Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Benutzeravatar
Saru Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 1:05 11.02.2004

Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande

Beitrag von Saru Zerza » 15:46 20.02.2009

Sooooooooo nach einer kurzen Pause * kleine spanne zwischen den Fingern zeigt* wollte ich mal hier tag Sagen.

*Tag Sagt*


und mal hören wie es euch so geht, was ihr so macht und fragen ob der eine oder andere mit seine TS2 Daten nicht geben mag zum quatschen oder so...
was weiss ich denn scho...
bis auf das ich eigentlich überste lust hätte paar Tyr"en" und Thor"e" zuzuschlagen ..

ja das war es eigentlich schon mir geht es soweit ganz gut...
wohne in Wismar, An der Ostsee für die die nicht wissen wo das ist
werde in ca 4 Monaten Vater
hab in der zeit eine zweite Lehre jemacht und bin nun leitert der Warenannahme eines Baumarkts.. so achja hab ca 30 kilo abgenommen ... nur mal so hihi

fals ich noch so ein hässliches bild drine hab ........ ähm jah wäre toll von euch zuhören ... also den Zerzen also warte mal wer fällt mir das so ein Unne, Ramon, Valkan, Terry, Rullöööö, Rosk, mit den Berlinärn hab ich so noch verbindung naja und der rest halt Sabi die Zwillinde Vivi und wir ihr nicht alle heißt.. is scho bissel herr halt

also bis dann und noch ein Paar tips die mir geholfen haben

1. Esst kein gelben Schnee
2. Nimmt nichts von Fremden besonders wenn in nachnamen ein Y enthalten ist
3. bevor ihr ne straße geht schaut nach links, rechts wieder links
4. Strechel niemals, ich wiederhole, NIEMALS einen Brennenden Hund
5. Wenn jeder an sich selber denkt ist an jeden gedacht


::evil: ::roll: :mrgreen: :-p ;) :( -_- :/ ::?: ::x ::cry: ::!: ::lol:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 16:03 20.02.2009

Lol...

Hi hi du.

Die meisten findest du mittlerweile leider nicht mehr bei D4O.
Die sind nun alle verstreut über WoW, Warhammer und Metin2.

lg
Metha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 22:34 22.02.2009

Moin altes Haus,

Wo sind sie alle geblieben nach denen du fragst,

Rulle ist wohl WoW
Terry verschollen
Rosk weiss ich nicht
Ramon schreibt das sicher selber hier
Vivi hatte mal WoW gespielt eine Zeit lang
Ich spiele Warhammer auf den Servern Huss (Inaktiv immo) und auf Carroburg Aktiv. Jenara Zerza heisse ich da. Destro Natürlich. Mit mir spielt dort noch Booth :)
Bin auch jeden Abend im Gilden TS weiss aber immo das PW nicht. Dort brauchste Voice Rechte. Das ist aber kein Problem ich sende dir morgen die Daten.

Auf Carroburg allerdings Orer spielen auch einige von D4O.

So long
MMO Historie

Unnero Zerza - D4O (Inaktiv)
Unnero Zerza - DaoC/Logres (Inaktiv)
Unnerozerza - WoW/Destromath (Inaktiv)
Jenara Zerza - Warhammer/Carroburg (Inaktiv)
Unnero - AION/Votan (Inaktiv)
Unnero - Rift/Trübkopf (Inaktiv)
Unnero Zerza - Guild Wars 2/Riverside - Blutlied (Aktiv)
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 9:56 26.02.2009

Na, dann melde ich mich auch mal ... vielleicht erinnert sich dann auch Saru an mich *pfff*

Ich spiele ab und an WOW, wenn mein Liebster mal wieder stundenlang mit seinem Reittier durch den zauberwald reitet und ich mal gucken will wie es ihm so geht.. nein spass...

Ich arbeite immer noch zuviel, war nun 4 Wochen in Thailand unterwegs, ziehe am Samstag in ein schickes neues Reihenhaus und werde im August heiraten *mein gott, ich werde spiessig*

Würde mich freuen mal von euch zu hören....bis dahin liebe Grüße an alle :)

ICQ 257100544
oder eben per Handy 01703097249

Liebe Grüße
Sassi
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 0:31 10.03.2009

Servus, auch wenn du mich nicht aufgeführt hast oben... ich spiel WoW und fühl mich dort auch ganz wohl.

Wäre super mal wieder was von den anderen allen zu hören. Dass Ramon hier noch nicht gepostet hat ist nicht normal, der ist doch sonst immer hier. ::lol:
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 19:59 12.03.2009

*wundert sich* oO wie ich habe noch rechte im forum hihi Oo

hallo erstmal *in runde winkt*

habe bis heute einiges an online games versucht....habe aber nie
mehr so einen anschluß gefunden wie bei d4o....

okok hatte bei meinem letzten "come back" einen "heut auf morgen abgang"

aber denoch vermisse ich die zeit.... naja was solls.

