Tipp24 Games

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Tipp24 Games

Beitrag von Mirai Zerza » 13:59 04.08.2008

Schau mal,

Das is unsere neue Seite..wenn du dich anmeldest, sag mir mal bescheid mit welchem user.. Wir können freunde werben und bekommen dafür punkte :)


https://www.tipp24games.de/

Du kannst dort erstmal kostenlos rumtesten

LG

Sassi
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Avilan » 19:39 08.08.2008

oO wie neue seite.. ? ihr... geht fremd.. ?.. Oo.. oder wie.. oder was.. oder wer... wähhh..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 20:38 08.08.2008

Na von der Firma bei der ich arbeite :)
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

tz tz tz

Beitrag von Avilan » 22:13 08.08.2008

macht die einfach werbung hier.. n totes forum dafür missbrauchen.. buuuhhhu..... ^^

naja.. bin da glaub unter Avilan xD...
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Fegerlein
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 48
Registriert: 13:21 06.07.2004

Beitrag von Fegerlein » 6:51 24.08.2008

Sach mal Avi ... laut Deiner Sig bist Du immernoch so'n Extremzocker!
Wann wirst Du eigentlich mal erwachsen und lernst, Verantwortung zu tragen? :mrgreen:
[img]http://www.xandro.de/bilder/fegerlein.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mh

Beitrag von Avilan » 21:39 24.08.2008

mh... bin Soldat auf Zeit für 8 Jahre.. hab nu fast meine ersten 4 Jahre rum, hab ne eigene wohnung, in mitten deutschland/bewache alles von hier, leite ein Forum was tot is oO.. was will man(n) mehr ? ;)... achja, hab noch einer soldatin, mehr oder minder das leben gerettet... zählt das au zu verantwortung ? ;)

bzw. bist noch im gewässer unterwegs, oder was treibst du so ?;)

Grüße.. der.. Jan.. !
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Fegerlein
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 48
Registriert: 13:21 06.07.2004

Beitrag von Fegerlein » 8:52 25.08.2008

Ach joah, kann man zur Verantwortung zählen. Will nix gesagt haben :D

Und ich bin so ziemlich im letzten Studiensemester und bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, dass die Zeit kommen wird, in der ich letztendlich keine Landratte mehr sein werde. Ich werde wohl Kreuzfahrer, so mit vielen Menschen an Bord und immer in den schönsten Häfen der Welt.

Hm joah ... und sonst ... langweile ich mich während diesen Semesterferien!
[img]http://www.xandro.de/bilder/fegerlein.jpg[/img]
Antworten