AION

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

AION

Beitrag von Unnero Zerza AR » 12:07 24.08.2009

Moin zusammen,

Ich werde mit dem Release AION anfangen.
Server und Seite stehen noch nicht fest (Die Tendenz geht aber in Richtung der Dunklen).

Falls Interesse besteht meldet Euch per PM bei mir.

Wir starten AION mit einigen Gilden aus Warhammer. Somit ist bei Spielstart schon eine Community vorhanden.

Derzeit bin ich noch bei Warhammer auf dem Server Carroburg zu finden. Dort spiele ich auf Seiten der Destro eine Jüngerin des Khaine die auf den Namen Jenara Zerza hört :)
MMO Historie

Unnero Zerza - D4O (Inaktiv)
Unnero Zerza - DaoC/Logres (Inaktiv)
Unnerozerza - WoW/Destromath (Inaktiv)
Jenara Zerza - Warhammer/Carroburg (Inaktiv)
Unnero - AION/Votan (Inaktiv)
Unnero - Rift/Trübkopf (Inaktiv)
Unnero Zerza - Guild Wars 2/Riverside - Blutlied (Aktiv)
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 23:39 15.09.2009

Tja das war nun eine Woche Aion Beta. Viele haben einen Key bekommen und hatten die Möglichkeit die Charaktere, Berufe und die Spielwelt ausgiebig zu testen.

Etwas das mich anfangs nervte war das Problem mit dem Login. Allerdings wurde dieser Fehler in den ersten Tagen behoben und funktionierte danach reibungslos.

Gespielt habe ich einen Kleriker (Asmodier) bis lvl 25. Leveln lies sich dieser Problemlos durch Questen, ab Morheim auch wiederholbare die einen Grindfaktor haben. Die Maps sind sehr groß. 10 bis 15 min laufen durch ein Gebiet sind keine Seltenheit. Die Grafik ist ansprechend und ein wenig bunt. Warhammer gefällt da besser. PvP kann ich nicht viel zu sagen. Abyss habe ich nicht mehr die Quest geschafft. Ein wenig PvP war in Morheim durch die Rifts aber das sagt nichts aus.
Mit dem Berufen habe ich mich etwas Intensiver beschäftigt. Das Skillen kann über Questen gemacht werden. Dieses ist sehr Zeitaufwendig und auch Teuer. Standart Rezepte beim Händler sind von minderer Qualität wobei die Items auch Criten können beim herstellen. Dadurch werden die Items deutlich besser.

Im großen und ganzen muss ich sagen das Aion auf mich, bis auf wenige Ausnahmen, einen durchweg guten Eindruck gemacht hat und ich mich freue erneut die Welt von Atreia zu erkunden.



Wir werden Aion in einer Allianz aus mehreren Gilden beginnen. Die Gilden haben schon bei Warhammer auf dem Server Carroburg sehr Erfolgreich zusammen gespielt. Wer Interesse hat auf Seiten der Asmodier zu spielen kann sich dem sicher anschliessen.

Die Gilden,

Berserker ---> www.berserkerclan.de
Blutlied ---> www.blutlied.de
Harier ---> www.harier.com

Für alle die Interesse haben,

Server bei Aion: Votan (Asmodier)

Ich selber werde bei der Gilde Harier zu finden sein.

Ich wünsche allen die den weg nach Atreia gehen viel Spass und Erfolg.
MMO Historie

Unnero Zerza - D4O (Inaktiv)
Unnero Zerza - DaoC/Logres (Inaktiv)
Unnerozerza - WoW/Destromath (Inaktiv)
Jenara Zerza - Warhammer/Carroburg (Inaktiv)
Unnero - AION/Votan (Inaktiv)
Unnero - Rift/Trübkopf (Inaktiv)
Unnero Zerza - Guild Wars 2/Riverside - Blutlied (Aktiv)
Antworten