HUHUUUU IIIIIINNNSSAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[img]http://bild.d4o.net/zoraak1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 0:22 13.03.2009

Hey Zoraaaaaak. :mrgreen:

Na, alles klar bei dir? - Wann war denn dein letzter Versuch? Und spielste im Moment was?

Hab jetzt gerade meinen Account mal wieder aufgemacht, aber werde nur ganz selten mal spielen denke ich... und vor allem eher mit meinem schwarzen Char...

Hab ja WoW gespielt eine Weile zusammen mit Painüüüü... die hat aber jetzt inzwischen aufgehört... hatte aber noch jemand mitgebracht, die auch eine Satyr war... und naja... das ist jetzt inzwischen meine Freundin und die meinte sie will ab und an mal wieder D4O spielen, also beuge ich mich halt. ::lol:

Falls du mal zu World of Warcraft kommst... Server ist "Die Todeskrallen" und eine Seite auf der sich einige Rollenspieler zusammengeschlossen haben ist: www.todeskrallen.com

Gruß
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

Beitrag von Zoraak Zerza » 22:26 13.03.2009

huhu

naja wow habe ich hinter mir... dalu und magraist waren auch auf meinen server.... aber es hhat nitt gefunkt bei mir.... echt geile grafik
geile steuerung aber mir haben echt ein paar sachen schwer gestört...
naja und so alt bin ich dort auch nitt geworden...28 *schäm*

naja zocken tue ich eigentlich garnix.... naja auser ein paar browsergames
und hin und wieder poker...

bin echt ne lusche geworden *grummel* aber wie gesagt nirgens ist es so schön wie zuhause *grinst und denkt an d4o dabei*

habe es vor ca 2 jahren wieder versucht....aber (hoffe das mir das hier nun keiner übel nimmt) kam mit "meine" neuen familienmitglieder irgentwie nitt zurecht..... naja hatte mich wohl nicht "böse" genug den schwatten gegenüber verhalten...und regelmäßig RP geht bei mir immer(du müßtest es ja wissen hihi) aber halt mit denen ich hasse *grinst* oder liebe/mag *lä"s"chelt*... naja zoraak hatte darüber hinaus noch eine techtelmechtel
mit einer nette Dame...das dumme war halt das ihr vater ein schwatte war *grinst* und ich mich auch noch geweigert hatte den zu hauen hihi.
naja alles in allem denke ich einfach das meine zeit wohl vorbei war/ist...
hat halt nitt gefunzt...und zum schluß kamen RL ausagen über die person...was mir 1000% scheiß egal ist..solange ich nicht selber getroffen bin hihi
ich worde quasi vor den wahl gestellt...
a die dame
b oder familie
... habe vorgezogen möglichkeit c zu nehmen...weg ;-)

hoffe das niemand gekränkt ist ... hätte es auch über PN schreiben können.

1 ist sicher ZERZA waren immer schon geil hihi
[img]http://bild.d4o.net/zoraak1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 20:45 16.03.2009

Hm, schade Zoraak. War eine echt lustige Zeit, auch wenn ich dann irgendwann einfach abgehauen bin... aber ich muss sagen WoW gefällt mir einfach ziemlich gut. Bin da auch fleissig dabei und hab eben auch ein paar nette RP´ler getreoffen, aber wenns dir nicht gefällt, kann man nix machen.

Hast du Skype? Dann kannste mich ja mal suchen, bin da als "Dirrly" drin, dann kann man ja ab und an vielleicht zumindest ein bischen quatschen.

Wenn jemand noch ein paar Mulen-Chars über hat mit Levelzeug, darf er sie mir gerne zur Verfügung stellen. :mrgreen:
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Cherin Zerza
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 55
Registriert: 22:03 16.05.2006
Wohnort: im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherin Zerza » 22:07 18.03.2009

meinste mulenchars für d4o? watt brauchste denn?
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members9/ladygodiva/cherinbanner2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 9:15 19.03.2009

So dringend brauch ich glaube doch garnichts... mir wurde erklärt, dass man garnicht mehr so viel mit Steinen und Skalps leveln muss, sondern dass man das jetzt ganz gut in den BGs oder wo kann (mit Untote vertreiben).

Aber danke dir fürs Angebot, ist nett. :)


Hm wobei... hast du evt. noch nen Morgenstern des Mondes rumliegen? :mrgreen:
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:40 20.03.2009

Wegen des Morgenstern des Mondes kann ich gerne mal schauen habe ja noch die Zerza Mulen unter meinen Fittichen :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Cherin Zerza
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 55
Registriert: 22:03 16.05.2006
Wohnort: im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherin Zerza » 17:03 20.03.2009

hab nen morgenstern des mondes +1 wenn du den meinst... kannste haben.... ;) musste mir nur sagen wann du online bist.. hab mom leider kaum zeit zum zocken :(
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members9/ladygodiva/cherinbanner2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 18:52 20.03.2009

Na wenn du nicht viel Zeit hast, schlag du was vor... Abends meist...

