Zuviele Chars ?

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Zuviele Chars ?

Beitrag von Booth Zerza AR » 11:40 27.05.2004

Hoia ihr ,
also wenn wer von euch nen Char zuviel hat den er nicht mehr spielt oder so . Ich würde gerne noch einen aufnehmen in meinem Acc , hab nur 2 und hab leider nicht die Nerven und auch die Zeit dafür nen neuen Char ganz hochzubauen .
Also denkt an mich mal evtl. *g*

Mfg Booth
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 15:58 27.05.2004

hehe das habe ich in nem anderen THread auch schon mal gesagt *lacht* also bitte keinen Char löschen und wenn ihr mögt an Booth oder mich abtreten *fg*

Ich bin auch zu faul noch nen Menschi anzufangen :)
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 17:18 27.05.2004

Ehm *g*

könnte auch noch ein schwatte gebrauchen *g*

am besten versteigern*g*
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 17:31 27.05.2004

tjo kommt ihr zu spät,meinen Schwatten sera hab ich Insa gegeben :D
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 17:34 27.05.2004

Laderio ist noch da :D
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 18:06 27.05.2004

Wenn ihr einen neureichen 3fach Bogichar haben wollt, dem ein zweifelhafter Ruf anhaftet... aber mit reichlich Gold und Gegenständen ausgestattet ist.... mhm.. -_-
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 19:56 27.05.2004

gib her^^
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 20:05 27.05.2004

Mist kein Platz :D
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:10 27.05.2004

Vielleicht sollte ich den nehmen lol



Nene lieber nicht *ggg*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 3:53 28.05.2004

Also mir wäre das egal , hauptsache ich muss nicht alles wieder von vorne machen *g*

Naja und wenn wieder Lust hättest würdest den auch evtl. zurückbekommen von mir ^^

Mfg Booth
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 8:54 28.05.2004

Hmm nebuchad konnter überhaupt klauen??? *lacht sich schieff*

gib her mache ein schatte zerza draus *ggg*

Nebuchad Zerza


HIHIHI
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 11:16 28.05.2004

Den Nebu nehme ich sofort . . . hehe . . . ich kann mich noch genau daran erinnern . . . habe mit Ihm zusammen angefangen . . . bzw zur gleichen Zeit . . . ich war nur etwas langsamer als er im leveln *gg* . . . er hat mich armen Menschi, gerade 20 geworden, bei den Kraanies gelagert . . . tjo damals durfte man das dort noch . . . erinnerst du dich noch daran Nebu ?

@Nebu
wenn du dir wirklich sicher bist das du nimmer wieder kommst und deinen Char abgeben magst denk an mich :)

@ Unno
Laderio nehme ich natürlich auch gerne wenn ich ihn bekomme *gg*

Ich weis nur nicht wie das funktioniert :( so nen Chartransfer
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 12:46 28.05.2004

Der Charsender muss Kes ne Mail schicken, und der Charempfänger, und Lade gibt Ramon net her ^^
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Rosk Zerza HS
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 74
Registriert: 23:12 30.10.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosk Zerza HS » 14:32 28.05.2004

Und wer sich Sorgen wegen dem Namen macht, kann den beim Transfer gleich mitändern lassen.
Glänzend' Harnisch
Schartig' Schwert
Wilde Seel' mit grossem Herz

Staub'ges Antlitz
Voller Blut
Sieges' Anteil grosser Mut

Sei mutig, zeig Herz

[url=http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=20669]Gestorben im Kampf[/url]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 16:03 28.05.2004

Nebuchad Zerza...

Althea würde Amok laufen :D
Rosk Zerza HS
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 74
Registriert: 23:12 30.10.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosk Zerza HS » 17:32 28.05.2004

Mit Namen meinte ich eigentlich den kompletten Namen, also auch den Vornamen

und ja Althea würde Amok laufen, aber vor Lachen, denn der Char wäre RP mässig ein Witz, und würde niemals ernstgenommen werden.
Glänzend' Harnisch
Schartig' Schwert
Wilde Seel' mit grossem Herz

Staub'ges Antlitz
Voller Blut
Sieges' Anteil grosser Mut

Sei mutig, zeig Herz

[url=http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=20669]Gestorben im Kampf[/url]
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 17:34 28.05.2004

Na da habsch ja was angefangen mit dem Thread :D
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 9:25 29.05.2004

Jetzt traut sich niemand mehr einen Char wegzugeben , weil er Angst haben muss das die anderen dann sauer sind weil sie ihn nicht bekommen haben ^^
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Benutzeravatar
Zenovia
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 14:39 26.05.2004

Beitrag von Zenovia » 13:51 29.05.2004

Zuviele Chars. *grinst nur*
Jap habe ich!!

Habe ne helle Lufti, einfach sera 68 günstig abzugeben im tausch gegen nen dunklen oder ne dunkle *ggg* :D
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 14:17 29.05.2004

Also ich suche noch einen Char dazu , ich hab 2 . Einen 3fach und einen 4fach Sera und die beiden sind mir ans Herz gewachsen .
Mfg Booth
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 14:53 29.05.2004

Also ich würde, sofern mir Nebu seinen Bogi geben würde ihn nach SS transferieren . . . dabei würde ich dann gleich den ganzen Namen ändern lassen. Denn da ist das nur möglich . . . denn Nebu auf WT spielen ist meiner Meinung nach unmöglich . . . das RP würde ganz anders aussehen selbst wenn man es sich wünschen würde . . . aber Nebu ist zu bekannt . . . hehe
Jeder würde sofort merken das es nimmer der alte Nebu ist und somit würde der wirklich nimmer ernst genommen . . . und das fände ich nur schade !!!
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 15:00 29.05.2004

Kannst auch Namen ändern bei Account-Transfer wenn der aufm gleichen Server bleibt...
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Shivan Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 145
Registriert: 22:01 15.04.2004
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Shivan Zerza » 15:20 29.05.2004

Echt ? das wäre ja auch cool :) hmm also wer gibt mir nun nen bösen dunkelflügler Char ? *gg*
[img]http://www.black-knights.info/banner/shivan.gif[/img]

Einmal Zerza immer Zerza !!!
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 5:06 15.06.2004

Morgen ,
also ich hab immer noch den 3ten Platz für nen Char auf meinem Acc .

Wollte nur nochmal dezent dran errinnern :D

Mfg Booth
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 12:26 16.06.2004

*Grins* also ich könnte auch noch platz schaffen^^
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Antworten