Cabal - The Revolution of Action

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Eloreon SoG
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 14:26 11.12.2007

Cabal - The Revolution of Action

Beitrag von Eloreon SoG » 18:46 02.01.2008

www.cabalonline.com

Cabal ist ein gratis mmorpg mit englischem Client.
Ein deutscher Client soll im 1. Quartal 08 erscheinen.
Es ist möglich einen premium account zu kaufen wodurch gewisse vorteile entstehen.

ein sehr spektakuläres kampfsystem und eine lvlgrenze von 170 sorgen für anhaltenden spielspass.
auf RPG bin ich bis jetzt egtl nicht gestossen, das ganze erinnert leicht an diablo2.

videos (hot!):

http://www.youtube.com/watch?v=fG6dAYuewbE

http://www.youtube.com/watch?v=5rljbIhaZU8

Lange rede kurzer sinn, würde mich über ein wenig gesellschaft freuen, falls wer bock hat bin ich auf dem server jupiter anzutreffen, charname: Seskia

frohes neues jahr
der Elo
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Avilan » 14:48 03.01.2008

hoffe da gibet au pvp ? ^-^

ma downloaden.. das dauert ja jahre bei mir und schauen..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 14:50 03.01.2008

Is halt reines grinden :(
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Avilan » 14:57 03.01.2008

wär mir au recht ;) aber.. gibs pvp ?.. -.-
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Eloreon SoG
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 14:26 11.12.2007

Beitrag von Eloreon SoG » 18:44 03.01.2008

mehr als genug, gibt nen war channel auf dem du jeden angreifen kannst den du siehst. (jeder server hat 12 channel sozusagen unterserver wg der auslastung) und ab dem nächsten update kommen warmaps wo man 100 vs 100 kämpfen kann.

wenn dus runtergeladen hast schalt bei options "view on back" aus!
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Avilan » 20:10 03.01.2008

mkay.. ma die nacht laufen lassen.. denk ma bin morgen irgendwann on.. was ich bis jetz an videos sah.. lustige effekte ;) erinnert stark an FF.. ;)

ma gugän..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

hmpf

Beitrag von Avilan » 21:40 03.01.2008

elo need help... -.-..

kann den updater nichma starten.. kommt nur "download fail".. weil der updater rumgesponnen hat, laut forum hilft löschen damit er neu lädt.. lädt aber net.. -.-.. kannst mir irgendwo die "update.exe" hochladen ? ;P
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Eloreon SoG
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 14:26 11.12.2007

Beitrag von Eloreon SoG » 23:20 03.01.2008

start die normale cabal exe, das update kommt dann automatisch.
wenns nicht klappt lad ichs ma hoch.

kann auch sein das es an deiner firewall liegt, muss meine zum zocken ausmachen.
Antworten