Wirbel um mich und ka warum?!

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Wirbel um mich und ka warum?!

Beitrag von Valkan » 1:02 14.04.2004

Owei als ich etwas hier rein postete dachte ich, ich helfe den Leuten aber nein wie immer wird durch den namen zerza alles (mit absicht) falsch aufgefasst.
Hätte ich gewusst das eine zusammenfassung all dem was im Forum steht so ausschlaggebend für mich ist hätte ich dies hier nie rein geschrieben.
Ich muss mal etwas hier los werden.........
Ich war mit meinem ewigen unterwegs der hat nen bissel beschiesen, und es kam herraus, dann kam ein staff.
Der staff sagte etwas was mich Persönlich angriff und fertig machte (nein ich bin kein weichei) er sagte herr XXX mom warte 10 min , ich wartete was passierte? er kam fragte mich hast du andere chars ich so nein......... er so aha Valkan *pumps* stand mein ewiger knast.

Super muss ich mir nun jedes mal mit jedem char anhöhren aha Valkan? ich denke das kann sich nen staff ersparen oder? Da alle zerzas wissen das Valkan und seine anderen chars von mehreren spielern gespielt werden und da es hier eh ein offenes Forum ist denke ich sollte man auf die anderen spieler Rücksicht nehmen.
Mein Vater schiebt hier schon voll den dicken hals immer heist es Valkan hin und Valkan her.
Erst kam die heftige ooc beleidigung von Mystikus dan das hier im Forum mmh was ist das nächste??
So mein entschluss steht ich nehme meine ganzen chars aus der Familie zerza und ich werde mich einwenig zurrück ziehen ich werde mich nur in diesem Forum noch äusern und hier auch mal bissel wieder mit reden.
Das ganze mit den staffs und wie mein name ig nun verrufen ist egal welcher char on ist weis ja net .......... ich komme mir vor wie ein schwer verbrecher und das nur weil ich eine ZUSAMMENFASSUNG hier rein machte.

Naja ich habe gerne gespielt weil es ein SPIEL mal war wo es nicht so ernst zu ging und noch kein solcher ruf mord statt fande.

Deshalb wollte ich euch wissen lassen das mein Vater und mein ooc freund die chars üvbernehmen. Ich werde ab und an vorbei schauen und mal sehen was sich im spiel so alles verändert.

Ich plane eben dennoch mal wieder ein internes Zerza UT dies im August statt finden soll mehr dazu kommt noch :)


Ich hoffe das dies bei den staffs intern geklärt werden kann, ansonsten werde ich wohl nimmer kommen.
Ich sagte oft ich geh aber die aussagen damals hatten etwas mit ig zu tun dieses mal hat es was mit RL zu tun und spiel ist dies lange nicht mehr.

Es wundert mich auch nicht das immer mehr leute gehen, ich denke sobald WoW und RoT da sind ist d4o´s ende auch da aber ich lasse mich mal überraschen und wünsche es d4o auch nicht.

Ich wollte allen aus der Familie einen kleinen Tipp geben lest nur mehr Forum und achtet auf die aussagen der stffs die in der Wachstube nach Fragen der User los gelassen werden und ihr wisst was ich weiss und ich hoffe das dies jeder macht das Lauri und CO mal sehen das jeder sagen kann was kommen wird nur durch die aussagen ihrer selber.

Naja noch etwas ich finde es einfach sch***** das ich mit all meinen zich chars einen namen im spiel nun verloren habe nur weil ich etwas gepostet habe das falsch aufgenommen worden ist.

Ich hoffe ihr haltet alle den kopf steif und werdet euch mal bei mir melden :)

Hab euch alle Lieb und freu mich aufs UT

winke Valki ( FLORIAN)
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Antworten