Jilary comes back to D4O!

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Jilary Zerza
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 44
Registriert: 21:07 15.04.2006

Jilary comes back to D4O!

Beitrag von Jilary Zerza » 16:48 07.03.2008

Und zwar Ende März/Anfang April! Hoffe ich O.o


CU later IG!
Ihrem Schatz verpflichtet.
Cherin Zerza
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 55
Registriert: 22:03 16.05.2006
Wohnort: im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherin Zerza » 19:18 07.03.2008

fein ;)
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members9/ladygodiva/cherinbanner2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 15:51 12.03.2008

Wird zeit !

Ames Kloppsister in The House :D

Armes Althea ^^
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Jilary Zerza
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 44
Registriert: 21:07 15.04.2006

Beitrag von Jilary Zerza » 9:45 11.05.2008

Tja, tut mir leid. Gestern ging die Kündigung wieder raus..Von den alten Zerzen ist ausser Amelie garkeiner mehr da, die DG ist sozusagen aufgelöst und meine Charaktere sind scheinbar in Aller (Rest-D4O) Welt mit RP-Bann bestraft worden. Und für sinnloses Gekloppe log ich garnicht erst ein.


Tut mir leid, aber Entschluss steht fest.
Ihrem Schatz verpflichtet.
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 21:38 20.06.2008

Hab auch mal wieder meinen Account aktiviert jetzt gerade, aber D4O ist glaube ich echt tot... ist wirklich nicht viel mehr als sinnloses gekloppe... also wirklich sinnlos. ::evil:

*seufzt*
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Benutzeravatar
Luinila Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 106
Registriert: 12:21 30.08.2005

Beitrag von Luinila Zerza » 17:15 01.07.2008

Naja...

bin auch nicht sonderlich oft da liegt aber eher dran viel Arbeit
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 10:37 08.07.2008

sinnloses Gekloppe??? Schade, dass ich keine Zeit mehr habe :D
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten