Fazit

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Gesperrt
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Fazit

Beitrag von Ramon Zerza » 18:22 05.06.2004

Miry + Tar:
04/2004 21:03:28-- Willson flüstert Euch zu: du hast im icq zu mir und jartara gesagt sie hat mit tar rum gemacht und ich kann gerne das lkog dir schicken wenn du es nimmer weisst
...
06/04/2004 21:04:21-- Willson flüstert Euch zu: ich habe gesagt das du gesagt hast das sie mit tar rum gemacht hat und das haste definetiv gesagt
Eiskalter Engel: also bei mir streitet er alles ab
Valkan: bei mir auch noch er meinte nur er hat es versucht und sie hat an tar rum gemacht dan wäre er gegangen
Eiskalter Engel: ramon hatte mir gleichzeitig erzählt, daß es das gerücht gibt, daß du und tar (daher das erzählt er mir auch grad)
Miry: nett was alles an gerüchten rumgeht
Eiskalter Engel: ja aber manuel hat dabei gesagt, daß es ein Gerücht ist
Anmerkung von mir:
Das habe ich SICHER nicht gesagt, dass ich mich an Miry rangemacht hab und Sie mit Tar rumgemacht hat!
Ich erzählte ihm von dem ganzen, sagte ihm dann aber, dass es nur Gerüchte sind, die man mir erzählt hatte!
Valkan hat geschrieben:wer hat aufm ut mit Tar rum gemacht also das mit Tar hat mir bis jetzt net nur Manuel (Ramon) gesagt sodern Pain Jartara Ramon und noch viele andere....
Pain hat geschrieben:WER auch immer sagt,ICH hätte sonstwas erzählt: ES STIMMT NICHT!
Valkan hat geschrieben:ich kann dir gerne das log schicken er hat auch ausführlich gesagt was alles aufm ut war mit dir und Tar und dem rest der welt ....
Anmerkung: Ausführlich gesagt, weil ich sagte es geht das Gerücht rum, dass die aufm UT was hatten?


neuer Freund:
Valkan hat geschrieben:naja wenn du keinen neuen Freund hast Lügt Ramon und alle anderen aber egal für mich ist es so ok......
Valkan hat geschrieben:er hat es mir und ner Freundin im icq gesagt
Jartara hat geschrieben:ramon hat nie was von neuen freund gesagt.....

Fremdgehen:
Valkan hat geschrieben:öhm bin nimmer mit ihr zusammen weil sie Fremdging
Eiskalter Engel: ich denk sie is fremd gegangen?!?
Valkan: ja ist sie auch aber das habe ich ihr fast verziehen was eigentlich dumm war
Valkan hat geschrieben:Und mitm Fremd gehen war das mit Tar gemeint
Anmerkung: Das Gerücht mit Tar war, als sie schon Schluss hatten (UT PB), also nix fremd gehen!
Miry hat geschrieben:löl, er wollte immer wissen was ich gemacht hab und ich hab ihm nur erzählt das ich mit guten freunden uterwegs war

Miry pennt bei mir:
Eiskalter Engel: hihi, dann eben nicht jedes WE mit Miry durchmachen (wie ich ja so höre...)
laderio: häääh?
laderio: Wer sagt das?
Eiskalter Engel: na miry wäre seit UT auch die nächsten WE bei dir gewesen
...
Eiskalter Engel: genau... miry erzählt das selber .....
...
Eiskalter Engel: hmmm aber wieso erzählt sie dann anderen, daß ihr am WE vom UT zusammen wart und die WE danach sie bei dir?
laderio: Wem soll se es denn erzählt haben?
Eiskalter Engel: na wem wohl?
laderio: Valkan?
laderio: Mira?
Eiskalter Engel: jap
Eiskalter Engel: valki
laderio: Naja...
laderio: Wer da was alles erzählt und so weiss man bei sowas doch eh nie...
Anmerkung: Da wusste ich noch nicht, dass das alles von Valkan kommt, von daher hatte ich mich da noch mehr oder weniger rausgehalten und war auch noch nicht auf Valkan sauer...
Valkan hat geschrieben:naja Ramon amcht auch mit allen weiblichen wesen rum ....... also Miry pennt zur zeit jedes we bei ihm wie ich weis
Anmerkung:
Mir sagte er, Miry hätte ihm das sogar selbst gesagt.


Jar + Ich
Jartara hat geschrieben:na da bin ich ja mit meinem einem verhältnis (nur Ramon) noch richtig gut dran.... laut valkan baggert manuel mich aber immer nur an und ich geb ihm jedesmal nen Korb
...
jo... nur daß ich davon nix weiss.... weder das eine noch das andere
Anmerkung:
Kenne Jartara RL ganz gut und verstehe mich auch auf UTs sehr gut mit ihr. Trotzdem bagger ich sie nicht an und sie gibt mir Körbe (zumindest nicht bewusst *fg*) und schon gar nicht jedes UT -_-
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Gesperrt