indem du sie als Quellen für deine Gerüchte angegeben hast, diese wussten nur seltsamerweise nichts davon, schon komisch, oder? Nur als Stichwort Jartara und Pain, die dir ja angeblich einiges erzählt hatten.

Bleib nächste mal einfach gleich bei der Wahrheit, verbreite keine Gerüchte über andere, dann gibt es auch keine Probleme IG!

Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Standpunkt, dass ich weiterhin möglichst wenig mit dir zu tun haben möchte nach dem ganzen Zeug, was du unter anderem über mich verbreitet hast.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 14:33 08.07.2004

*schnauf* Lasst uns mal aufhören, das Thema wieder hochzukramen.

Die Umfrage war dafür, dass du kein Zerza mehr bist, Valkan*seufzt*
Wir sind halt bei uns in einer Demokratie -> was die Mehrheit will, soll geschehen
es wurde entschieden. Es tut mir Leid Valkan. Ich hoffe, es ist hiermit nu geklärt
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 19:21 08.07.2004

Hmm mann mann

das ich doch sch***** :cry:
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Valkan » 21:14 08.07.2004

Nun Ramon ich glaube die leute die aufm ut waren und mit mir gesprochen haben wissen was los ist und komischer weisse denken net alle wie du .... mag sein das du nix mehr mit mir zu tun haben willst das ist kp ....

Nur denke ich sollte man wissen was richtig und falsch ist .... nun weiss ich ja auch wie und wo ich dran bin .

Nun dann sagt mir mal einen rp grund waum ich mein zerza ablegen musste ... bitte ansonsten schreibe ich eine RP geschichte :) *g*


Nun ja Ramon schade das es so kommen musste aber wie immer konnte jemand ja seinen dickkopf durchstzten.


Zu allen die mit mir gesprochen haben ig so wie rl das sie für mich gestimmt haben müssten es ja locker schon 12 leute sein dann wäre es ja nicht so gekommen nun gut muss jeder mit seinem gewissen vereinbaren .

Schade um die Leute in der Familie die rl und iig Trennen können und nicht jeden rl streit mit ins spiel ziehen.

Fals ich noch von jemadem etwas habe so soll er sich doch bitte bei mir melden das ich es ihm wieder gebe ich will mir nix nach sagen lassen .

Gruss Valkan

@ Ramon schade das du net aufm ut warst und Jartaa wir WOLLTEN es ja rl am tisch klären aber war nu Miry und meine wenigkeit da die beteilligt waren .
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:51 08.07.2004

Ich weiss nicht, was es da zu klären gibt, wenn du auf Aussagen besteht wie, ICH hätte dir gesagt, ich hätt mich an Miry rangemacht aber die hätt mich abblitzen lassen, weil sie mit Tar rumgemacht hat...

Träum weiter deine komischen Träume, falls du willst stell ich gerne nochmal den Teil des Forum für alle zugänglich online, wo alle nachlesen können was für nen Mist du da geschrieben hast, von wegen Pain und Jartara als Quelle usw.!

Eine Klärung wurde auch dort versucht, aber möglich war sie nicht, weil immer nur weitere Lügen von dir kamen und du auf deinen alten ja bestanden hast, egal, dass da 5 Leute warn, die was anderes sagten, von denen du selbst welche reingezogen hattest, unter anderem mich!

Hier alle deine Widersprüche, kann auch gerne alles rüberkopieren, falls man das Orignal nachlesen soll ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 22:31 08.07.2004

Öhm? Valkan meinst nit das du n bissel dick aufgetragen hast...
Zuletzt geändert von Juna Zerza AR am 0:53 09.07.2004, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 22:35 08.07.2004

müsst ihr verdammt nochmal den Scheiss nu auch noch im d4o-Forum ausbreiten......??????

Aber klar so stehen wir dann wieder auf der Liste ganz oben .....* sich mit einem Wutanfall entfernt* das kann alles net wahr sein.....
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 22:38 08.07.2004

WER hat denn mit dem müll da wieder angefangen?
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 22:41 08.07.2004

aber muss das sein das Ramon das nu so in die Öffentlichkeit trägt? Sachen aus dem internen Bereich ins ooc stellt und dann auch
noch ins d4o-Forum verlinkt? ich glaub ich bin im falschen Film ........
Juliena Deva
Goblin-Schreck
Beiträge: 12
Registriert: 22:20 03.07.2004

Beitrag von Juliena Deva » 0:10 09.07.2004

Für wem ist das nun peinlicher... für die Leser oder die betreffenden :-k
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 7:14 09.07.2004

Grrrr, war das nicht geklärt Leute?!
Ich finde es scheiße, dass hier wieder irgendwas verbreitet wird und ich finde es auch scheiße, dass du das im D4O-Forum verlinkst Ramon. Ich weiß, du willst dein Recht verteidigen, aber dieser Mist hier muss endlich aufhören.
Valkan, bitte akzeptiere einfach die Entscheidung von uns. Je mehr du dich hineinsteigerst, desto schlimmer machst du es und da wird sowieso NIX rückgängig gemacht!!! Manchmal sollte man sich den Entscheidungen anderer beugen.
Also bitte, hört jetzt auf mit dem: aber du...... neein du.....asfjHFKDUIPADFHU.
ich kann's nimmerhören :/ :( O_O Bild
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 7:31 09.07.2004

Wenn Valkan meint, er muss den Mist ins D4O-Forum tragen, dann werde ich den ganzen Scheiss bestimmt nicht unkommentiert da stehen lassen!
Soll jeder selber entscheiden, was an den "Hirngespinsten" dran is...
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 9:14 09.07.2004

Keshrah's letzter Smilie ist ja der Hammer :D, ich find ihn aber net... :(,
aber ich schließ mal das...wenn ich kann :D.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:10 09.07.2004

hab das auch nicht von hier, sondern von zwergensmilies.de ^^
hab da einfach in Suchdingens da eingegeben. mach ich öfter, kannst ja auch machen :D

*ma wieder schließt* :evil:
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/kesh1.jpg[/img]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 13:13 09.07.2004

dann mach auch zu wenn das sagst kesh^^
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 15:49 09.07.2004

ups , vergessen ^^
*schließt* :)
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/kesh1.jpg[/img]
Gesperrt