Hm, wobei wenn Mardos die Mulen mal durchschauen mag ist das auch ok... Morgenstern des Mondes +3 wäre toll. :)
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Saru Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 1:05 11.02.2004

Beitrag von Saru Zerza » 10:13 21.03.2009

Mistdecksscheisse ich vergesse immer mein passwort.. ...
bestimmt 1000 geprobt.. .

So @ Insa sorry du ihr seid einfach zuviele.. .. also das ich dich net aufgezählt habe.. naja ich bin wohl der einzige der nun Ego-shooter sockt.. ... bin richtig gut hihih.. .

hin und wieder vermisse ich auch die zeit war doch echt mal goil zu 5... 14 andere platt zumachen oder

oder wie wir das Tor unsichtbar einfach mit chars zugestellt haben.. also wenn d4o auf die grafik von WoW kommt bin ich gleich wieder dabei

so dann danke ich euch mal für die zahlreichen antworten und auch den die zufaul waren zuschreiben.... . . *
schielt Ramon und co an*...

Ich hoffe doch das wir hier einweig kontakthalten können und Unnnnöööö ich warte noch auf die Ts2 daten.. und von euch andern auch...
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 14:14 21.03.2009

Bin zwar net Une aber mich findest in diesem TS hier :D
kimba.ts-rent.de:3009

Ansonsten welche Ego Shooter zockst du denn? Falls das zufällig mit C anfängt umd mit S aufhört dann sag mir ne Zeit nen Server und dann kann ich nur sagen : Leg dich mit der besten an und du stirbst wie alle dann!! :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Saru Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 1:05 11.02.2004

Beitrag von Saru Zerza » 19:42 21.03.2009

Also Mikeeeäääööö ich habe dit nun 3 mal probiert dich zu erwischen setzt doch mal deine verfluchten kopfhörer auf okay.. ..

oder ähm wie war das.. Rauch weniger Cuthana... .. *grübelt ob das richtig war*...

^^

achso..@: Leg dich mit der besten an und du stirbst wie alle dann!! .. ähm kannst dich noch erinnern was passiert ist wenn Mardos auf Saru getroffen ist.... genauso geht es dir Bei Counter... Muahahahahahaaa
Shivan
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 3:51 10.04.2009

Beitrag von Shivan » 4:02 10.04.2009

Huhu

mich könnt ihr noch immer bei WoW finden
Server: Die Todeskrallen
Allianz
meine Chars: u.a. Arestor, Shivan, Rosk, Sheira und und und
meine Gilde: Twilight & Zerza ^^

An die gute alte Zeit denke ich auch oft zurück *in Erinnerungen schwelg*
Aber schön zu sehen das es noch viele von euch / uns gibt ^^
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 23:17 10.04.2009

Saru Zerza hat geschrieben:so dann danke ich euch mal für die zahlreichen antworten und auch den die zufaul waren zuschreiben.... . . *
schielt Ramon und co an*...
Ey! Mal keine versteckten Vorwürfe hier! ;)
Habe heute aus Langeweile mal wieder hier rein geschaut. Das letzte mal ist schon ein wenig her (2008-12-20) und viel los war hier ja zuletzt auch nicht mehr...
Ja, die Zeiten früher waren schon lustig!
Aber aktuell hab ich nen Job, nen Studium und ne Freundin, da kommt Langeweile nicht mehr so oft vor!!! ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Saru Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 29
Registriert: 1:05 11.02.2004

Beitrag von Saru Zerza » 11:12 07.01.2010

Mike hast du nen neuen TS2 Server ich komm da echt nimmer rauf und finde dich bei CS auch auf keinen der uns bekannten
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 9:47 19.01.2010

Auch nach langer Abwesenheit mal Hallo sage.

Hab bis Mai WOW gespielt zuletzt in einer Pro Gilde auf Allianzseite waren Server Platz 1 hab aber mit Einführung von Ulduar das Gamen fast ganz eingestellt. Bin auf dem Weg zur Frührente, ein TS Server mal so zum quatschen wo man die alten Zerzen und co mal so niedlich wieder beschimpfen kann wäre super geil. Und Saru noch wohne ich in dem Riesen Apartment wo du mal zu Besuch warst .


Nichts für ungut bleibt alle schön Geil euer Ernstl
Zuletzt geändert von Broch Zerza AR am 9:04 20.01.2010, insgesamt 2-mal geändert.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 17:49 19.01.2010

Du weißt aber schon, dass hier jeder lesen kann, oder? ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 9:03 20.01.2010

uff nein sofort ändern *g*
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 20:32 21.01.2010

Nen TS ist jetzt wieder vorhanden ist aber nen TS3 Server!

die Software gibbet hier

http://www.teamspeak.com/

und die IP ist

mardos.voiceserver.at
Port: 10053

PW: BR7V
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

dum di dum

Beitrag von Avilan » 15:13 24.01.2010

is noch immer für alle zugänglich, schreib lieber die ip/pw per pn... *hinweis*.. ;)

dum di dum
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Antworten